Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Rhiannon
20.08.2013, 18:23
Heute gab es bei uns "Schnüsch"... Wer errät, was das ist? :-) Und nicht schummeln! ;-)
Aaaaaaah, das kenn ich von ner Freundin. Ist, glaub ich, irgendein Eintopf. Kann das sein? Was genau dran ist, weiß ich nicht mehr.
Hier gibts gleich Bauerntopf.
Wir fahren jetzt zum Strand und gönnen uns ein Frühstück auf der Promenade
Aaaaaaah, das kenn ich von ner Freundin. Ist, glaub ich, irgendein Eintopf. Kann das sein?Genau, ein Eintopf. Ich kannte es auch nicht, aber es schmeckt so niedlich wie es sich anhört... :-) Kohlrabi, Möhren, Erbsen, Kartoffeln und Kräuter in einer Art Bechamelsoße auf Eintopf getrimmt... Sehr lecker! :-top
Gast26092018
22.08.2013, 17:25
Pizza Diavolo, als Nachtisch 2 Brötchen mit Ayoli und als gute Nachtspeise Naturjoghurt mit einer frisch geschnittenen Orange :)
Ich habe heute Mittag kaum etwas gegessen :-? es fällt mir schwer mein Gewicht zu halten :-nix
mir auch! weil ich zu viel esse :D
Rhiannon
22.08.2013, 18:30
Gleich gibts Lasagne.
Gast26092018
23.08.2013, 19:20
Jäger-Sahnesauce mit Nackensteaks und Spätzle :)
Coxy-Baby
23.08.2013, 19:44
Kelloggs Toppas mini choco
Croissant und Mohn Hörnchen mit Rührei und allerlei leckeren Dingen, mit denen mich mein Mann gerade geweckt hat [-::-]:-love
Rührei mit Lauchzwiebeln :)
Käsekuchen und Erdbeertorte
Habe gerade Nachbars Pflaumenbaum abgeerntet und suche noch ein Rezept für einen spontanen Pflaumenkuchen... Hat jemand eines?:-)
Soeben verspeist: auf den Punkt gegrilltes Rinderfiletsteak in einer tollen Würzmischung mit Thymian, Oregano, Paprika, Knoblauch, Pfeffer und Salz :- love
Pflaumenkuchen: auf jeden Fall mit Hefeteig!
1.gang: tomatencremesuppe mit Mozzarella und basilikum crostini
2.gang: dorsch-, Zander- und Lachsfilet in leichter Meerrettich-Senf-Sauce mit Röstkartoffeln und Nordseekrabben
3.gang: beerensalat mit mandelkrokant an weißer Schokoladeneiscreme
4.gang: Sonnenuntergang am Strand
Dazu: Rhabarber-Holunder-Schorle mit Limette und Minze
Kinners so lässt man seinen letzten Urlaubstag ausklingen :-top
Stachelbeer- Streuselkuchen mit Bourbon- Vanillepudding gebacken:-love
Frischgebackener Pflaumenkuchen mit Vanilleeis :-love26379
Julius77
27.08.2013, 11:54
Bei mir sind es gekochte Traubeblätter mit Reis :) Wegen Diabetes und Varizen hat mir mein FA Traubenkernextrakt empfohlen, aber richtig weiter komm ich damit nicht :)) Wenigstens scmecken die Traubeblätter gut :)
Absolute Arrhythmie
28.08.2013, 15:05
Ein großer Haufen Aprikosen! Mjam!