Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Rhiannon
05.10.2014, 16:33
Noch nicht auf dem Teller sondern noch im Ofen: Schweinebraten mit Dunkelbiersoße. Muss ich nachher nur noch Semmelknödel dazu drehen.
Absolute Arrhythmie
05.10.2014, 17:39
Selbst gemachte Chicken Nuggets mit Reis und Süß-Saurer-Sauce
Selbst gemachte Chicken Nuggets mit Reis und Süß-Saurer-Sauce
Ach stimmt, das Rezept von Rhiannon wollte ich auch noch probieren. Bin gerade ganz glücklich, dass ich es geschafft habe, Miss´ Kartoffelgratin zu machen- ist jetzt im Ofen - wenn ich es jetzt noch schaffe, es zu essen, solang es noch warm ist, wäre das ein Traum.
Absolute Arrhythmie
05.10.2014, 17:54
Ich hab die nuggets in Mehl und Ei und dann in zerkleinerten Cornflakes gewendet und 20 min bei 175 Grad (Umluft) im Ofen gehabt. War super!
Rhiannon
05.10.2014, 19:34
wenn ich es jetzt noch schaffe, es zu essen, solang es noch warm ist, wäre das ein Traum.
:troest: Ich hatte anfangs auch den Gedanken, dass ich nie wieder warmes Abendessen gemeinsam mit meinem Mann haben werde. Irgendwas war IMMER und klein K war nur einer.... Es ist zeitweise echt nervenzehrend, aber es wird besser. Wirklich!
Es hat geklappt!, B hat angefangen zu nörgeln, da hab ich die letzten Bissen schneller reingeschaufelt, 2min später kam P, da war mein Mann dann auch fertig.
*milkakuh*
05.10.2014, 21:12
Wir spielen gerade "Das pefekte Dinner" mit ein paar Kommilitonen. Heute haben meine Mitbewohnerin und ich gekocht:
Vorspeise: Melone-Schinken-Variationen
27837
Hauptgericht: Hähnchenbrustfilet gefüllt mit Feta, Paprika und Petersilie auf Bandnudeln mit Zucchiniegemüse
27838
Dessert: Schoko-Crêpes mit Cranberry-Apfel-Kompott und Vanilleeis
27839
Vegetarisches Rollo vom Döner-Mann :-love
Prothesenheld
06.10.2014, 19:13
@milka: :sabber: da bekomme ich direkt Hunger!!!! :)
Elvira93
07.10.2014, 08:03
Vollkornbrot mit Käse :-))
KirstenP
07.10.2014, 08:13
Ein Schokocroissant als Frustessen. Irgendwas Gutes muss man dem Tag eben abgewinnen können.
getoastetes Schwarzbrot :-love mit Käse und ohne Butter...
KirstenP
07.10.2014, 08:20
Man kann Schwarzbrot toasten? Ich mein, klar kann man, aber schmeckt das?
Bei uns kommt fast alles Brot in den Toaster. Also kein echtes Weiß- oder Toastbrot, das gibt es bei uns nie. Halt unser "Standard"-Vollkornbrot... Ich mags gern getoastet!
Hier gibt es nachher Milchreis (den muss ich dann noch kochen) mit gerade schon gekochten Zwetschgenkompott (mit Rotwein, Zimt, Nelken) - nach dem Kompott duftet jetzt schon die ganze Wohnung, das riecht verdammt lecker :-)
Nickel1992
08.10.2014, 21:17
Pizza mit Paprika, Pilzen und Mais :)
Krankenhausessen. :-/
bin mit meinem Kindern stationär für eine psg. Das einzig lustige ist die Beschriftung meines Tabletts als Begleitperson. "Pelz, MUTTI"