Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
teletubs
04.02.2012, 08:52
Moin!
Hm...Sonne, aber > minus 10°C ist mir zuuuuuuuuu kalt.
Jo, wenn sich da nichts tut und ich sie nochmal sehe, dann sprech ich sie drauf an.
Dann ein schönes und nicht allzu kaltes WE
Ich war gestern schön Schlittschuhlaufen - in der Sonne.
Oh ja...da hätte ich auch mal wieder schwer Lust drauf! :-love Da kommen direkt wieder Erinnerungen hoch :-)) Hach...
Schönes Wochenende und denkt verschärft an die Thermounterwäsche...grrrr!!:grins:
Antracis
04.02.2012, 16:50
Heute noch deutlich rekonvaleszent...deshalb erstmal nur Spaziergang um die Alster, aber super schön bei Schnee und Sonnnnnnnnneeee. :-)
Und wirklich cool, das es wieder länger hell ist...
Colourful
04.02.2012, 17:03
Heute noch deutlich rekonvaleszent...deshalb erstmal nur Spaziergang um die Alster, aber super schön bei Schnee und Sonnnnnnnnneeee. :-)
Und wirklich cool, dass es wieder länger hell ist...
Ja! Fand ich auch. War es nicht extrem voll an der Alster?
Ich habe 13km mittelschnellen DL hinter mir - war super! Aber ist eben nichts so einfach auf dem Schnee etwas schneller zu laufen. (Und ich habe neue Laufschuhe - äh, Laufsofas. Herrlich.)
WackenDoc
04.02.2012, 17:50
Ne, für Laufen isses mir zu kalt.
Dafür war ich Schwimmen. Hab Blasen von den Flossen an den Zehen und die Treppe von der Tiefgarage zu Hause war fies.
Antracis
05.02.2012, 12:26
Würde ja gerne laufen, aber bin noch nicht wieder fit. :-?
Also flux die Gattin um die Alster gescheucht, während ich mich mit Surfen fit halte. :-))
Gast26092018
05.02.2012, 14:36
So, war gerade eine Stunde in der Eiseskälte joggen:-)
Die Sonne hat zwar gescheint, aber es war trotzdem, fast unerträglich kalt. Vor allem wegen dem Wind (ohne Mütze und Handschuhe).
So jetzt brauche ich einen frisch gepressten Zitronensaft ;-)
Kann eigentlich jemand von euch surfen (also mit Wasser und Board :-)) )? Mich reizt ja dieses Kitesurfen total. Wenn DAS keinen Spaß bringt, dann weiß ich auch net. Nun ja..das werde ich alles noch ausprobieren, wenn ich in mein schnuckeliges Strandhäuschen mit selbst gebauter Bibliothek (sofern man bis dahin Bücher noch käuflich erwerben kann) ziehe:-D :-))
Colourful
05.02.2012, 14:44
Maximus warum ziehst du dich nicht vernünftig an?
Ich war 22km unterwegs, ganz locker so wie es die Bodenbedingungen eben zuließen. :)
Hoffentlich wird das bald wärmer, mein Einsteiger- Laufkurs fängt nächste Woche an :-oopss Hab mich zwar schon mit warmen Laufklamotten eingedeckt, aber meine Anfänger-Lunge fände das bestimmt net schön bei der Kälte :-? Habe heute erstmal das Fahrrad im warmen Wohnzimmer bevorzugt und 43 km geradelt :-)
Gast26092018
05.02.2012, 14:54
Maximus warum ziehst du dich nicht vernünftig an?
Ich war 22km unterwegs, ganz locker so wie es die Bodenbedingungen eben zuließen. :)
Ich habe keine gescheite Winterkleidung, ich zieh mir zum Joggen nur ein T-Shirt und einen Joggpulli mit Kragen an. Ich bräuchte so eine BKA-Mütze, also die die nur ein Schlitz für die Augen hat:-D
Naja, bald kommt ja der Frühling wieder;-)
Colourful
05.02.2012, 14:56
Na ja, eine Wollmütze ist da auch besser als nichts. ;-)
Antracis
05.02.2012, 15:03
@apple: Anfängerlaufkurs klingt cool. :-top Kann aus Erfahrung sagen, man kanns schaffen, der eigenen Klapse davonzulaufen. :-))
ich zieh mir zum Joggen nur ein T-Shirt und einen Joggpulli mit Kragen an.
Da hast du aber im Bett mehr an. ;-)
@apple: Anfängerlaufkurs klingt cool. :-top Kann aus Erfahrung sagen, man kanns schaffen, der eigenen Klapse davonzulaufen. :-))
Momentan lauf ich zwar der Neuro davon, aber da bin ich dann um so trainierter wenn`s wieder in die Klapse geht ;-) Da wir alle Anfänger sind (7 Weiber), trau ich mich da auch, aber ich glaube dennoch dass es der Trainer nicht leicht mit uns haben wird, aber er hat`s ja selber so gewollt :-))
Colourful
05.02.2012, 15:35
Da hast du aber im Bett mehr an. ;-)
Du bist aber ganz schön frech! *lach*
Stephan0815
05.02.2012, 15:41
Glaub eher, man bezieht sich da auf seine Aussage im "Was ziehe ich im Winter zum Schlafengehen an".
Was mich trotz allem zur entscheidenden Frage führt: "Wie schaffe ich es bloß bei diesen Temperaturen eine Stunde zu joggen, ohne daß mir Ohren und Nase abfallen, wenn ich die Nutzung einer Wollmütze unbedingt vermeiden will? Jemand Tipps?"
@Stephan: Wenn du dich nachts dick genug einpackst, kannst du tagsüber ruhig weniger tragen :-))
@Colourful: Nee...klingt nur irgendwie komisch :-D
WackenDoc
05.02.2012, 17:12
Also im Schwimmbad war´s schön warm.
Ich frage mich nur, warum es so schwer ist, 1. auf der eigenen Bahn zu bleiben und nicht kreuz und quer zu schwimmen, 2. nicht mitten auf den Schwimmbahnen stehen zu bleiben und 3. mal nach rechts und links zu schauen, wenn man quer zur Schwimmrichtung schwimmt.
Ist doch eigentlich wie beim Straßenverkehr.
Bei 120 Minuten Crosstrainer heute zwei schöne Folgen Six Feet Under geschaut. Und danach noch in die Sauna. Vielleicht überleb ich das mit den Anden dann ja doch *hoff*