Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Gast26092018
19.02.2015, 18:32
Ich mag Schnitzel, aber es kommt natürlich auf die Fleischqualität an.
Bei mir Pizza Salame.
Esst ihr eigentlich rohe Quitten? Tut ihr die schälen? Ich habe mir eine Quitte gekauft, die habe ich aber noch nie roh gegessen:-nix
ehemaliger User_25062015
19.02.2015, 18:37
Tut ihr die schälen?
Wie macht die Eisenbahn? Tut tuuuuut :-)) *scnr*
Elvira93
19.02.2015, 19:19
Penne Arabbiata
Esst ihr eigentlich rohe Quitten? Tut ihr die schälen? Ich habe mir eine Quitte gekauft, die habe ich aber noch nie roh gegessen:-nix
Du hast dir EINE Quitte gekauft? :-D Sorry, aber das hab ich noch nie gemacht. Wenn dann Quitten pflücken und daraus Konfekt oder Marmelade machen :-) Und dafür werden sie nicht geschält.
Gast26092018
19.02.2015, 20:17
Du hast dir EINE Quitte gekauft?
Ja, vom türkischen Supermarkt. Ich wollte sie nur probieren ;-)
KalleTheDog
19.02.2015, 21:31
Ja, vom türkischen Supermarkt. Ich wollte sie nur probieren ;-)
Uuuuuund??? Lohnt sich das :-) :-) :-)
Spare Rips… die besten, die Heidelberg zu bieten hat!!!!
https://sites.google.com/site/hakimsimbiss/
Absolut,seit dem ich stille könnte ich Schnitzel in allen Varianten Essen, getoppt wird das nur von einem Medium gegrillten Rinder Steak
Eisenmangel? :-D
Eisenmangel? :-D
Die werte sind gut, aber daran hab ich auch gedacht.
Gast26092018
20.02.2015, 08:16
Uuuuuund??? Lohnt sich das :-) :-) :-)
Naja, die Frucht ist nach meinem Gefühl nicht unbedingt zum rohverzehr geeignet. Sie war nicht bitter oder so...habe sie geschält, aber nur die hälfte gegessen. Sie ist aber sehr aromatisch und für vielseitige Bearbeitungen sicherlich geeignet...neben Marmelade bestimmt auch für Likör, Saft und Co.
Nickel1992
20.02.2015, 09:50
Brötchen mit Erdbeer-Marmelade :)
Spaghetti Bolognese - das Rinderhack musste zuerst weg, im Kühlschrank liegen ein paar feine Schnitzelchen :-)
Laelya, machst du die Panade jedes Mal selbst frisch? Ich nehm ja immer billiges Paniermehl und bin am Überlegen ob es sich für den Geschmack lohnt, Toast zu reiben...
Gast26092018
20.02.2015, 18:53
Ich mache immer dieses Schnitzelrezept (http://www.chefkoch.de/rezepte/932451198676837/Original-Wiener-Schnitzel-mit-Petersilienkartoffeln.html)
Spaghetti Bolognese - das Rinderhack musste zuerst weg, im Kühlschrank liegen ein paar feine Schnitzelchen :-)
Laelya, machst du die Panade jedes Mal selbst frisch? Ich nehm ja immer billiges Paniermehl und bin am Überlegen ob es sich für den Geschmack lohnt, Toast zu reiben...
Ich nehme auch Paniermehl, finde das geht auch ;-)
Hier gab es auch gerade Schnitzel (mit Paniermehl ;-) ) mit Steinpilzen, Kroketten und Salat.
Ich finde ansonsten Panko zum Panieren ganz lässig; das dürfte geriebenem Toastbrot auch recht ähnlich kommen.
Heerestorte
21.02.2015, 08:56
Ich finde ansonsten Panko zum Panieren ganz lässig; das dürfte geriebenem Toastbrot auch recht ähnlich kommen.
Ja, das wollte ich auch gerade vorschlagen. Wird damit schön knusprig :D
Gast26092018
21.02.2015, 11:28
Fladenbrot mit xtreme hot xtra scharfe Salami mit Habanero-Chili gewürzt und zur Abmilderung der Schärfe Alter Schwede Schnittkäse(naturgereift, nordisch-pikant). Und dazu Honiggurken :)
Rhiannon
21.02.2015, 17:19
Hier derzeit noch im Ofen bzw im Kochtopf: Schweinerückenbraten mit Semmelknödeln und Kartoffeln