Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
vorhin spaghetti mit gorgonzolasauce :-)
rührei mit frischen Schnittlauch
rührei mit frischen Schnittlauch
Das könnte ich jetzt auch grad mal futtern. Irgendwie habsch Hunger...hab aber auch keine Lust, mir irgendwas zu machen...*seufz*
Gast26092018
06.05.2013, 22:14
Eine Avocado.
Gast26092018
07.05.2013, 14:42
Nussschnecke zum Kaffee :)
Bebivita Erdbeere mit Heidelbeere und Apfel :-)
Gast26092018
07.05.2013, 18:52
Gleich gibts Mangochutney mit frischer Mango, Currysahnesauce, Hähnchengeschnetzeltes und Jasminreis.
Ich habe mir vorhin Focacciateig (gekauft :-)) ) in den Ofen gepackt. Vorher, so wie es auf der Packung steht, schön mit Olivenöl eingepinselt, Salz drauf und Rosmarin. Aber wer hat schon Rosmarin im Haus? Ich nicht. Also Basilikum drüber, fertig.
Dazu dann Oliven gefuttert. War lecker!
Kasseler Minuten Steaks mit geschmortem Sauerkraut und zum Nachtisch Rhabarber Kaltschale
heute gabs mal naschen pur :-)
meine lernpartnerin hat gestern einen riesen glaspokal mitgebracht gefüllt mit allerlei kinderschoki Gedöns und aftereight und uns geschenkt....tja was soll man da machen
mein frühstück bestand dann heute ausnahmsweise mal einem kinder joy einem bueno riegel und einer birne
schande über mich, aber da ich gestern nicht zugefriffen habe, dann halt heute :-P
im gegensatz zu meinem mann, der seid gestern schon den halben Pokal aufgegessen hat
Gast26092018
13.05.2013, 18:56
Ein Eieromelette mit Mozarella, Kirschtomaten und Parmesankäse.
Gast26092018
16.05.2013, 18:08
Pizza Diavolo und später als Nachtisch: Käsespätzle(aber aus der Gefriertruhe) :-love
Frisch gebackenes Brot mit Pistazien Creme und eines mit kokosmilch Creme
Ich hatte gerade Maultaschen. Es ist ja fast unglaublich, dass diese hier eigentlich gar nicht zu bekommen sind. Dabei ess ich die so gern. Aber in der Schweiz gibt es die normalerweise nicht. Aber heute hab ich welche entdeckt, dann schön in Brühe gar gezogen, in Streifen geschnitten angebraten und mit verquirltem Ei dazu... viel zu viel davon gegessen, aber sooo lecker!!
eilika, wo hast du die entdeckt?
bei mir gibts rad gniocchi mit gorgonzolasauce...
Gast26092018
17.05.2013, 19:35
Wie machst du die Gorgonzolasauce?
@ epeline: Globus Lebensmittelabteilung. Nicht ganz billig, aber sooooo gut!
][truba][
17.05.2013, 20:12
Wad sind denn Maultaschen? Ich glaub das Essen oft unsere Exil Baden-Würtemberger?!
Ist das richtig? Btw: Eilika, schon den Weißwein kalt gestellt? ;)
Mein Aufenthalt rückt näher :D
ehemaliger User_25062015
17.05.2013, 20:14
[truba][;1629221']Wad sind denn Maultaschen?
Oh Gott o.O