Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
el suenio
19.07.2014, 14:45
Abi, meine Daumen sind auch ganz sehr gedrückt!!!
Colourful
19.07.2014, 15:05
Abi, meine Daumen sind auch ganz sehr gedrückt!!! Meine Auch!!
Moin Moin! :-micro
(Der Kommentator geht mir jetzt schon aufn Keks. Liegt vielleicht an der Uhrzeit. :grins:)
*milkakuh*
20.07.2014, 09:34
So ich hab jetzt erst eingeschaltet...:-oopss
Du Lusche! :-))
20.07.2014, 09:48
Haha ich war erst um 4 im Bett :-P Hätte eigentlich für den Start gleich wach bleiben können :-))
Aber ehrlich! A bissel mehr Engagement hätt ich jetzt schon von Dir erwartet!! :-))
*milkakuh*
20.07.2014, 11:18
Aber ehrlich! A bissel mehr Engagement hätt ich jetzt schon von Dir erwartet!! :-))
Beim nächsten Triathlon dann :-)) Aber irgendwie verpasse ich das Schwimmen immer, ist einfach zu früh für mich...:-oopss
Abi: go,go,go!!!!! :jump:
Beim nächsten Tria kannste einfach mal mitmachen! Stell Dich nich an!! :-))
120km-Marke --> Durch!!!
Die Übertragung find ich aber mal leicht scheixxe! Schlechte Qualität. Ab 13:30 Uhr überträgt der BR. Hoffentlich wirds dann besser!
Antracis
20.07.2014, 11:36
Go Abi!:-dafür
Die Übertragung ist ja leider unter aller sau, wenn ich das mit Frankfurt vergleiche...:-heul
*milkakuh*
20.07.2014, 11:42
Die Übertragung ist ja leider unter aller sau, wenn ich das mit Frankfurt vergleiche...:-heul
Ja, die Übertragung find ich auch nicht so gut, selbst mit der besten Auflösung sieht man nicht so viel und es ist nicht sehr abwechslungsreich. Auch die Moderation fand ich beim Ironman in Frankfurt besser. Naja ich hab's trotzdem weiter nebenbei laufen...Aber es ist ganz einfach, nächstes Jahr muss Abi einfach den Ironman in Frankfurt machen! :-))
Auch die Moderation fand ich beim Ironman in Frankfurt besser.
Du hast ja leider das Schwimmen verpennt :grins:, aber der Kommentator dort war ja mal echt gewöhnungsbedürftig. Der hat gesprochen wie der Komiker Johann König. Und fast jeden Satz 2 oder auch gerne 3x wiederholt. :-slap
*milkakuh*
20.07.2014, 12:12
Hoffentlich sehen wir gleich mal wieder was anderes als den Werbebanner....:-? Ich glaube der Kameramann ist eingepennt...
http://www.br.de/mediathek/video/event-livestream/1-eventlivestream-154.html <--- die Übertragung scheint hier etwas besser zu sein...
Wo ist Abi denn jetzt? Rad müsste ja bald durch sein, oder?
Abi hat seit einiger Zeit den 153ten km hinter sich gelassen...
Ui, dann ist es ja tatsächlich der Endspurt dort. 180km Rad, oder?
Jup. Ich finde auch, dass sie ziemlich gut unterwegs ist! :-)
Wann war Startschuss heute Morgen?
Für Abis Startgruppe um 06:45 Uhr. Sie ist jetzt also schon seit über 7 Std. am ackern. Puh...
Sie ist gerade an der 172 Marke vorbei! Noch 8 fu king km!!