Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Kletzenbrot mit Butter. Ist das lecker :-)
Was ist denn Kletzenbrot?
Ein Früchtebrot. Heute bei Aldi Süd entdeckt, Zutaten durchgelesen und gekauft. Und bei wiki herausgefunden, wieso es so heißt: Kletzen heißen in Bayern und Österreich Birnenscheiben. Und Dörrbirnen sind bzw. waren der Hauptbestandteil an Früchten im Brot :-))
ehemaliger User_25062015
14.12.2013, 17:11
Hab heute 20 Litischis gekauft. Die sind nun...weg. :-/ Ich liebe Litschis :-love
Hab heute 20 Litischis gekauft. Die sind nun...weg. :-/ Ich liebe Litschis :-love
ohjaaaaaaaaa
Himmlischer Traum: Himbeer-Mascarpone-Baiser-Nachtisch[-::-]
Exotischer Obstsalat, es fehlt nur noch eine Ananas zum perfekten Glück.
Atillas Chili sin carne :-) superlecker! Ich musste nur mit dem Joghurt fudeln, da ich nämlich dafür keine zehn km zum Biomarkt fahren wollte, so dass es jetzt nicht vegan geworden ist. Aber fleischlos ist mir eh wichtiger ;-)
Absolute Arrhythmie
16.12.2013, 12:59
Grade noch den Rest der Bolognese von gestern schnabuliert - lecker!
Maronensuppe mit Speck ;-)
nichts...ich halt mich an meinem chailatte fest, ehe mein kopf vor Müdigkeit auf die Tischplatte knallt
Atillas Chili sin carne :-) superlecker! Ich musste nur mit dem Joghurt fudeln, da ich nämlich dafür keine zehn km zum Biomarkt fahren wollte, so dass es jetzt nicht vegan geworden ist. Aber fleischlos ist mir eh wichtiger ;-)
Darf man nach dem Rezept fragen? Was dient als fleischersatz?:-)
Heute gibt es selbstgemachtes Tzaziki, Fladenbrot und selbstvorbereitetes Gyros. Mein Freund will mir immer nicht glauben, dass Fertigpackungen oll sind. Aber wenn ich auf einem Döschen "Tzazikisalat" aus dem Kühlregal eine Liste mit 20 Zutaten finde, KANN das nicht gut sein.
Immer dieses bekloppte ambitionierte Selbermachen. Die ganzen Es bekommst Du nie und nimmer so gut hin selber, Fr. Pelz :-))
Coxy-Baby
21.12.2013, 18:48
Chili con carne mit Reis......
Immer dieses bekloppte ambitionierte Selbermachen. Die ganzen Es bekommst Du nie und nimmer so gut hin selber, Fr. Pelz :-))
Hab ich auch nicht. Aber die 4 Knobizehen haben darüber hinweggetäuscht :-))
Hab grad die Zimt-Cupcakes von Funkel gebacken und probiert... Omnomnom, sehr lecker (auch wenn die 20min Backzeit wohl für die ausgewachsene Version gedacht ist...)
Der Rest geht morgen an die Kollegen
Was der Mann will :-oopss
Gast26092018
26.12.2013, 08:55
Selbstgemachte Waffeln mit Puderzucker :-love