Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
ehemaliger User_25062015
16.11.2014, 13:56
Cornflakes
gab gerade McDonalds.
heute noch nichts gegessen und nur unterwegs gewesen und irgendwie hab ich den weg nach hause nicht mehr geschafft ohne da anzuhalten ;-)
Kretschmann
16.11.2014, 21:13
1,5 kg Kartoffeln :-dance :-kotz
Frühstückskuchen und Stilltee.
Pfeffertopf
17.11.2014, 09:26
Weintrauben & Clementinen. :-)
Hmpf. Hatte Lust auf was Süßes ->Griessbrei gemacht. Jetzt hab ich noch Lust auf was mit Fleisch.Toll.
Hmpf. Hatte Lust auf was Süßes ->Griessbrei gemacht. Jetzt hab ich noch Lust auf was mit Fleisch.Toll.:-)) Das könnte ich sein...
Habe heute Weißwurst-Maultaschen gekauft. Bin sehr gespannt. Sobald dieser völlig übermüdete, aber überdrehte Wurm auf meinem Bauch endlich mal einschläft und abgelegt werden kann ohne loszubrüllen, werde ich die heiß machen!
Edit: verdammt lecker die Dinger. Mit süssem Senf dazu - :-love
Kellogs mit Milch, bei meinem Bruder zu Hause gibt's nichts gesundes....gab es noch nie
Brot mit AUfstrich, Brot mit Meerettich, und auch noch ohne Teller. Irgendwie ist nichts da heute.
Rosenkohl mit Ei und Semmelbröseln. Eigentlich wollte ich Rinderbraten mit Kroketten und Rosenkohl machen, aber der rinderbraten war schon weg. :-(
Gleich liegt bei mir auf dem Teller: Speckpfannekuchen. Aber nicht die herkömmliche Methode, zu der man als Mutti keine Zeit hat wegen dem dauernden Wenden/neu in die Pfanne gießen, sondern in der finnischen Variante als Ofenpfannkuchen (kompletter Teig für 2 Personen einfach auf ein Blech gekippt.
Freu mich schon und hoffe dass die nörglige Tochter bald einschläft.
Ich hab mir schnell nen Eintopf gemacht (Kartoffeln, Karotten, Zwiebel). Aber der Topf war hauptsächlich gefüllt mit Brühe. :-)) Ich könnte mich auch nur von Brühe ernähren. Kein Problem! :-love
Bei mir gabs heut abend Nudeln mit Tomatensoße :)
gibt hier nachher Spaghetti in der Pfanne
ehemaliger User_25062015
20.11.2014, 16:49
Salamipizza mit Brokkoli
Ich steh z.Z. auf Brokkoli *_*