Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Heerestorte
26.01.2015, 20:18
Hatte gerade Rote Linsen mit Garam Masala gewürzt.
Sehr delikat, aber leider gar nicht fotogen die braune Pampe :-))
Klar, kenne ich das. Aber bei irgendeinem der Veti -Threads, als es ums Probieren diverser Fleischprodukte ging, hatte ich gemeint, auch eine Fischabneigung herausgehört zu haben. Aber vielleicht verwechsel ich das auch einfach ;-)
Vielleicht zählen Garnelen nicht zu Fisch. :-D Oder beim Ausgehen macht man eine Ausnahme etc.
Elvira93
27.01.2015, 17:18
Klar, kenne ich das. Aber bei irgendeinem der Veti -Threads, als es ums Probieren diverser Fleischprodukte ging, hatte ich gemeint, auch eine Fischabneigung herausgehört zu haben. Aber vielleicht verwechsel ich das auch einfach ;-)
haha bei den Fischprodukten im Fleischuntersuchungs-Kurs hat glaub ich jeder ne Abneigung gehabt so wie ich das gehört habe. Wenns schon in der Eingangshalle so richtig widerlich nach Fisch riecht, dann ist was falsch gelaufen :-p
Gast26092018
27.01.2015, 21:14
Vorhin: Backschafskäse mit Tomaten und Baguette.
wie Elvira schon sagte: der Fisch im Probierkurs war ums nett zu sagen nicht unbedingt mein Fall :-)). Ansonsten esse ich Fisch ;).
Bei mir gabs grad Gemüsepfanne mit Reis :)
Hoppla-Daisy
28.01.2015, 20:36
Jetzt hab ich doch glatt mal aus Neugier so'n Eiweißbrot gekauft.
Fazit:
Neee, nix für Mutters Tochter! Zu weich, komische Konsistenz, geschmacklich nicht überzeugend, seltsame Feuchte. Kommt mir nicht mehr ins Haus :-dagegen
Gast26092018
28.01.2015, 21:53
Ich finde die Eiweißbrötchen nicht schlecht, frisch aus dem Ofen.
Milchschnitte!
selbstgemachte Pizza
kennt ihr das nicht, dass es "Vegetarier" gibt, die trotzdem Fisch essen?? davon kenn ich auf jeden Fall einige ;)
Ja, kannte und kenne ich viele.
Vegetarismus bezog sich meines Wissens lange nur auf rotes Fleisch.
Ganz konsequenter Verzicht auf alles tierische kenne ich aus meinem Umfeld nur von Veganern.
Brötchen mit Käse überbacken
Hier gab es gerade Raclette... Mit unserem kleinen Kerzen-"betriebenen" Raclette-Pfännchen.
Gast26092018
29.01.2015, 20:09
Schwäbische Maultaschen.
Hirschsteaks mit Herzogin-Kartoffeln und Preiselbeersauce
Omnomnom! :-)
Pizza-Muffins und als Beilage Tomate-Mozzarella-Salat
Heerestorte
30.01.2015, 18:21
zum Frühstück Rührei:
28284
zum Abendessen Wedges:
28285