Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was liegt bei euch gerade auf dem Teller?
Brot von meiner Mama, darauf Butter und Banane :-)
Pherenike
19.01.2010, 19:11
nichts mehr, aber ich hab noch Hunger :-(
Gast26092018
20.01.2010, 19:01
Halloumi Käse aus Zypern mit Pellkartoffelsalat und Brot;-)
Ich habe den Käse in Olivenöl gebraten, gegrillt schmeckt der Käse natürlich viel besser...but it was eatable:-)
Cremissimo Safari Africa :-)
eben verputzt: Schweinesteak mit Ananas und Käse überbacken, dazu Spätzle, Rahmsoße, Preiselbeeren und ein lecker Salat :-)
Flemingulus
20.01.2010, 19:33
Woaaaouhhhhh!!!!!!
Koooooooohldampf!!!!!!
Ich hab noch was übrig :-)) Und Cremissimo Safari Afrika hab ich auch vorrätig, d.h. wenn Anna das nicht still und heimlich aufgefuttert hat :-))
* Stoppuhr start*
:-)
Bio-Mango ist lecker :-)
Flemingulus
20.01.2010, 19:51
Ich betäube meinen Hunger mit Alkohol! :-))
Birnen, Bohnen und Speck :-love
Hoppla-Daisy
22.01.2010, 19:37
Geil!!!! @Muri :-top
Kannst Deiner Mama ausrichten, dass sie Schuld ist, hatte es ja damals am Tag unserer schönen Fahrradtour (:-love)* zum ersten und bis gerade auch letzten Mal gegessen. Das ist soooooooooooo lecker!
* kriegen wir dat nomma hin?
Hoppla-Daisy
22.01.2010, 19:42
Ich glaub, dann ist sie gerne SCHULD :-D
Hmmm, da fällt mir ein, das wär doch das perfekte Essen für's Wochenende... soll doch wieder kalt werden :-love
Frag doch Deine Mama bitte noch mal, welche Birnen sie dafür nimmt. Ich hatte jetzt die Abate Fetel (oder so ähnlich), die finde ich nicht so ganz optimal, etwas zu farblos. Die bei ihr waren besser! Aber ansonsten kann ich grad nicht klagen, und ja, das ist genau das richtige Essen für dieses Wetter. Im novemberr bei dem Wetter ist Sauerkraut/Kassler/Kartoffelpü-Zeit, im Januar Birnen, Bohnen und Speck *Tradition begründe* :-D
Hoppla-Daisy
22.01.2010, 19:45
Da muss ich meine Mutter nicht fragen: Sie nimmt IMMER die Gellerts Butterbirne :-)
Die kenn isch nit *Google anschmeiß*
Gast26092018
25.01.2010, 15:36
Ein Berliner mit Fruchtfüllung:-)
"All free men, whereever they may live, are citizens of Berlin and therefore, as a free man, i take pride in the words: Ick bin ein Berliner!":-)
Hoppla-Daisy
25.01.2010, 22:27
Oh Maximus, gleiche Zeit, gleiches "Teigrundstück" :-))
Heute Abend gab's ne leckere Mango als Mahlzeit... einfach köstlich :-love
Flemingulus
25.01.2010, 22:34
Gleich ein wunderbares... Bulettenbrötchen mit Schmelzkäse... von einer einschlägigen Schnellimbisskette :-blush :-))
agouti_lilac
25.01.2010, 23:08
Halloumi Käse aus Zypern mit Pellkartoffelsalat und Brot;-)
Ich habe den Käse in Olivenöl gebraten, gegrillt schmeckt der Käse natürlich viel besser...but it was eatable:-)
Im Salat ist der auch super!!