Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
sweetashoney
23.06.2011, 09:35
@abi: Du Arme, die Diagnose ist wirklich nicht so schön. Aber du weisst ja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich drück dir die Daumen, dass dir die Spezialisten in Regensburg helfen können!
@alle: Ich melde mich wieder zurück :) Ihr ward ja ganz schön fleißig. Herzlichen Glückwunsch zu den 10 km- Lauf, Wackendoc!
War heute mal wieder laufen- die fehlende Kondition lässt grüßen :-)) Aber ich hab Blut geleckt und es hat Spaß gemacht :-top
Toffiwesen
23.06.2011, 20:13
So, wieder Vollgas gegeben und ganz knapp unter 30 Minuten geblieben. Wird langsam! Muss aber erstmal wegen Arbeit bis Sonntag pausieren -.-'
Naja, jetzt mal schnell ins Bett.
Gute Nacht!
So 60 min laufen und heute Abend wird gekickboxt :-love
WackenDoc
24.06.2011, 10:47
Ich hab gestern mal ne Pause eingelegt. Die Wade hat doch ziemlich gezwickt.
Wenn es heute nochmal aufhört zu schütten, geht´s los zum Laufen.
Relaxometrie
24.06.2011, 10:58
Wenn es heute nochmal aufhört zu schütten, geht´s los zum Laufen.
Wobei das Laufen im Regen ja Spaß macht. Mir zumindest :-D Aber ich muß zugeben, daß ich bei Regen auch selten loslaufe. Aber wenn es während des Laufs dann anfängt zu regnen, und ich nicht extrem zu frieren beginne, laufe ich gerne weiter.
Allerdings habe ich mir 'ne leichte Erkältung einfangen, die gestern mit so merkwürdigen supra-uvulären :-)) Halsschmerzen begann. Daher werde ich mal ein paar Regenerationstage einlegen und nur ein paar Beweglichkeits- und Dehnübungen machen.
teletubs
26.06.2011, 09:51
Hm...im Vgl. zur letzten Woche war ich diese faul gewesen :-oopss Hab mich heut aus dem bett gequält, damit ich zumindest heut morgen schon mal schwimmen geh. Die Party gestern war definitiv zu lang :-blush Naja war dann auch net so berauschend...also das schwimmen. Die kommenden Tage sollen ja megaheiss werden. :-music
Schimmelschaf
26.06.2011, 11:47
Gerade war von 32°C die Rede - Freibad ich komme :-)
WackenDoc
26.06.2011, 17:17
Na toll, jetzt wo ich laufen war und geduscht bin wird das Wetter freibadtauglich. Morgen hab ich eh keine Zeit. Aber wenn das Hoch anhält werd ich Mittwoch/Donnerstag nochmal unser Freibad besuchen.
Aber Erkenntnis des Tages: Ich kann die 10km noch nicht mit voller Geschwindigkeit durchlaufen. Aber immerhin hat es sich auf den letzten km nicht gerächt, dass ich die ersten 3 Frustlaufen betrieben hab und viel zu schnell unterwegs war.
Knusperkeks
26.06.2011, 23:29
45 Minuten gelaufen und neue persönliche Bestzeit. Juhu! :-)
sweetashoney
27.06.2011, 07:23
Bin vor ner Stunde vom Laufen heimgekommen.Man, war das schön :-love
So früh am Morgen einen Geburtstagslauf? :-top
teletubs
27.06.2011, 07:53
Ich war auch grad laufen und es war jetzt schon megaheiss :-oopss Und jetzt schwitze ich wie ein Tier, was ich sonst nie hab...puh...gleich ins kühle Nass :-love
sweetashoney
27.06.2011, 07:56
So früh am Morgen einen Geburtstagslauf? :-top
JAAAAA :-top Ich sollte jeden Tag Geburtstag haben- da macht das Laufen gleich viel mehr Spaß :)
Bei mir hat es heute morgen nur für einen 30-min Quickie gereicht.
Dafür geht es heute Abend noch ins Studio.
Gutes Stichwort - mein Bezug zu Sport heute: Habe meine Studio-Mitgliedschaft erstmal auf Eis gelegt. :-heul
Relaxometrie
27.06.2011, 11:08
Gutes Stichwort - mein Bezug zu Sport heute: Habe meine Studio-Mitgliedschaft erstmal auf Eis gelegt. :-heul
Ein Programm zur Erhaltung (oder zum erstmaligen Aufbau :-D) der Rumpfstabilität (Rückenschmerzprophylaxe) würde ich trotz der Knieproblematik weiter durchziehen, soweit das möglich ist. Aber dazu bedarf es tatsächlich keines Fitnessstudios, das ist richtig.
Ja, erstens das und zweitens ist das Fitnessstudio ganz unten am Berg, während ich ganz oben wohne. Ich habe kein Auto und Fahrradfahren kann ich ja in nächster Zeit nicht mehr. Jedes Mal den ganzen Berg hoch und runterzulaufen, würde mich nicht nur nerven und zu viel Zeit kosten, sondern wahrscheinlich auch mein Knie überfordern.
Ich mach stattdessen mein Theraband-Übungen zu Hause...
teletubs
27.06.2011, 19:30
Puh...soviel geschwitzt wie heute, habe ich lang nimmer oder glaub ich noch nie :-wow War eben noch 15km Rad fahren und ca. 300m Schwimmen. Hab mich mit Freunden getroffen. Aber das Freibad war so voll, das geht gar nicht! :-? Naja...jetzt irgendwie versuchen abzukühlen :-party
Toffiwesen
28.06.2011, 09:51
Ich hab das Schwitzen auf heute verlegt. Bin wieder gelaufen, hab heute aber kaum Leistung bringen können, bei der Luft da draußen. Dafür bin ich shcon ne Stunde wieder zuhause, habe geduscht und schwitze immer noch :-/