Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
flyingbarbar
31.03.2005, 10:04
Leckere warme Brötchen aus dem Ofen...
Morgagni
31.03.2005, 10:45
Leckere warme Brötchen aus dem Ofen...
... aber schon das zweite Frühstück nach stundenlanger harter Arbeit seit dem frühen Morgen, oder? :-D
flyingbarbar
31.03.2005, 10:51
Nö, da ich heute frei habe bin ich nicht ganz so früh aufgestanden :-))
Morgagni
31.03.2005, 10:58
*neid* :-D
ehemalige Userin 24092013
31.03.2005, 15:25
Ne ordentliche Portion Galle!
Morgagni
31.03.2005, 15:49
Kaddel, dein Geschmack war ja schon mehrfach Thema! :-))
Aber das ist wirklich eine Steigerung zu sauereingelegtem Zeug mit Schoki! :-keks
Bei mir erst mal ein Weißbier und danach einen schönen Salat. :-top
medimädchen
01.04.2005, 07:16
Ein lilarotes Osterei...und ich kann die Dinger langasam nicht mehr sehen, aber es leben davon noch zwei in meinem Kühlschrank und die muss ich noch eliminieren... :-top
Ein lilarotes Osterei...und ich kann die Dinger langasam nicht mehr sehen, aber es leben davon noch zwei in meinem Kühlschrank und die muss ich noch eliminieren... :-top
ich hatte das Jahr nur 3 Ostereier und die sind schon alle weg...habe dafür diese leckeren Zimtschneckchen von Ikea zum Frühstück!!!
Ich bekomme nacher leckeren Kuchen, Torte und alles, was man sich wünschen kann... :-)) Wie schön es doch sein kann, zu einem Geburtstag eingeladen zu sein.
Butterbrot mit Schnittlauch! Nicht viel ist soooo einfach und schmeckt soooo geil! :-meinung
netfinder
02.04.2005, 22:59
nichts
boah seid ihr gemein...ich sitz hier mit knurrendem magen vor dem pc...und dann finde ich diesen thread...
ICH HAB HUNGER :-D
So, das landet gleich auf meinem Teller: Braten, Nudeln, Soße, Salat und zum Nachtisch Vanillecreme :-D
Nachher wird gegrillt *freu* :-)
Lecker gegrilltes Brot mit Schafskäse drauf und viiiiiiiel Salat dazu.....
Rumpsteak mit Sauce Bearnaise und Pommes (natürlich alles selbstgekocht ;-))
netfinder
03.04.2005, 14:37
hoer auf ich halts bald nimmer aus. ich glaub ich geh essen
Boah, bin ich jetzt satt :-))
Kleines Ratespiel: was ist lecker, besteht aus Teig, innen Schokowürfel verteilt und überzogen mit einer Schokoglasur??? :-))
:-oopss Der Kuchen, der jetzt langsam und unaufhörlich in meinen Magen wandert...
Kleines Ratespiel: was ist lecker, besteht aus Teig, innen Schokowürfel verteilt und überzogen mit einer Schokoglasur??? :-))
:-oopss Der Kuchen, der jetzt langsam und unaufhörlich in meinen Magen wandert...
willste Ärger :-))
netfinder
03.04.2005, 14:58
hm kann eh keine schokolade essen, also....