Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Hoppla-Daisy
19.11.2013, 18:34
Ein feinstes Rogan Josh Curry mit Rindfleisch. Paste für das Curry selbstredend selbst gemacht ;-). Dazu herrlich lockerer Basmatireis. :-love
Ich hab geil gekocht :-))
Ich hatte gerade ein Schokominzplätzchen...lecker! :-)
Gast26092018
19.11.2013, 19:16
Tortelloni mit Ricotta- und Spinatfüllung und eine Parmesansahnesauce :-love
Morgen gibts Kürbis-Mozarella-Auflauf....
Morgen gibts Kürbis-Mozarella-Auflauf....
Ich habe jetzt schon länger keinen Kürbis mehr gesehen. Wo hast du ihn her? Ich will auch :)
Ende letzte Woche bei toom gekauft!
Colourful
20.11.2013, 10:46
Chili sin Carne und ja veganes Essen kann soooo lecker sein.
Gestern bei meinen Eltern:
Matjes und Bratkartoffeln. Dazu Gewürzgurken. Es gibt fast nichts besseres! (Leider schmeckt der Matjes im Herbst nicht mehr so lecker wie im Mai/Juni... aber immer noch lecker)
Colourful
20.11.2013, 10:58
Gestern bei meinen Eltern:
Matjes und Bratkartoffeln. Dazu Gewürzgurken. Es gibt fast nichts besseres! (Leider schmeckt der Matjes im Herbst nicht mehr so lecker wie im Mai/Juni... aber immer noch lecker)
Das ist auch der Hammer! :-)
Meine Oma hatte neulich selbst sauer eingelegten Hering da, das war auch ein Genuss.
Gast26092018
21.11.2013, 16:43
Ich mache gleich Mangochutney mit Hähnchen und Reis.
Es ist irgendwie bescheuert...aber mir fällt kaum ein fleischloses gutes Rezept ein :-nix
Morgen mache ich vielleicht gebratene Blumenkohlröschen (von Paniermehl ummantelt) mit Sesamcrempaste und Fladenbrot :-love und rohe Zwiebeln als Beilage.
Gast26092018
21.11.2013, 18:14
hmm...die Mangochutneysauce war super heute:-top
habe 2TL edlen Curry, 2TL sweet mango chutney, eine süße, faserarme Mango aus Brasilien und 200g Sahne, dazu Hähnchengeschnetzeltes.
lecker und simpel:-top
Boah, ich muss das Rezept nachkochen, aber mit unedlem Curry und faserreicher Mango aus Russland^^
bei uns gab es heute extrem geile schmonzige Spätzle (so toll mit Sahne, Knofi, Peperoni und Parmesan angemacht) und dazu veggie bratwurst.
ich konnte gar nicht schauen, so schnell hat mein mann seine Portion verschlungen :-love
Epeline hat mich auf die Idee gebracht, bei mir gibts einen Nudelauflauf mit Kürbis, Spinat und Parmesan überbacken mit Mozarella :)
Ich musste aber mal wieder lernen, dass Messer und ich in diesem Leben keine Freunde mehr werden. Diesmal muss ichs aber wenigstens nicht im Krankenhaus nähen lassen ^^
bei uns gab es heute extrem geile schmonzige Spätzle (so toll mit Sahne, Knofi, Peperoni und Parmesan angemacht)
Magst du die Zubereitung im Rezepte Thread posten? Sahne. Knofi. Peperoni. Käse. Yammie. :-love
Magst du die Zubereitung im Rezepte Thread posten? Sahne. Knofi. Peperoni. Käse. Yammie. :-love
Wird gemacht
Absolute Arrhythmie
23.11.2013, 00:32
Knäckebrot mit utter und Salz. Mjam!
Gast26092018
23.11.2013, 08:00
Pfannkuchen mit Ahornsirup :-love
PS: Aber die Pfannkuchen muss ich noch perfektionieren :-blush
Gast26092018
23.11.2013, 10:53
Etwas ganz leckeres: gebratene Blumenkohlröschen (ohne Paniermehl) mit Sesamcremepaste (mit Knoblauch und Salz gewürzt) und dazu frischen Fladenbrot und rohe Zwiebeln :-love
Das hört sich echt lecker an, gibts diese Paste zu kaufen oder hast du die selber gemacht?