Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Na, das sieht ja schon mal lecker aus. Ist das Schoko-Käse Torte? Bei mir gabs heut nur Maultaschen von Burger :P
Double Cheesecake mit Karamell- und Schokoguss^^
Der Kuchen war widerlich!
Zumindest wird das morgen meine Waage behaupten :-heul ;-)
ja deswegen ess ich nachher auch noch ein Stück. Kann euch ja net zumuten, das ekelhafte Zeug selber aufzuessen!
Kann ich abtippen, wenn ich wieder Zuhause und am Rechner bin. Mit Handy is bissi mühsam^^ Oder Muri ist motiviert^^
Es eilt nicht, nur bitte nicht vergessen, er sieht nämlich köstlich aus :-)) ;-)
erinner mich halt zur Not noch mal dran, falls ich's vergessen sollte :-)
Heerestorte
30.01.2014, 22:17
Ich habe jetzt gerade ein 100 ml Döschen Ben & Jerry's Cookie Dough gegessen, aber irgendwie habe ich mehr erwartet:-nix
Es schmeckt nicht schlecht, aber irgendwie schmeckt die Grundmasse kaum nach Vanille.
Die Schokosplitter sind ganz lecker und die Keksteilchen auch, aber ich weiß auch nicht so recht...
Da bleib ich lieber bei Mövenpick :D
Aber ich hab ja noch 3 Sorten im TK-Fach. Vielleicht gefallen die mir ja besser.
Endlich mal jemand, der einsieht, dass B&J absolut überschätzt ist. Was alle damit haben, verstehe ich echt nicht. Um genau zu sein, schmeckt es nach mit künstlichen Aromen zu innovativen Sorten aufgepepptem Billigeis.
Absolute Arrhythmie
31.01.2014, 06:46
Endlich mal jemand, der einsieht, dass B&J absolut überschätzt ist. Was alle damit haben, verstehe ich echt nicht. Um genau zu sein, schmeckt es nach mit künstlichen Aromen zu innovativen Sorten aufgepepptem Billigeis.
Sehe ich auch so. Seit ich in Italien "richtiges" Eis gegessen hab bin ich eh viel wählerischer :-)
Heerestorte
31.01.2014, 11:16
Das beste Eis meines Lebens habe ich in Antalya gegessen.
In der Nähe des Hotel L'Etoile gab es so einen Eisverkäufer, der das Eis mit so einem langen Stab, der am Ende flach war, portioniert hat. Und mit dem Teil hat er echt viele Tricks draufgehabt :D
Hat einem z.B. die Waffel in die Hand gegeben, dann das Eis auf seinen Portionierer, das dann auf die Waffel die man gehalten hat und schwupps hat er mit einer Drehung die Waffel aus der Hand gezogen, weil die ja am Eis haften blieb :-))
Und das Eis hatte so eine geniale Konsistenz, sowas habe ich nie wieder gefunden:-?
Kaugimmiartig? :-)) Ich sage nur Maras Eis ;-) Beim gutsortierten Türken deines Vertrauens.
Gast26092018
31.01.2014, 20:48
Gleich gibts einen abgekochten Vollmilchschokoladencremepudding :-love
Gast26092018
02.02.2014, 18:47
Panierte pazifische Schollenfilets mit Reis und Fadennudeln.
ehemaliger User_25062015
02.02.2014, 19:05
Vorhin gabs Spaghetti mit Scampi :-)
Gast26092018
04.02.2014, 17:42
Reife Bio-Mandarinen :-love Ich habe schon lange keine Mandarinen mehr gegessen.
Ich mache am WE vielleicht einen Mandarinenkuchen...
Ich finde jetzt schmecken sie nicht mehr so toll....
Bei uns gab es gerade selbst gemachte Pizza
-wilhelmina-
04.02.2014, 18:19
http://www.hobbykoch24.de/tl_files/artikelbilder/Old-Amsterdam-Kaesetaschen/old-amsterdam-kaesetaschen-004.jpg
Immer wieder lecker!
Ich mache mir noch ein bißchen Butter auf jeden Happen oder tauche ein bißchen in Letscho.