Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
HarryHirschMaus
04.12.2015, 17:33
Schuhe musst doch sowieso ausziehen. Kurze Hose und T-Shirt passen. Allerdings sollte das Shirt so lang sein, dass man es in die Hose stecken kann oder so eng, dass es nicht rutscht. Ansonsten bist du nur auf dein T-Shirt konzentriert.
Dank dir! :)
-Julchen-
05.12.2015, 15:46
Oh man, jetzt bin ich auch krank. Bescheuert... Wos am Montag doch in Urlaub geht. :-keks
teletubs
06.12.2015, 06:00
Oh man, jetzt bin ich auch krank. Bescheuert... :-keks
Hier auch! :-( Jetzt im Winter find ich es aber besser auszuhalten als im Sommer ...
Allen kranken gute Besserung!
Krankes Kind kommt hier aufs Gleiche raus...
WackenDoc
06.12.2015, 18:14
Ich muss mich mal wieder hier melden.
Zur Zeit ist nichts mit Laufen- mir fehlt einfach die Motivation das in meinen Tagesablauf zu basteln.
Dafür mach ich jeden Tag verschiedene Workouts von Neila Rey- es gibt eine Wochenchallenge mit je 2 Übungen (da soll eine bestimmte Anzahl an Wiederholungen geschafft werden- die Leistung aller User zählt zusammen). Dazu gibt es das "daily dare"- eine eher einfache und schnelle Aufgabe. Die Wiederholungen kann man über den Tag verteilen. Dann gibt es einen Weihnachtskalender der es in sich hat.
Dann ein Workout of the day- normales Workout über ca. 30min.
Und noch ein Cardio-Programm was über 30 Tage geht- das ist vergleichsweise einfach.
Colourful
07.12.2015, 09:06
Wacken - das klingt ja super! Hätte ich auch Lust zu. Ich habe mir für diese Woche vorgenommen jeden Tag 60 Kniebeugen, 60 Liegestütze und 3x20Sekunden Planks auf den Zehen zu machen. Zusätzlich zum normalen Programm.
Sonst bin ich letzte Woche mal 4x gelaufen, immerhin 25km insgesamt und davon 2x draußen und 2x Laufband. Das ist eigentlich ein ganz guter Schnitt.
Dann gibt es einen Weihnachtskalender der es in sich hat.Mit Trainingseinheiten? Das ist ja eine tolle Idee!! Und überhaupt, Aktivität/To Do's in einen verschenkbaren Kalender zu packen :)
Absolute Arrhythmie
11.12.2015, 10:00
Ich : 1 - Innerer Schweinehund : 0
Bei Nieselregen 5km joggen gewesen :-))
Zwischendurch hat es aufgehört zu regnen und im Wald war es wunderbar leer. Ich konnte ganz in Ruhe den Hirschen und Wildschweinen beim Fressen zugucken, sonst werden die immer von Scharen kleiner Kinder verscheucht.
-Julchen-
12.12.2015, 12:56
Bin wieder da aus dem Wellness Urlaub und war heute auch bei zugegeben ekeligem Wetter laufen. Gut wars trotzdem :-)
teletubs
12.12.2015, 18:12
Hier war heut schönstes Wetter...am liebsten wäre ich ja laufen gegangen, aber so zu 100% ist der Rotz noch nicht weg. Ich wurde aber gezwungen 33km mit dem Rad zu fahren :-oopss Auto und Mann sind nicht da und ich musste etwas abholen. Schön war es trotzdem...und dann waren wir noch gut 2h im Zoo :-))
Colourful
13.12.2015, 09:02
Wow, Tubs, das klingt ja echt gut! Und 33km mit Anhänger ist echt nicht ohne.
Julchen - auch sehr schön!
Ich war gestern bei dem Mistwetter (Nebel hier in den Hügeln) beim Lauftreff, bin da 8,5km gelaufen, war echt gut.
Wenn ich heute Lust habe, mache ich noch die 30 Wochenkilometer voll. Muss aber sagen, dass ich schon wirklich wieder ganz gut fit bin. Für einen HM würde das noch lange nicht reichen, aber ich plane ja auch erstmal wieder 10km und das auch erstmal Sub50.
Anti - wie gehts, was machst du?
teletubs
13.12.2015, 10:04
Colour...10km in sub50 :-wow Nagut, da bist ja vorher schon die schnellere gewesen! Also hau rein.
Also wir sind eigentlich meistens mit dem Ebike unterwegs, wenn der Anhänger hinten dranhängt. Aber in aller Regel geht eine Strecke ohne Antrieb. Meistens mache ich die Unterstützung auf dem Rückweg an, weil es dann eigentlich fast kontinuierlich irgendwie bergauf geht. Und das ist dann anstrengend. Ich weiss noch, wie ich die ersten Mal mit meinem stinknormalen Bike gefahren bin...aber die Maus ist ja nun auch schwerer geworden :-wow
Wir werden jetzt noch einen Spaziergang machen. Wetter ist heute wieder top...manchmal bin ich echt froh, dass wir hier eher gutes Wetter im Herbst/Winter haben :-music
Colourful
13.12.2015, 12:24
Na ja, tubs, du läufst locker 10km in unter 50min, würde jetzt nicht sagen, dass ich da schneller bin. ;-)
Ja, trotzdem echt spitze mit dem Anhänger! Finde ich gut. :-)
teletubs
13.12.2015, 14:12
Na ja, tubs, du läufst locker 10km in unter 50min...
LOCKER :eek: Also bei meinem diesjährigen 10km-Lauf in knapp unter 50min war ich hinterher eher stehend ko, als dass ich noch hätte weiterlaufen mögen...so locker ist das nicht :-blush Vielleicht muss ich es einfach mal öfter machen.
Colourful
13.12.2015, 14:34
Nicht gut ausgedrückt - das schaffst du auf jeden Fall - locker ist das dann natürlich nicht - bei mir ist das auch gerade wohl absolute Leistungsgrenze! :-) aber klar, wenn du mehr laufen würdest, dann wäre das für dich auch locker!
Absolute Arrhythmie
14.12.2015, 08:15
Jetzt hab ich schon wieder Husten und Schnupfen, irgendwie komme ich nicht in einen vernünftigen Sportrhythmus... ich hab auf Laufen auch gerade (wetterbedingt?) Gaaaaar keine Lust - Wiedereinstieg bei miesem Winterwetter ist wirklich nicht so ermutigend.
Aber heute abend gehe ich zu einem Kurs vom Unisport, da bin ich schon sehr gespannt drauf.
Und vllt bezwinge ich ja auch vorher den inneren Schweinehund noch :-))
*edit: So, der faulen Sau nen Arschtritt gegeben und Joggen gewesen :-)
ninakatharina
14.12.2015, 18:02
Wow, ihr macht ganz schon kilometer! :) was muss ich für die freischaltung bei kmspiel tun? :)
Gute Besserung an alle kränkelnden!
Absolute Arrhythmie
14.12.2015, 19:15
Boah, der Fitnesskurs war hart, aber echt guuuuut! Morgen wird mir alles weh tun.
-Julchen-
14.12.2015, 20:10
Boah, der Fitnesskurs war hart, aber echt guuuuut! Morgen wird mir alles weh tun.
Das kenn ich von den Unisport Kursen:-oopss Am nächsten Tag fühlt man sich uralt und überlegt sich jede Bewegung zweimal^^
Letzte Woche 1x Zumba und 2x Karate, hoffentlich ziehe ich das diese Woche wieder so durch (1x Zumba wurde soeben abgehakt ) :) Hatte ganz vergessen, wie viel Spaß mir Karate macht. Keine Ahnung wieso ich überhaupt damals damit aufgehört habe..
Das kenn ich von den Unisport Kursen:-oopss Am nächsten Tag fühlt man sich uralt und überlegt sich jede Bewegung zweimal^^
Das geht mir beim Karate auch so ^^ Ich bin jedes Mal so zerstört und auch gerade so für den nächsten Termin wieder ausreichend wiederhergestellt um mich direkt wieder zu zerstören :scotty:
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2026 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.