Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Alle, die mich kennen, wissen, dass ich weit entfernt von jedem Sportwahn bin ;-) Aber für das erste Mal schwimmen in dieser Saison find ich 2000 Meter schonmal ganz in Ordnung. Schwimmen ist irgendwie ein Sport, bei dem man nicht ins Schwitzen kommt... das gefällt mir *gg*
*grummel*
Meine Kondition war auch schonmal besser, nach einem 500 HM-Gletscheraufstieg binnich aus der Puste...
Aber das wird jetzt geändert und heimtrainiert!
WackenDoc
27.06.2010, 13:38
Oh man- ihr seid ja alle voll fit (voll neidisch ist :-blush).
Naja- ich schaff´s jetzt 2-3x/woche zu laufen- aber mehr wie 50 min will mein Körper nicht (wieviel Strecke das ist, sag ich jetzt besser nicht). Und war jetzt zum ersten Mal seit langer Zeit wieder schwimmen (geht bei uns nur im Freibadteil vom Kombibad- dinnen ist in der Regel nen ohrenbetäubender Lärm und da wird mit Bällen geworfen, quer geschwommen etc.).
Aber morgens laufen geht gar nicht 1. bin ich da noch nicht wach und 2. als Pendler mit bald über ner Stunde Fahrt muss ich eh schon um 5:15-30 aufstehen um pünktlich um 7 bei der Arbeit zu sein.
Es ist einfach zu warm! Und beim letzten Radfahren hab ich schon genug Insekten gegessen....
Klettern geht jetzt nimmer......mind. 50 Grad in der unisolierten Halle
Baum-Kletterpark ist gut für die Balance, aber sonst nur Fun.
Laufen geht nur abends, wenn's weniger warm ist.
Skiken auch.
Kann jemand mal die Heizung draussen auf max. 23 Grad runterdrehen?
teletubs
27.06.2010, 17:01
Skiken auch.
Noch nie gehört? Tippfehler oder die ultimative neue Trendsportart???
War auch schwimmen...aber nach 14h Schaffen waren mir angenehme 1000m ok. Und momentan ist ja jede Bewegung Energieverschwendung pur :-oopss
Langlaufskating auf Rollen ;-)
ehemalige Userin 24092013
27.06.2010, 17:03
Mir ist es absolut schleierhaft (aber vielleicht kann mir das jemand erklären?) wie man zur Mittagzeit bei 30 Grad (gefühlte 35) in der Sonne joggen kann.
Ich würde sowas von zerfliessen und kollabieren. Die Leute haben nicht mal Wasser dabei :-nix
Colourful
27.06.2010, 17:22
Mir ist es absolut schleierhaft (aber vielleicht kann mir das jemand erklären?) wie man zur Mittagzeit bei 30 Grad (gefühlte 35) in der Sonne joggen kann.
Ich würde sowas von zerfliessen und kollabieren. Die Leute haben nicht mal Wasser dabei :-nix
Ist mir auch schleierhaft, freiwillig würde ich das eigentlich auch nicht machen. Bin aber heute HM gelaufen und dann war es eben total heiß, ich wäre auch viel entspannter, lockerer und besser gelaufen, wenn es nicht so eklig heiß ( pralle Mittagshitze) gewesen wäre. Ja. Aber zumindest habe ich ausreichend getrunken. :-D
Gast26092018
27.06.2010, 18:24
Ich war heute auch ne Runde laufen (ca.70Min.), aber ich habe vergessen davor reichlich zu trinken:-blush deswegen konnte ich nicht länger.
Ich weiß nicht aber wenn die Sonne scheint habe ich mehr Kraft, der Serotoninspiegel steigt ja an, dadurch werde ich leistungsfähiger. Es hat also biochemische Gründe;-). Man fühlt sich bei Sonnenschein einfach besser.
27.06.2010, 18:46
Also wenn Sonne, dann eben frühste Morgensonne oder eben schöne Spätherbstsonne. Ansonsten hab ich gegen Regen beim Laufen so überhaupt nix....:-love
Gast26092018
27.06.2010, 18:54
Ich mag es auch manchmal wenn es leicht regnet, aber es darf nicht zu stark regnen:-notify...denn sonst wird meine Frisur zersört:-)):-D
27.06.2010, 18:57
Klar, die heissen Chicks würden vor Deiner Zottelfrisur dann auch lieber wieder wegjoggen, statt Dir weiterhin entgegen zu hüpfen...;-).
BoBWheeler
27.06.2010, 19:32
Ich jogge lieber nachmittags, da ich keine Lust habe extra früh aufzustehen und außerdem habe ich nichts dagegen wenn mir Leute entgegenlaufen....besonders nicht wenn mir heiße Chicks entgegenjoggen:-love:-))
Die motivieren mich eher, dann renne ich schneller oder überhole sie um sie zu beeindrucken:-D
So jetzt trinke ich noch einen Eiweißshake:-top
Nix für ungut, aber das liest sich schon etwas komisch. In jung hatten wir letztens vorm Institut auch 2 Exemplare (10-14J) und 1 weibliches Wesen, etwa 15J. Ich möchte nur zum Inhalt der Aufführung sagen: 1 alter Baum mit Astgabel, 1 Paar Schuhe, 1 langer Stock. Angewandte Verhaltenswissenschaft und trial-and-error (und Imponier-)Verhalten war zu studieren.
@ topic: wie könnt ihr überhaupt morgens schon laufen gehen? Mir würde da nur schlecht werden...wenn ich's packe, dann eher in der kühlen Abenddämmerung.
@ topic: wie könnt ihr überhaupt morgens schon laufen gehen? Mir würde da nur schlecht werden...wenn ich's packe, dann eher in der kühlen Abenddämmerung.
Nee, kann ich auch gar nicht. und nüchtern schon gar nicht. Bin dann so langsam, das kann ich nicht ertragen.
Colourful
28.06.2010, 07:36
Doch, ich kann auch sehr gut morgens laufen, muss nur vorher etwas essen. Mir ist das aber egal, ich kann immer laufen, solange ich nicht schmelze und meine Glykogenspeicher einigermaßen gefüllt sind.
@Maximus
Haha. Ja, mir laufen auch oftmals sehr sexy Männer entgegen; mein neunundsiebzigjähriger Nachbar zum Beispiel, der noch immer 10 km läuft, und ganz viele Fünfzigjährige, die auch Spaß haben. Und ja, wenn ich mal wirklich Glück habe, mein Ex-Freund. :-dance
teletubs
28.06.2010, 09:59
1000m heut morgen geschwommen :-)) Das war sowas von geil.
Hm...morgens laufen sit das coolste, was es gibt. Naturellement nur mit´ner Kleinigkeit im Magen...das reicht von Cappu bis hin zur Banane...je nach Lust&Laune.
Autolyse
30.06.2010, 12:47
Diese Bullenhitze...
sorgt wenigstens dafür, dass mir das Aussetzen mit dem Training ob meiner derzeitigen Knieprobleme deutlich leichter fällt, schließlich ist es auch abends um neun noch zu warm...
teletubs
30.06.2010, 15:38
Wenigstens schwitzt man net beim Schwimme :-love Aber meine Rotatorenmanschette links motzt so´n bissl rum :-nix Aber morgen früh hab ich ein Date zum Joggen :-party
30.06.2010, 17:25
*ächtz*...also Krafttraining bei 28 Grad (ich mags ja generell so warm) ist auch irgendwie ziemlich schräg.
Einziger Vorteil: in der Bude waren vielleicht drei Leute unterwegs.
WackenDoc
30.06.2010, 17:31
Dafür hat das Schwimmen heute mal Spass gemacht- bewölkter Himmel und spät genug, da war´s schön leer.
Aber warum haben die keine normalen Duschen :-nix- nur die kalten Brausen direkt am Becken.
Laufen war ich gestern und jetzt tun mir die Fersen weh.