Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Ich mag diesen Thread, hier kann ich mich immer schön inspirieren lassen :-stud
Bei mir gabs grade Tagliatelle mit Lachs-Sahne Soße, und etwas Petersilie und Basilikum oben drauf :)
Gast26092018
19.07.2008, 11:27
Fleischsalat mit grüne Nudle :-)
Hoppla-Daisy
19.07.2008, 11:31
Noch nix, aber gleich geh ich mir ne supergeile Bratwurst beim Bratwurste Paule in der Fußgängerzone holen! Der hat 1. supergeile Brötchen, 2. die beste Wurst in town und 3. ist es einfach nett, sich an diesem kleinen roten Handwägelchen die "Wurst zu ziehen" :-))
Dann noch seine schwarze Hose, die weiße Kochjacke und die schwarze Melone auf dem Kopp.... vom Propeller-Schnäuzer mal ganz zu schweigen.
Bratwurst-Paule kennt hier jeder!!!
Bei mir auch noch nix, aber ich geh nachher auf Taufe, und danach werden ganz viele leckere Kuchen- und Tortenstücke auf meinem Teller liegen *schleck* :-))
(u.a. auch was vom Fantakuchen, der grad in der Küche auf seine Fertigstellung wartet *sabber*)
Hmmm, Fantakuchen *geiber* Magst du einen mit zum OFT bringen? :-)
Hoppla-Daisy
19.07.2008, 11:39
Was ist denn dieses OFT? :-))
Ich mach gleich wieder ein großes Blech Cantuccini :-D
Hmmm, Fantakuchen *geiber* Magst du einen mit zum OFT bringen? :-)
Kann ich gerne machen!! :-) Erinner mich halt kurz vorher nochmal dran ... was auch immer dieses ominöse OFT ist ....
Hoppla-Daisy
19.07.2008, 11:54
Und ich würd dann auch mal nen großen Pott Mulligatawny Soup zubereiten :-))
Gast26092018
21.07.2008, 13:15
Reis mit süß-sauer Soße und Ananas und dazu kleine Frühlingsrollen und Hähnchenfleisch (von Paniermehl umhüllt) ;-)
Garnelen in Kokossauce mit Zwiebeln, Paprika, Kurkuma, frischem Koriander und Zitronengras, dazu Jasminreis :-) *schlemm*
mjammm....reis mit frisch-gemüsepfanne
aachen2010
23.07.2008, 17:17
selbstgemachte pizza :-oopss schmeckt ja gar nicht mal so gut :-oopss :-oopss :-oopss
mmmmmmmmmmmmmmmmmmh...ganz leckere frische Bandnudeln in einer scharf-tomatigen Champignons-Thunfischsauce mit Parmesan :-) :-) yummie!! (war ich vielleicht ausgehungert...)
selbstgemachter Vanillepudding :-love
Gast26092018
24.07.2008, 12:50
Ein Omelett mit Pfefferminzblätter...
Gast26092018
26.07.2008, 19:53
Tortilla nacho cheese Chips :-love *crunchcrunchmampf* :-))
Joghurt-, Schoko- und Stracciatellaeis :-love
Pizza "Schwarzwälder" mit Speck und Pfifferlingen :-))
(Nuchdelsalat wär mich ja lieber gewesen)
Ob der 500km bei Schwüle imauto überstanden hätte, wage ich zu bezweifeln. Abe das Rezept steht ja hier (http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showpost.php?p=585441&postcount=365)
:-)
Wusst ich's doch, dass ich das Rezept hier finden werde. Und ich hab 1.) Klimaanlage und 2.) ist das Handschuhfach extra gekühlt. Da kühlten aber schon die zwei Brötchen drin, war also eh kein Platz mehr. ;-)