Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Die Niere
06.02.2005, 22:11
Brot
gruesse, die niere
Hoppla-Daisy
07.02.2005, 10:32
Müsli-Joghurt und ACE-Saft von Aldi :-)
Hellequin
07.02.2005, 11:00
2 leckere Knoblauchbaguettes:-love
Hatte grad Reste von gestern. Meine Ma hat selbst Pizza gemacht *yummie*
Das erste richtige Happi seit Tagen!
Faust601
07.02.2005, 14:52
Mittlerweile dürften wir wissen, welches Nahrungsmittel die größte Assoziation mit Medizinstudenten aufweist. :-))
Witzigerweise habe ich mir gestern auch ein wunderbares Exemplar davon gebacken. Ich hab mich für die äußerst delikate Mischung Putenbrust, Brokkoliröschen und rote Paprika entschieden, darunter eine schön fruchtige und nur mit ein wenig frischem Basilikum gewürzte Tomatensauce. Kann ich sehr empfehlen... :-love
netfinder
07.02.2005, 14:58
Leberknödel!
Naturjoghurt
Stimmt das eigentlich wirklich, dass Joghurt Fluorane im Körper schneller abbaut? :-nix
flyingbarbar
07.02.2005, 16:30
Zitronenkuchen
ehemalige Userin 24092013
07.02.2005, 16:39
Champignonbagutte mit Ketchup:-)
Igitt! Kaddel, an deinem Geschmack müssen wir dringend arbeiten.
:-blush Haribo Fantasia *lecker*und nacher hoffentlich etwas richtiges zu essen...
07.02.2005, 16:49
Igitt! Kaddel, an deinem Geschmack müssen wir dringend arbeiten.
Nix da, mein Geschmack ist ausgezeichnet.:-)
Wenn ich geschrieben hätte, dass ich sauer eingelegte Karotten mit Milkaschoki esse, so wie gestern Abend, dann könnte man ja drüber reden.
Oder auch net, ich hatte Kopfweh, da ist diese Art von Ernährung das Beste.
Schokocornflakes...
und Lakritze *yummie*
Die leckeren (billigen) Aldi Chocolate Chip Cookies.:-keks
Mit Süchtigkeitsfaktor
Das sieht ja jetzt hier aus, als wäre ich die ganze Zeit nur am essen.:-blush
Die Cookies waren heute mittag.
Ravioli mit einer Lachsfüllung in Käse-Sahne Sauce.
Ich werd morgen oder übermorgen wieder kochen. :-) Hackfleisch-Außberginen Auflauf mit Bulgur und Feta. :-)
18.03.2005, 15:38
Das beste Käsefondue der Welt. (ohne Ketchup:-)))
Cornflakes gerade, um 2 eine Tafel Kinderschoki und um 12 Kartoffelauflauf mit Brokoli und Käse überbacken :-blush Frühstück ist ausgefallen und heute Abend --> da WE nur noch flüssige Nahrung :-dafür
"Hackfleisch-Außberginen Auflauf mit Bulgur und Feta. "
Ganz meine Kragenweite!! :-top