Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
][truba][
29.04.2015, 13:37
Haha, danke Tri :-D
Hasse Krankheit! Schon ewig nicht gewesen!
teletubs
29.04.2015, 16:08
Ich lieg mit Fieber flach :-kotz dabei ist so tolles Laufwetter :-keks
denkstdu
29.04.2015, 16:26
War gerade bissel mit dem Rennrad unterwegs. Noch ist Platz zwischen Bauch und Stange ;-) Und Spaß hat es auch gemacht.
Absolute Arrhythmie
29.04.2015, 17:13
Ich bin sechs Kilometer gelaufen :-) das tut so gut nach nem Lerntag, da fühlt man sich gleich ganz anders :-)
altalena
29.04.2015, 17:44
Wollt heut mal ne neue Strecke ausprobieren, mit dem Ergebnis, dass ich mich knallhart verlaufen hab :-)) Naja, so war ich wenigstens länger unterwegs als geplant.
Ist mir mit dem Rad letztens auch passiert :D War der festen Überzeugung, dass die Straße die ich genommen habe, früher oder später wieder zur Stadt zurück führt. Später musste ich einsehen, dass das sehr sicher nicht mehr passieren wird ^^ Also umgedreht und alles wieder zurück und den normalen Weg genommen..
War gerade bissel mit dem Rennrad unterwegs. Noch ist Platz zwischen Bauch und Stange ;-) Und Spaß hat es auch gemacht.
Sauber ;-) Bin ich also doch nicht der einzige Rennradfahrer hier ;-) Ich habe jetzt etwas über 2000km in diesem Jahr hinter mir ;-)
denkstdu
30.04.2015, 05:42
Sagen wirs mal so ich stecke in den Anfängerschuhen, habs erst seit letztem Jahr und dieses Jahr ist der Kugelbauch etwas limitierend an den ganzen Trainingseinheiten. Geht etwas langsamer und nimmer so lange.
*milkakuh*
30.04.2015, 06:03
Also ich geselle mich im Sommer auch wieder zu euch! ;-) Ich möchte auch wieder mehr Rennrad fahren. Blöd nur, dass ich auf dem Rennrad ein kleiner Angsthase bin und deswegen sogar lieber bergauf als bergab fahre. :-))
Ich war gestern wieder im Fitnessstudio. Krafttraining lief gut aber am Laufband habe ich mich nur durchgequält. Aber immerhin geschafft! :-)
][truba][
30.04.2015, 07:53
Super Milka! So Tage gibt´s einfach!
Immer dran bleiben ;-)
el suenio
30.04.2015, 19:11
Heute hatte ich 2,5h Wassertraining, war schön :) Das Programm war aber mal wieder nicht so toll, sodass ich dann halt beschlossen habe, nach 'ner anderthalben Stunde das nächste Programm zu schwimmen.
WackenDoc
30.04.2015, 19:16
Ich muss mich an das normale Laufen wieder gewöhnen. Von der Kondition ist es kein Problem. Aber die Beine machen Probleme.
ehemaliger User_25062015
01.05.2015, 13:39
Heute war wieder alles schick beim laufen, wuhu :-) nur auf diese Honks, die zu der Demo im Stadtteil gehörten und einen nicht durchlassen, wenn man gerade schön am laufen ist, hätte ich gut verzichten können.
Absolute Arrhythmie
01.05.2015, 13:52
Ich mach jetzt auch mal ne Lernpause und dreh ne Runde :-) Soll auch erstmal nicht regnen laut Wetterradar.
Antracis
01.05.2015, 14:05
So, erstes mal Laufen nach dem Marathon, 7 km regenerativ. Ging schon muskulär ziemlich gut, Schienbeinkantensyndrom links ist zwar noch vorhanden, aber jetzt eine Woche nach dem Marathon besser, als 3 Wochen davor. Haben Rolle, Eis und Diclo vor dem Marathon und jetzt die paar Tage danach echt was genützt. Dann noch 20 Minuten " Krafttraining"' aber mit minimalem, kindertauglichem Gewicht. Nur zur Durchblutungssteigerung und um überhaupt was tun zu können...
Haut rein!
][truba][
01.05.2015, 14:31
Ich bin immer noch richtig stark verrotzt. Kotzt mich an!
Anti: Hast du schon mal Eisbäder gemacht nach solchen Anstrengungen?
Antracis
01.05.2015, 14:40
Finde ich prinzipiell eine gute Idee, aber ist halt schwierig zu realisieren. Und sofort nach dem Marathon würde ich das nicht realisieren wollen, da ist man ja erstmal froh, das man nicht so auskühlt, wenns gutes Laufwetter war. Abgesehen davon, Versuch mal bei einem Marathon was zum Kühlen einer akuten Sportverletzung zu bekommen. Defi, Pflaster, kein Prob. Aber mit einem Muskelfaserriss zum Erste-Hilfezelt humpeln und ein Coolpack wollen ? viel Spaß. ;-)
Ich hab es zu Hause mal versucht nach Schlüsseleinheiten, aber es ist sehr aufwendig, weil Du für eine Badewanne schon ein paar Kilo Eis brauchst und das ist entweder teuer und/oder der Tiefkühlschrank ist nur dafür zu gebrauchen. Aber es bringt sicher was.
Nessiemoo
01.05.2015, 14:52
Ich war gestern zum dritten mal in Ballett-Kurs von der Uni. So langsam wird es echt anspruchsvoll...am Anfang hat man da eher nur die ganzen Begriffe gelernt.
Und auch jetzt steht man ja sozusagen gefühlt nur rum, aber heute merke ich es richtig v.a im Rücken und im Po. Und es macht richtig viel Spaß.
ehemaliger User_25062015
01.05.2015, 14:54
Echt es gibt Einsteigerkurse für Ballett für Erwachsene? Nicht, dass ich da der Typ für wär :-)), aber ich hätte eher gedacht, dass man da schon im Kindesalter anfangen muss
Hab ich schon erwähnt, dass ich mal an einem Bauchtanzschnupperkurs teilgenommen habe. :-)) Meine damalige Mitbewohnerin hatte mich dazu überredet. Aber ich war von Anfang an sehr distanziert :-)). Und bei der geschwungenen 8, die man nur und ausschließlich!! mit der Hüfte schaukelt, hatte ich dann aufgegeben. Ich bin einfach zu steif untenrum :-D. Meine Mitbewohnerin hingegen war begeistert und ist noch ein paar Mal da gewesen.