Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
@Colourful: Och nö, da wär es mir viel zu heiß...;-)
So, ich hab es tatsächlich in die Laufschuhe geschafft, obwohl ich voll den Brummschädel hatte. Hab wohl echt zu wenig getrunken gestern. Naja, jetzt geht's erstmal bis abends ins Blockpraktikum...:-keks
Gast26092018
21.08.2012, 06:57
Maximus, mein Hintern ist in topform! ;p Da brauche ich keine Übungen!
hmm...ich habe die Po-Übungen gestern mal durchprobiert :-)) Aber ich glaub, die sind eher für Frauen gedacht, ich geh lieber an die Geräte;-)
extra 2h länger auf Arbeit geblieben, um dann bei "kühlen" 29°C 7,5km nach Hause zu laufen und mit knallroter Birne anzukommen :-blush
Colourful
21.08.2012, 21:25
Apple - deswegen 2h länger auf Arbeit? Du bist auch verrückt! ;-)
Ich war 10km laufen und 25min schwimmen, reichte dann auch für heute.
Na ja, es bot sich an, da ich so meinen Briefestapel auch mal wieder etwas reduzieren konnte :-)
Antracis
22.08.2012, 15:50
War heute morgen um 5:00 Uhr schon 25min Laufen, so langsam steige ich wieder ein. :-) Mo. und Di. war Krafttraining angesagt, morgen schone ich den Fuß wieder und werde Spinning und Crosstrainer quälen. :-))
Um 5.00 Uhr Laufen ist herrlich - alles noch so frisch und angenehm mild...:-)
Ich war heute wieder im Schwimmbad - 1550 m insgesamt. Diesmal auch keine Kreislaufprobleme, nachdem die ganz große Hitze sich ja etwas gelegt hat und ich darauf geachtet habe, NOCH MEHR zu trinken...
Und nachdem morgen erfreulicherweise keine Hausbesuche anstehen, habe ich den Vormittag frei und kann da ein bisschen das neue RR ausführen...:-)
teletubs
22.08.2012, 19:07
Ja heute war es nimmer ganz so heiss und ich war heute Abend laufen. Es ging eigentlich ganz gut und der angenehme Wind machte alles noch viel einfacher. Bin dann meine Hausrunde mit 6.5km gelaufen. DAfür, dass ich heute morgen doch leicht präsynkopal war, muckte mein Kreislauf den ganzen Tag nimmer auf. Morgen möchte ich dann auch schwimmen gehen...morgens ist der Pool noch net so verkeimt als nachmittags
WackenDoc
23.08.2012, 09:48
Ich bin auch wieder hier:Nach Motivationsloch und laufunfreundlichem Wettet hab ich mich wieder aufgerafft.
Heute Morgen eine kleine 5-km-Runde. Aber immerhin.
Danach musste ich mich bei Lidl sehr ärgern - wieder ist es passiert: In bald jeder "Essenskategorie" verschwindet mein Lieblingsprodukt von der Bildfläche. Diesmal der Hüttenkäse - neue Marke und total geschmacklos und nicht mehr wirklich "körnig", sondern eher quarkartig. Na toll. Hätte ich einen Quark gewollt, hätte ich mir einen gekauft. :-(
Ach ja, sorry für's OT.
teletubs
23.08.2012, 13:08
So heute morgen hatte ich schwere Beine und ich war auf meiner Hausstrecke eher eine Schnecke :-blush Danach noch 1000m schwimmen und alles war wieder gut.
Und heute die Anmeldebestätitung für Berlin bekommen und so eine tolle Startnummer :-)) Damit kann ja nichts mehr schiefgehen.
Antracis
23.08.2012, 13:49
@tubs: Ich drücke Dir die Daumen - und nächstes Jahr laufe ich mit. ;-)
Gerade Krafttraining gemacht...jetzt zum Nachtdienst. Nicht die optimale Regeneration, aber was will man machen. :-))
PS: Startnummer 0359 ? :-))
teletubs
23.08.2012, 14:13
zumindest net 0815;-)
Stephan0815
23.08.2012, 15:04
[...] Nach einem Vormittag im Allgemeinmed-Blockpraktikum ohne Ventilator o.ä. [...]
Ah.. auch schon als Blockie unterwegs? Hoffe, du hast ne gute Praxis erwischt, da gibts wohl recht große Unterschiede. Einige wurden ins "kalte Wasser geworfen" und durften sich austoben, wie es unser Seminarleiter ausdrückte, andere liefen nur hinterher und durften über die Schulter kucken und hin und wieder mal impfen oder so...
Ich schreib grad das Epikrisen-Dingens und hoffe, daß mein hermeneutisches Fallverständnis und das psycho-soziale Modell gut zum Tragen kommen. Keine Ahnung, was das sein soll, aber ich schreib bissal was psychologisches mit rein, dann wirds schon passen. :-nix
Radfahren würd ich auch gern bei dem Wetter, zumindest zum Badesee, aber außer der Epikrise hab ich mir als Abschiedsgeschenk wohl noch so nen lästiges Rhinovirus eingefangen, was erstmal auskuriert werden muss. :-kotz:-kotz
hottentotte
23.08.2012, 17:15
Nach 5 Tagen Pause wieder 15 km gelaufen. Ab Sonntag "Trainingslager" auf Sardinien... ;-)
@maximus:
bist du eigentlich immer mit absicht oder aus versehen so unverschämt?
3 Stunden Beachvolleyball :jump:
teletubs
23.08.2012, 21:37
Kleiner Abendsprint bergauf um den Gewitter zu entkommen :-wow
@apple: das gibt Bein-Muckis :-))
Colourful
24.08.2012, 07:49
@maximus:
bist du eigentlich immer mit absicht oder aus versehen so unverschämt?
Also, Maximus und ich laufen mal einen WK gegeneinander, bin ich für und für alles ab 5km bin ich dann zu haben.
Mal sehen, wer mehr heult oder fitter ist. :-)
So, hatte gestern etwas Schocktherapie im Fitnesstudio, habe mich mal im Spiegel gesehen und festgestellt, dass ich vielleicht nicht noch mehr Sport machen sollte. Und auch, dass ich dann doch Erdnussbutter+Nutella mit dem Löffel essen muss.
Radfahren oder Schwimmen? Mag mir wer die Entscheidung abnehmen?