Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Nickel1992
16.10.2014, 18:35
Kartoffelauflauf mit Karotten, Paprika und Pilzen :)
Gast26092018
17.10.2014, 17:09
Ich esse gerade Kastanien (verzehrfertige vom Edeka) :) ich mag Kastanien
später mache ich süß sauer reis.
so, heute ganz spontan die Raclette-Saison eröffnet :-))
(mich hat vorhin beim Einkaufen der Käse quasi angesprungen :-D)
so, heute ganz spontan die Raclette-Saison eröffnet :-))
(mich hat vorhin beim Einkaufen der Käse quasi angesprungen :-D)
ohhh auf Raclette-Essen freue ich mich auch schon :-love
bei mir gabs heute erstmal Banane und Apfel zum Frühstück ^^
Absolute Arrhythmie
18.10.2014, 08:43
Frische Brötchen vom Bäcker.
spätes frühstück mit croissants und Nutella
Heerestorte
18.10.2014, 13:14
Ich mache nachher wieder Souvlaki :-love
Wir haben uns gerade zum ersten Mal (und ohne zu wissen wie es schmecken "soll") an Kochbananen versucht... Also entweder wir haben was gravierend falsch gemacht oder die waren nicht reif... sie haben jedenfalls nach absolut gar nichts geschmeckt und waren furchtbar "pfampfig". Ürks. :-oopss
Das Rezept klang ganz lecker (gebratene Kochbananen-Scheiben mit Erdnusssoße und Kokosreis), aber... näh. Einmal wenn man experimentierfreudig sein und über den Tellerrand blicken will! :-D
Coxy-Baby
18.10.2014, 19:57
Eben im Steakhouse 230g Filetsteak mit Ofenkartoffel..... Das nächste mal dann 500gr Fleisch ohne Beilagen :-)
Gabs Donnerstag bei mir auch, jedoch 180g Steak mit ofenkartoffel :-dafür
Hier wird sich gleich an die Zubereitung des Sonntags-Gulasch gemacht. Muss ja lange köcheln.
Ich will auch mal wieder ein Steak essen dürfen. So richtig knapp medium rare gebraten... Dass muss ich BALD mal machen ;-)
Hier ist ein böhmischer Kirschkuchen im Ofen. Habe viel zu lange nicht mehr richtig Kuchen gebacken und hatte spontan Lust drauf...
@Eilika: ich habe dennoch getan, Medium bis durch hab ich gesagt....die gute Frau wollte es dennoch meinem mann vorstellen und mir nur die ofenkartoffeln.....naja....aber ich braucht das mal. einmal wird jetzt kein drama sein ;-)
So, hier wurden gerade Waffeln gebacken, nach einem neuen Rezept aus dem internet, das mir erst ein bisschen komisch vorkam, das resultat ist aber wunderbar, sowohl in der konsistenz, in der fluffigkeit, in der Knusprigkeit, als auch im Geschmack.....
So, hier wurden gerade Waffeln gebacken, nach einem neuen Rezept aus dem internet, das mir erst ein bisschen komisch vorkam, das resultat ist aber wunderbar, sowohl in der konsistenz, in der fluffigkeit, in der Knusprigkeit, als auch im Geschmack.....
Liiiiink bitte :-)
Absolute Arrhythmie
19.10.2014, 17:44
Spaghetti Bolognese :-) inklusive frisch geriebenem Parmesan und toskanischem Rotwein.
Gast26092018
19.10.2014, 18:23
Mozarella Sticks mit Red Pepper dip :-love