Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Ansonsten zitiere ich hier meine Mama: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden" :-D
Ich hatte doch auch gar keine Schüssel dabei :-blush
Und da wir so wenige haben, hätte ich auch unter keinen Umständen eine von unseren verliehen. Nee nee...
Außerdem war das Essen ja sowieso knapp.
DAS ist allerdings wahr :-)) Wobei ich gerade auch Daisy versuchte zu überzeugen, dass es wirklich gar nicht sooooooooooooooooooo viel zu viel war. Wäre es weniger gewesen, wäre es mir wirklich unangenehm gewesen :-blush
Hast schon Recht. Ich kann mich an kein Grillen erinnern, bei dem es mal ZU WENIG von irgendwas gegeben hätte. Neulich beim Fecht-Grillen hat JEDER Brot mitgebracht und jeder Zweite Salat. Da blieb dann auch noch eeeeeetwas übrig.
Hoppla-Daisy
27.07.2008, 20:37
Jaja, die ganzen 7 - 10 Tupperdosen fuhren wieder leer nach Hause. Es MUSS wenig gewesen sein :-))
Ansonsten zitiere ich hier meine Mama: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden" :-D
:-top
Vor einer halben Stunde sahen unsere mittlerweile leerenTeller so aus:
Rucola (leider noch nicht der eigene, der wartet noch auf die Aussaat), selbst gezogene Tomaten, gegrillte Paprika, Putenbruststreifen, geröstete Pinienkerne in einer Sauce aus frischem Thymian und roten Zwiebeln karamellisiert mit braunem Zucker und abgelöscht mit Balsamico, bedeckt mit gehobeltem Parmesan, dazu frisch gebackenes Brot mit Butter :-top
Schick mal rüber! Bin grad zu faul, essen zu machen :-))
Dann muss ich mich gastrektomieren :-))
Ähm, ich verzichte dankend, obwohl der Anblick der Aktion bestimmt interessant wäre :-))
Hatte dann jetzt 0-8-15 Salat mit Ziegenkäse :-love
Und ich hatte grad den Rest vom leckerlecker Salat von meiner Mama - mit Feta und Fladenbrot :-)
Gast26092018
29.07.2008, 14:58
Ein zermatschter Mars-Riegel :-?
Gast26092018
03.08.2008, 09:55
Apfel-Püfferchen :-)
Wow, es gibt tatsächlich Menschen, die mit Püfferchen was anfangen können? Kommst Du vom Niederrhein? Bei uns gibt es die allerdings immer um Neujahr und Karneval herum, da ist traditionelle Püfferchenzeit :-)
Gast26092018
03.08.2008, 10:04
Nein, ich komme nicht mal aus diesem Lande, aber ich bin international :-)
Die Püfferchen hab ich auch nicht selbst gemacht, ich hab mir eine Fertigpackung von Dr. Oetker geholt:-blush
Ich musste nur ein Ei und Milch dazu geben, die Apfelstücke waren schon enthalten ;-)
Gast26092018
03.08.2008, 15:59
Aloe Vera Joghurt :-love
Gast26092018
05.08.2008, 21:17
Aloe Vera Joghurt mit Granatapfelgeschmack :-))
Broccoligratin mit Garnelen in Bärlauchsoße *geiber*