Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Absolute Arrhythmie
02.06.2015, 19:08
Ja :-))
teletubs
02.06.2015, 20:57
Heute 30km gerdaelt, wobei 23km mit Kinderanhänger im Schlepptau...plus Einkäufe. Und eben noch zwei Stunden Tennis. Morgen soll nochmal ne kleine Laufsession rangehangen werden....natürlich mit Anhänger.
altalena
02.06.2015, 21:06
war heut chillig 5 km laufen, zu mehr fehlte die Energie. Der Dienst von gestern hing mir noch in den Knochen :-)) Vielleicht ja morgen....
Ich war heute beim High Intensity Training. Da habe ich mich für 6 Wochen angemeldet, weil mein Yoga-Kurs leider zu Ende ist. Danach war ich noch Volleyball spielen. Ich werde beides Morgen sehr bereuen. Hoffentlich komme ich irgendwie aus meinem Bett...
Es ist so schlimm wie erwartet, ich kann nur noch so laufen wie eine alte Frau...
][truba][
03.06.2015, 19:44
Hehe! Das vergeht auch wieder ;-)
Gute Erholung! :-)
*milkakuh*
03.06.2015, 20:35
Ich komme gerade aus dem Fitnessstudio. Habe heute mal Synrgy ausprobiert. Für alle die es nicht kennen hier ein kleines Video: https://www.youtube.com/watch?v=T5c5MgcXY9Q Ist quasi Stationstraining und es hat richtig Spaß gemacht. Ich glaube es ist ein bisschen wie Crossfit, kann also nach dem Training heute verstehen, weshalb das Truba so viel Spaß macht! :-) Ich glaube das mache ich jetzt auch öfters.
Das ist halt wie Zirkeltraining oder? Das fand ich in der Schule auch immer am coolsten.
Ich habe gerade den 5. Tag in Folge Sport gemacht, ist für mich neuer Rekord und ich sehe tatsächlich kleine Fortschritte, hätte ich ja nicht gedacht.
][truba][
03.06.2015, 21:08
Immer schön dran bleiben! :-)
Schönen Abend euch noch allen
teletubs
03.06.2015, 21:12
Heute sind es dank Göttergatten nur 26km mit dem Rad geworden...
WackenDoc
03.06.2015, 21:22
Morgen bekomme ich mein Rad fertig repariert wieder. Kein Rennrad oder so- aber besser als Autofahren auf Kurzstrecken.
Zählt eigentlich 2x5km spazieren als Sport? Zu mehr konnte ich mich seit dem Wochenende nicht aufraffen- Fortbildung, die abends relativ lange ging und noch eine dienstliche Veranstaltung wo dann abends eher gemütliches Beisammensein angesagt war.
Also Motivation suchen gehen und weiter geht´s.
WackenDoc
03.06.2015, 21:24
Morgen bekomme ich mein Rad fertig repariert wieder. Kein Rennrad oder so- aber besser als Autofahren auf Kurzstrecken.
Zählt eigentlich 2x5km spazieren als Sport? Zu mehr konnte ich mich seit dem Wochenende nicht aufraffen- Fortbildung, die abends relativ lange ging und noch eine dienstliche Veranstaltung wo dann abends eher gemütliches Beisammensein angesagt war.
Also Motivation suchen gehen und weiter geht´s.
Heute ist es noch schlimmer und eigentlich wäre heute die nächste Einheit, keine Ahnung wie das gehen soll. Ich kann kaum laufen o.O
Absolute Arrhythmie
04.06.2015, 17:01
6km in 37:30 Minuten...jetzt muss ich nur noch irgendwie 15 Sekunden pro Kilometer abknapsen :-)
Mein knie beim laufen nicht weh,mal gucken ob es morgen wieder schlimmer ist oder ob die Probleme vllt gar nichts mit dem sport zu tun hatten.
*milkakuh*
05.06.2015, 17:22
Ich glaube ich komme gerade vom Lauf meines Lebens. :eek: Ich wollte heute Abend mal einen längeren Lauf ausprobieren und bin zu einem großen Park hier gelaufen. Dachte das wären so ca. 10 km. Als ich gerade wieder Zuhause angekommen bin und auf mein Tracking geschaut habe bin ich fast vom Glauben abgefallen: 15,49 km in 1:24:17 h. Das macht gerade mal 5:27min/km. Ich glaube da stimmt was nicht...:-oopss
:-party
Absolute Arrhythmie
05.06.2015, 17:37
Bist du sicher dass das Tracking korrekt war? Mein GPS hatte gestern nach 400 Metern schon zwei Kilometer :-))
*milkakuh*
05.06.2015, 17:48
Bist du sicher dass das Tracking korrekt war? Mein GPS hatte gestern nach 400 Metern schon zwei Kilometer :-))
Ja also daran zweifel ich auch gerade schon. :-(( Bei Google Maps kommt für die Strecke ca. 13 km raus. Allerdings bin ich auch immer mal an einer Ampel ein Stück in eine andere Richtung gelaufen, weil es rot war. Aber selbst bei 13 km wären das noch 06:29 min/km. Eine Zeit mit der ich auf dieser Strecke auch mehr als zufrieden bin. Ich bleib dabei: Der Lauf war gut! :-) (Bin übrigens zum Mezaparks gelaufen, da wo der Zoo ist :-bee)
Edit: Ich hätte es nicht mal für möglich gehalten, dass ich überhaupt über 8 km am Stück laufen kann! :)
Absolute Arrhythmie
05.06.2015, 18:04
Das klingt doch realistisch und ist trotzdem eine echt tolle Leistung! Glückwunsch :-)
Rhiannon
05.06.2015, 18:14
Darf man hier auch reinschreiben, wenn man der wohl untrainierteste Mensch der Welt ist und gerade merkt, dass mans wohl ein bisschen übertrieben hat, weil Bauchmuskeln wohl eher nicht so ziehen sollten, wenn man grad nur rumsitzt?
Heerestorte
05.06.2015, 19:23
Ich habe auch den Bauch trainiert. Richtig heftiger Muskelkater war die Folge.
Und jetzt fliegen die Pollen und ich muss ständig niesen, was dann jedes Mal kurz Schmerzen in den Bauchmuskeln verursacht :D