Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Private Pyle
13.03.2015, 16:15
Am Montag war ich seit ewigen Zeiten mal wiede schwimmen. Seit Dienstag liege ich allerdings mit ner eitrigen Mandelentzündung flach und hab logischerweise keinen Sport mehr gemacht. Ich hoffe, dass ich bald wieder positiveres berichten kann. Vor der Mandelentzündung hab ich dank Noro auch keinen Sport machen können...
Absolute Arrhythmie
13.03.2015, 16:27
Ich liege auch flach und konnte die ganze Woche nicht sporteln :-((
ehemaliger User_25062015
14.03.2015, 13:03
Heute läuft meine Motivation nackig und singend durch die Gegend...bin nach ner halben Stunde raus ausm Schwimmbecken..weil kein Bock mehr..dieses Wetter lädt mich eher zum aufs Sofa mümmeln ein...
][truba][
14.03.2015, 17:38
Obwohl du schon im Wasser warst? Bei mir wird es immer schwer erst mal anzufangen. Dann geht´s.
Hatte heute hier zu Hause nachm FD nur "Lust" zu 1000 DoubleUnder und 100 Burpees.
Wolltest du nicht am WE Laufen wenn es mit dem Knie klappt?
ehemaliger User_25062015
14.03.2015, 17:49
Jau wollte heute gucken obs im Wasser nochmal Probleme gibt. Da alles gut is, geh ichs morgen wieder an
][truba][
14.03.2015, 17:54
Na ick bin jespannt ;-)
Viel Erfolg!
*milkakuh*
15.03.2015, 10:29
An alle Kränkelnden hier erstmal Gute Besserung! :-) Denkt dran nicht zu früh wieder anzufangen.
@Miss: Wow, das klingt auch nach einem heftigen Sportprogramm bei dir! Ich kann total gut verstehen, dass du gerne Mannschaftsportarten machst. Das macht mir auch immer am meisten Spaß. Mal schauen, ob sich bei mir auch wieder was im Verein ergibt wenn ich zurück in Deutschland bin.
Ich war gestern abend wieder im Fitnessstudio. Hatte aber leider mit Kreislaufproblemen zu kämpfen. War deswegen erstmal nur auf dem Fahrrad und habe etwas vor mich hingestrampelt während ich Biathlon fertig geschaut habe - da war mir irgendwie schon schlecht. Beim Krafttraining ging es dann wieder aber nach der Sauna wäre ich wirklich fast umgekippt. Hatte schon nicht mehr richtig gesehen und gehört aber konnte mich dann glücklicherweise noch fangen. Weiß gar nicht woran das lag, hatte eigentlich genug gegessen und getrunken. Vielleicht liegt es aber wirklich daran, dass die Gewichtsabnahme etwas zu schnell geht. Habe jetzt in 4,5 Wochen 6 kg abgenommen. Mittlerweile merke ich es an den Hosen schon sehr deutlich. Hatte im Winter alle Hosen die mir zu klein waren mit nach Deutschland genommen. Bin gespannt, ob mir die in 2 Wochen wieder passen, wenn ich Zuhause bin. Komplimente sind hier noch sehr rar aber hier sehen mich die meisten ja auch fast täglich. Zuhause habe ich niemandem erzählt, dass ich am Abnehmen bin, bin gespannt ob es dort jemandem auffällt.
Heute Abend geht es dann wieder ins Fitnessstudio! :-)
ehemaliger User_25062015
15.03.2015, 10:30
Soo hab ausnahmsweise mal auf dich gehört truba und 2 km ausprobiert. Was soll ich sagen, war ein schönes kurzes Streckchen und das Knie hat keinen Mucks gemacht. :-) Sehr schön, dann kann ich ja weitermachen.
*milkakuh*
15.03.2015, 10:48
@Sanguis: Super, das freut mich! Vorangig ist ja auch erstmal der Spaß und der ist ja mit Schmerzen nicht gegeben. Kannst ja jetzt ein paar mal 2km laufen und dann ganz langsam die Strecke steigern. Vielleicht gehe ich im Sommer auch wieder draußen laufen. Meine Inlineskates stehen hier auch in den Startlöchern! :-)
teletubs
15.03.2015, 17:24
So nachdem ich die ganze Woche irgendwie durchgehangen habe, war ich heute 9km laufen. Es war ok, aber da geht tempotechnisch wieder mehr :-lesen
WackenDoc
15.03.2015, 17:29
Ich musste heute beim Laufen abbrechen. Schmerzen im Bein- ging gestern schon auf der Rudermaschine los.
Gerade den ersten Tag Standortbestimmung von Fit ohne Geräte gemacht und meine größte Baustelle (Schultern/Rumpf) wurde mir unmissverständlich aufgezeigt. Bei geraden Druckübungen steige ich bei Übungsnummer 1 ein... Morgen werde ich dann Tag 2 machen und dann kann es hoffentlich bald los gehen.
][truba][
15.03.2015, 18:51
Soo hab ausnahmsweise mal auf dich gehört truba und 2 km ausprobiert. Was soll ich sagen, war ein schönes kurzes Streckchen und das Knie hat keinen Mucks gemacht. :-) Sehr schön, dann kann ich ja weitermachen.
Na da fühl ich mich jetzt gleich steinalt und besserwisserisch ;-) Aber freut mich natürlich, dass das gut geklappt hat!
An den Rest der verletzten Truppe: Gute Besserung!
Immer dran bleiben Miss. Jeder hat Schwachstellen ;-)
teletubs
17.03.2015, 19:22
Bin heute gute 25km mit dem Rad zusammen mit dem Anhänger gefahren....und nicht einfach schnurgeradeaus, nein schön Hügel rauf und runter :-)) Meine Oberschenkel sind heute Abend wie Pudding :-oopss
Colourful
18.03.2015, 07:54
@Tubs
Das hört sich echt gut an! :-)
Gehe gleich mal walken bei dem tollen Wetter! :-dance
Nee is klar, mit Wehen walken... Du bist echt ne Granate :-))
][truba][
18.03.2015, 09:08
Von nix kommt nix :-D Und das Kind weiß gleich, was ihm bevor steht ;-)
Aber etwas Bewegung und das Wetter entspannt ja auch! :-)
Colourful
18.03.2015, 09:45
Nee is klar, mit Wehen walken... Du bist echt ne Granate :-))
Ja, vielleicht bewirken die dadurch mal irgendetwas oder beruhigen sich wieder. Waren auch nur 4,5km. ;-)
teletubs
18.03.2015, 10:49
Waren auch nur 4,5km. ;-)
Aja...wenn ich überlege, was ich in den letzten Tagen der Schwangerschaft überhaupt machen konnte :-oopss Ich glaub für ein bissl spazierengehen habe ich eine Stunde gebraucht. Aber dann auch mit `zig Pausen zwischendurch...aber gut, das waren andere Zeiten.
Eben mit Madame im Anhänger unsere "Hausrunde" von knappen 6.2km gelaufen. Ich hatte zwar nicht wirklich Lust, aber in Anbetracht der Wettervorhersage für das WE wollte ich das tolle Wetter noch mal nutzen :-))
Wir sind damals an dem Tag, an dem ich abends den Blasensprung hatte, auch noch vom Üetliberg zum Felsenegg gewandert ;-)