Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
][truba][
03.03.2015, 09:52
Hey Wacken,
ich bin jetzt ja nicht der Laufprofi hier. Da melden sich bestimmt noch andere.
Ich würde eine Mischung empfehlen aus Intervalltraining und Strecke steigern bei gleichbleibender Pace.
2 x die Woche ein Intervalltraining oder auch 10x400m Läufe gepaart mit deinem jetzigen Lauftraining, in dem du wöchentlich die Strecke steigerst und versuchst deine 10km/h zu halten.
*milkakuh*
05.03.2015, 05:47
Guten Morgen!
Bei mir läuft es weiter gut! Gehe fast täglich ins Fitnessstudio und habe mich jetzt für die Variante entschieden, mit dem Krafttraining zu beginnen und dann noch mindestens eine halbe Stunde Ausdauertraining zu machen. Funktioniert auch ganz gut so. Ich kann mir nur noch nicht vorstellen, dass ich tatsächlich schon nach 2 Wochen die Gewicht erhöhen kann, aber da lasse ich mich mal überraschen. Ernährung läuft auch gut. Bin jetzt mittlerweile bei - 4kg! Bis Ostern sollen auf jeden Fall noch 2 kg weg, das sollte gut machbar sein. Theoretisch müsste auch noch mehr gehen! :-)
So langsam könnte ich mir mal Gedanken über meine Ziele im Sommer machen. Vielleicht wage ich mich tatsächlich mal wieder an einen Triathlon, Lust dazu hätte ich!
@Wacken: Leider kann ich dir zum Thema Laufen keine Tipps geben....
ehemaliger User_25062015
05.03.2015, 12:46
Schwimmen ging heute ganz gut, nur am Ende hat das Knie wieder gemeckert. Ich hoffe wirklich, dass da nix größeres los ist..
][truba][
05.03.2015, 12:53
Ich hab heute nur ein paar "schwere" Deadlifts gemacht und an meinem Handstand gearbeitet. Beides nicht so meins.
@Sanguis: *flüster* nuschel...Arzt...nuschel...MRT...nuschel...*flüste r*
ehemaliger User_25062015
05.03.2015, 13:01
Jahaa :P morgen quatsch ich mal meine Kollegen an, heute hatte ich frei.
Denk dran keinen Rock anzuziehen, wenn du deinen Handstand übst :-)) ;-)
][truba][
05.03.2015, 13:04
Nee, Rock trage ich nur zum Abend, wie meine Krone ;-)