Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Bergader Almkäse cremig-würzig. Ganz schön lecker der!
ich hab mir gerade nen Löffel Nutella schmecken lassen, als nachtisch :-oopss
Gast26092018
10.04.2015, 16:28
Tintenfischringe
KalleTheDog
10.04.2015, 21:07
Schaschlickspieße und Gurkensalat :-)
Polenta mit Parmesan, Zwiebel und Speckwürfeln.
Rührei mit Schinken und Lauchzwiebeln
][truba][
11.04.2015, 12:42
Gleich selbst gekochter Milchreis mit selbst gemachtem Apfelmus! Zeit wirds! Hunger!
mein erster Papageien Kuchen
sieht noch ein bisschen wie Unfall aus, aber meinem mann hat es geschmeckt (er steht auf buntes essen), denn die hälfte des Kuchen ist weg.:-oopss:-oopss:-oopss
][truba][
11.04.2015, 15:24
Ein Teig eingefärbt oder richtig mit roter Grütze, Waldmeister etc. pp.?
Absolute Arrhythmie
11.04.2015, 15:34
Gleich gibt's chicken nuggets *mjam*
[truba][;1835010']Ein Teig eingefärbt oder richtig mit roter Grütze, Waldmeister etc. pp.?
Eingefärbt weil ich ausgesehen Lebensmittelfarbe gekauft habe und die nun mal nutzen wollte :-)
Der schaut genial aus, der Kuchen, sowas gefällt A. In einigen Jahren sicherlich auch außerordentlich gut als Geburtstagskuchen ;-)!
][truba][
11.04.2015, 15:50
Eingefärbt weil ich ausgesehen Lebensmittelfarbe gekauft habe und die nun mal nutzen wollte :-)
Ja, gibt ja beide Varianten. Aber so tolle Farben (so kräftig) hab ich bisher nur in den Staaten gesehen. Da hast du gute erwischt! Kenne ihn auch mit den anderen Geschmäckern eingerührt aber weiß leider nicht mehr wie er schmeckt.
Kennt man den Kuchen eigentlich im "Westen"? (sorry für die blöde Frage aber mir kommt das so "ossig" rüber weils den in der Kindheit öfter gab und ich ihn eeeeeeewig nicht gesehen hab :-)) )
ehemaliger User_25062015
11.04.2015, 15:58
Hab den erstmals im Osten gesehen.
Truba: ganz einfach von der Marke mit dem Doktortitel ;-) wollte Zuckerschriftstifte kaufen und hatte mich vergriffen
Gab es bei uns (Osten) früher schon
papiertiger
11.04.2015, 17:45
das sieht irgendwie suspekt aus.. ich glaub ich würd sowas nicht essen. hab ich aber auch noch nie gesehen (Westen ;-) ) :-D
Pfannkuchen mit karamellisierten Äpfeln und Vanillesoße *schmatzschmatz*
][truba][
11.04.2015, 21:20
Das schmeckt gut Papiertiger und Kinder stehentotal drauf :-D
Bei mir gabs gefüllte Paprika mit Curry-Hähnchen Reis
MareikeW
11.04.2015, 21:33
Oh was würde ich dafür jetzt alles geben… *sabber*