Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Der Rest Häagen Dasz zum Frustessen :-((
Gast26092018
16.03.2009, 18:43
Ich bin gerade dabei eine ganze Mercischachtel leer zu futtern:-)
little_lunatic
16.03.2009, 19:05
ne klappstulle
Eine große Portion Eis :-) (die 2. schon :-blush)
heute kein teller => ravioli, Maggis beste direkt aus der dose - KALT!
Das ist pervers, leks :-))
altalena
17.03.2009, 10:30
bis jetzt noch nichts, weil ich ´mich nicht in die Küche traue, da meine Mitbewohner meinen, sie müssten dort ihre verkorkste Affäre ausdiskutieren......:-oopss:-kotz
LOL nicht gut :-)) Ich esse jetzt ein Schweineohr, das ich mir vom Bäcker eben mitgebracht habe. Und da die Kollegin, die mich nachher besuchen kommt, doch nicht süß essen, sondern den herzhaften Pizzadienst in Anspruch nehmen möchte, müssen heute Mittag wohl auch noch vorher die Kirschplunder, zumindest einer davon, vertilgt werden, so ein Mist aber auch :-D
altalena
17.03.2009, 10:59
Das ist natürlich zu blöd.... ;-)
Sie haben sich wieder versöhnt.... ich möchte nicht ins Detail gehen..... nur so viel: Ich bin froh, wenn die Zeit ihrer Zwischenmiete vorbei ist.
:-((
little_lunatic
18.03.2009, 19:25
muahahaha!! bei lidl gibts eine 1kilo pizza :-)) ich bin gespannt wie weit wir da zu zweit kommen. das einzige mal dass ich eine größere pizza gesehen hab war in den usa. die hatte die ausmaße eines esstischs und hätt nicht in europäisch öfen gepasst....
Bienenstich, Mandarinen-Schmand-Torte, Kirsch-Mandel-Schoko-Muffin, Nusskranz :-oopss :-oopss :-))
Gast26092018
06.04.2009, 15:47
Edelrahm Joghurt- Karamel:-love einfach himmlisch...mit 14% Fett im Milchanteil:-)
Rice Krispie-Bars *yummie*
little_lunatic
10.04.2009, 14:19
"I'll do anything my ricecrispies tell me to do"
Sprossenbagel mit Tomate und Mozzarella, Caramel Iced Macchiato und dazu ein sicherheitsfreies Drahtlosnetzwerk, nachdem das Internet daheim irgendwarum gerade nicht gefunzt hat heute...
Da lag gerade mein persönliches Osteressen: Lammfilet mit Keniaböhnchen und dazu frische Kartoffelecken mit Balkonkräutern und ein Ziegenfrischkäse-Dipp (mit viel Knoblauch und Kräutern) und ein Glas Merlot... manchmal muss man es sich einfach gut gehen lassen!!
Gast26092018
12.04.2009, 19:26
Gegrillte Lammsteaks mit Nudelsalat:-love
little_lunatic
13.04.2009, 19:30
salat mit paniertem mozarella und himbeersoße
Gerade als Nachtisch nach dem Käsebrötchen mit Ei und Gurke von meiner Schwester mitgebrachter Milchreis, boah, war der lecker, muss ich auch mal machen :-)