Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Antracis
19.03.2012, 13:02
Mittlerweile stelle ich mich eher einen Tick zu weit nach vorn - aber ich laufe ja auch selten so große Läufe, da macht das nichts, wenn ich mal überholen muss.
Ist bei mir extrem blöd mit dem Berlin-HM. Hatte mich ja schon Mitte letzten Jahres, als ich mit dem Laufen wieder angefangen hatte, angemeldet und natürlich keine aktuelle Zeit und auch keine angegeben. Und in Berlin kontrollieren die die Startblöcke teils recht streng, und ich habe Null Bock, aus Block E zu starten, um dann erstmal >10000 Leute zu überholen. Hoffe, das kann ich irgendwie noch ändern oder notfalls hopse ich über die Gitter. Kann ja echt nicht in deren Sinne sein, wenn ich da durchs Feld pflüge. :-))
Colourful
19.03.2012, 13:24
Ja, Anti - musst mal schauen, ob du das noch ändern kannst - nachfragen und so weiter.
Denn das - ja, das durchflügen ist dann echt ja auch nicht Sinn der Übung.
Das kostet dich dann im Ernstfall bestimmt eine Minute und mehr.
Das ist halt der Vorteil, wenn man lieber 4x um den Ententeich oder den Radwanderweg bei Trittau läuft, da hast du halt genug Platz.
WackenDoc
19.03.2012, 17:53
Na klasse- mein Köper wollte heute nicht laufen.
Bei mir besteht Sport ja aktuell nur aus Physiotherapie. Aber immerhin schaff ich Legpress einbeinig mit rechts jetzt mit 40kg und 3x12 Wiederholungen... Ich hoffe, da freut sich mein Quadriceps drüber ;-)
Stephan0815
20.03.2012, 12:58
Meine Kondition ist total im Eimer!
Ich meine, ich habs ja schon beim Skifahren vor ein paar Wochen gemerkt, daß es mich richtig angestrengt hat, vor allem in den Knien... aber gestern beim Badminton war der Abschuss. Da merkt man mal, was das ausmachen kann, wenn man im letzten Semester, so gut wie keinen Sport getrieben hat.
Heute hab ich nach den paar Stunden Badminton einen RIESEN-Muskelkater! Morgens gings ja noch, aber jetzt grad komm ich nur noch im Zahnradverfahren von der Stelle.
Jetzt hock ich tatsächlich vorm Rechner und suche nach nem billigen Massageangebot und erwäge ernsthaft den Gedanken, diesen Saunagutschein, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, zu nutzen.
Ich fürchte, ich werde alt. :-kotz
Bei mir besteht Sport ja aktuell nur aus Physiotherapie. Aber immerhin schaff ich Legpress einbeinig mit rechts jetzt mit 40kg und 3x12 Wiederholungen... Ich hoffe, da freut sich mein Quadriceps drüber ;-)
Du bist gut!! :-love
(ich wuerd lp re (laediert) derzeit verweigern unter gedanken, dass dann kniegelenkslux droht.. Subjektiv. Baaaald aber wieder. (sollte vorher allerdings auch nochn bissl an die geraete, nicht nur schwimmen).
flatliner
20.03.2012, 13:12
Bei dem Wetter geht´s gleich mal die neuen Laufschuhe testen. :-love Wird auch der erste Kniebelatungstest nach Prellung
Bei mir gehts heute Abend endlich mal wieder ins Boxen!
WackenDoc
20.03.2012, 17:46
10km rumgeeiert. Bah, war das mühselig.
Aber ne merkwürdige Begegnung. Ungefähr bei meinem Wendepunkt gibt´s nen Supermarkt mit Treffpunkt der örtlichen ähm-Alkoholiker und merkwürdigen Gestalten.
Heute sassen da drei Jugendtliche. Beim Vorbeilaufen erstmal dumme Sprüche von wegen "eins-zwei-eins-zwei". Hab ich erstmal ignoriert. Und dann fingen die an von wegen- "Ne, an sich Respekt dafür"
Colourful
21.03.2012, 07:24
Wacken - ich fordere solche Idioten immer auf, dass sie jetzt doch mit mir laufen könnten. Und dann können sie ja mal sehen, wer da schneller ist. :P
Aber sehr schön!
Ich werde mit meinen lieben Kollegen im Juni hier in HH den HM laufen, freue ich mich schon drauf - Ziel der Jungs ist es allerdings nur an mir dran zu bleiben. :-angel
teletubs
21.03.2012, 19:45
Soooooooooooo...ich muss doch laufen :-( Ich fahr zwar fleissig soviel Rad, insgesamt schon 392km im 2012 :eek::-wow aber das Laufen sit noch nicht nennenswert. Am WE hoffentlich...
el suenio
21.03.2012, 19:58
Ich werde mit meinen lieben Kollegen im Juni hier in HH den HM laufen, freue ich mich schon drauf - Ziel der Jungs ist es allerdings nur an mir dran zu bleiben.
Mein Ziel wäre es, überhaupt irgendwie lebendig wieder anzukommen:-oopss Also für jeden, der das schafft, schon mal Hut ab. Aber gestern hab ich auch was gesehen. Da ist eine Dame mittleren Alters auf dem asphaltierten Fußweg gerannt. Neben ihr eine vierspurige Straße. Über den Laufstil will ich lieber nichts sagen, sah ganz furchtbar aus. Ob das dann grad so Sinn bringend ist, sei dahin gestellt...
Antracis
22.03.2012, 05:16
Heute morgen nochmal 13km im 5:10er Schnitt gelaufen, geht immerhin aktuell bei ~75% maxHF. :-)
Mag auch daran liegen, dass ich um diese Zeit eher vagusdominiert bin. :-))
War heute beim Volleyballtraining alleine mit 4 Männern, daher war wieder Fußball angesagt, war anstrengend, aber hat auch Spaß gemacht, allerdings sind 3 von uns 5 jetzt humpelnd nach Hause gegangen, ich leider auch, dabei will ich morgen laufen gehn :-?
aber laufen erst morgen oder im neuen Lebensjahr :-))
Oh..hattest du Geburtstag? Wenn ja, lass mich deine Maren Gilzer sein und versuche diese extrem schwierige Kombi hier zu knacken: H_ _ _ _ _ _ _ _ _ G_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ n_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ ! :-)) Wenn nicht, lass es halt stehen, bis es soweit ist...;-)
@Anti: Jut gemacht (dein 10km Wk)! :-)
Gruß
Antracis
24.03.2012, 08:35
@Dübi: Danke! Und mutig, dass Du zugibst, Maren Gilzer noch zu kennen. (Stichwort Alterslüge und so...) :-))
@Colourful: Drücke Dir die Daumen für morgen. :-top Wetter schaut ja ideal aus. hast Du schon überlegt, welche Pace Du die ersten 10km laufen wirst ?
Bei mir stehen jetzt gleich 19 ruhige Kilometer an, morgen nochmal 12, dann am Di letztmalig 2 x 4000m im Renntempo, dann Täpööööring....
Schönes WE!
War heute beim Volleyballtraining alleine mit 4 Männern, daher war wieder Fußball angesagt, war anstrengend, aber hat auch Spaß gemacht, allerdings sind 3 von uns 5 jetzt humpelnd nach Hause gegangen, ich leider auch, dabei will ich morgen laufen gehn :-?
So, mit Laufen wird`s heute nüscht, da der Fuß geschwollen ist und weh tut, dabei ist doch so geiles Wetter :-( Hoffentlich geht das bis zum Laufkurs am Dienstag wieder ...
teletubs
24.03.2012, 15:44
Oje Äpfelchen :troest: Gute Besserung :knuddel:
Ich war mal wieder radeln...17km bis jetzt...manno muss doch laufen :-wand
Colourful
25.03.2012, 07:25
Anti!
Dankeschön! Muss ja gleich los. Ähm, ich plane eine 47-47:30 auf den ersten zehn Kilometern. 4:42min/km ist soooo fast mein HMRT, ich denke, das könnte klappen, wenn nicht bin ich eben etwas langsamer! Gut trainiert und getapert bin ich.
Und viel Spaß heute und hoffe, dass das gestern okay war mit den 19km! :)
ehemalige Userin 24092013
25.03.2012, 09:40
Diese Zeitumstellung! Gestern hab ich meine Uhr vor dem Schlafen mal vorgedreht, damit ich heue früh genug zum Laufen gehen kann.
Was ich net wusste: meine Uhr hat sich in der Nacht auch nochmal ganz automatisch vorgedreht....und ich dachte mir schon, als der Wecker klingelte: *puhhhh* echt dunkel für nur ein Stunde Unterschied.
Also bin ich brav um sechs Uhr aus dem Haus, um den See rum (mutterseelenallein wenigstens :-D) und war völlig erstaunt, dass erst / noch sooo früh war, als ich wieder zurück kam....:-oopss