Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Hoppla-Daisy
20.09.2015, 18:57
Pinkelparty ;-) .... kluge Frau sorgt vor!
Ach so, vorgekocht zum Einfrieren? Verstehe :-))
Warst du nicht in letzter Zeit vegetarisch unterwegs? Und was ist Babybier?Jup, bin ich nach wie vor. Aber Mann & Nachbarn ja nicht... ;-) Mit Kürbissuppe hau ich da niemanden aus den Latschen. Hab jetzt für 20 Leute vorgekocht & alles im Frost versenkt. Nach Entbindung hab ich sicher erstmal keine Lust, stundenlang am Herd zu stehen...
Dafür gab's jetzt mit Gemüse gefüllte Ofenkartoffeln & Tomatensalat. :-) Sehr lecker!
KalleTheDog
20.09.2015, 21:20
Popcorn
Toast mit Kirschmarmelade
Und was ist jetzt Babybier? Steh ich aufm schlauch?
Bei uns gabs heut Lasagne mit Fleischbällchen und Möhrchen. Und endlich hat das mal geklappt mit den Lasagneplatten. Ich Schlaufuchs habe nur die Hälfte vorgekocht. Die untere Lage lag genug in Flüssigkeit um weich zu werden, die obere, vorgekochte Lage war auch perfekt :-) Und die Möhrchen auch noch knackig.
Rhiannon
22.09.2015, 20:24
Und was ist jetzt Babybier? Steh ich aufm schlauch?
Ich vermute ein Umtrunk, wenn das Baby dann da ist. Bekannt auch unter Pinkelparty, Babypinkeln, Pullerparty. Das wären jetzt alle Wörter, die ich dafür kenne.
Ich vermute ein Umtrunk, wenn das Baby dann da ist. Bekannt auch unter Pinkelparty, Babypinkeln, Pullerparty. Das wären jetzt alle Wörter, die ich dafür kenne.Genau das. :-) Hab das auch erst hier im 100-Seelen-Dorf kennengelernt. Hatte vorher nie davon gehört. :-nix
Achso. Ich dachte die ganze Zeit an ein Getränk :-D
Gast26092018
23.09.2015, 12:38
Maccaroni & cheese
Heerestorte
23.09.2015, 13:43
Wraps mit Guacamole und Hühnchenbruststücken.
Simpel, aber sowas von lecker!
Gast26092018
24.09.2015, 07:11
Pfannkuchen mit Apfelstückchen
"gelbe Nudeln" (Nudelauflauf mit Mais, Ananas und in Curry angebratenem Hähnchen)
Gast26092018
24.09.2015, 19:56
Baguette mit Gorgonzola, dazu eine rohe Zwiebel. Danach Feigen und Zwetschgen.
Nickel1992
24.09.2015, 22:59
Crunchips Paprika
Heerestorte
25.09.2015, 12:50
Spaghettoni mit Garnelen und Cocktailtomaten.
Zuerst Zwiebel, Knoblauch und ein paar halbierte Cocktailtomaten angeschwitzt.
Dann die Eismeer-Garnelen dazu gegeben. Am Ende ein paar EL Pastakochwasser und 1 EL Creme fraiche in die Pfanne.
Anschließend die Pasta in die Pfanne und alles kurz vermengt.
29214
Colourful
25.09.2015, 16:20
Sieht super aus! :-) Ich habe heute Gulasch gekocht, da mein Papa und sein bester Freund sich mal kurzfristig angemeldet haben...
Heerestorte
25.09.2015, 16:21
Sieht super aus! :-) Ich habe heute Gulasch gekocht, da mein Papa und sein bester Freund sich mal kurzfristig angemeldet haben...
Ist aber eines meiner schlechteren Essensfotos. In letzter Zeit benutze ich die DSLR irgendwie nie und mit dem Handy wird das einfach nichts.
Flemingulus
25.09.2015, 20:09
Z. n. Weißwurscht "Münchner Art" mit den kanonischen Begleitzutaten. Njam. :-)
Und Pseudos, die jetzt das Zwölfuhrleuten in die Runde werfen, werden in süßem Senf ertränkt.