Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Nessiemoo
25.06.2016, 20:03
Viel Erfolg! Die Wertung wäre auf jedem Fall interessant zu sehen!
Pyle - schnelle Besserung dir!
Habe jetzt mit einem neuen Krafttrainingprogramm angefangen. Kurz, dauert mit aufwärmen und dehnen etwa 30 Minuten Dauer, jetzt habe ich aber so richtig Schmerzen - Rücken, Arme, Oberschenkel. Also effektiv ist es schon mal. Und dann habe ich mich für eine Runde (2h) Tennis überreden lassen, jetzt kann ich fast nicht laufen. :D
teletubs
25.06.2016, 20:30
So gestern und heute insgesamt 70km geradelt :-dance Und dabei ordentlich Sonne getankt :-))
*milkakuh*
25.06.2016, 20:39
Dann hier ein erster Zwischenstand von Suenio: 22100m. Das ist echt schon der absolute Wahnsinn!
Hau rein, suenio! Hab die Livewertung schon im Blick und wenn es hier jemanden interessiert (Muriel? :-))) poste ich gerne ab und zu mal einen Zwischenstand.
Aber bitte! Das Träumchen ist so bekloppt, das möchte ich mitbekommen! Ist es wieder dort, wo das erste stattfand? Dann finde ich den Ticker sonst auch :-)
Ah, hab die Tage vertauscht, bin zu selten hier derzeit und bekomme daher die Aktualität nicht mit , es läuft also schon ne Weile und beginnt nicht erst morgen ;-)
*milkakuh*
26.06.2016, 10:30
So hier mal wieder ein Zwischenstand von Suenio: Gegen 10:00 Uhr war sie bei knapp 48 km. Leider ist der Server jetzt wieder zusammengebrochen. Ich würde aber sagen, dass es für eine neue PB gut aussieht! Hau rein Suenio, noch gute 2 h.
Immer noch platt :-( Der Wahnsinnige vom letzten Jahr (76km) ist dieses Jahr nach 24km am Abend ausgestiegen.
*milkakuh*
26.06.2016, 12:02
Immer noch platt :-( Der Wahnsinnige vom letzten Jahr (76km) ist dieses Jahr nach 24km am Abend ausgestiegen.
Wahrscheinlich wollte er seinem Bruder nicht die Show stehlen, der will dieses Jahr gewinnnen. Mal schauen ob er das auch schafft, hab die Wertung der Männer nicht so verfolgt. Der Server ist weiterhin nicht erreichbar.
*milkakuh*
26.06.2016, 13:34
Ich kann berichten: Es sind unglaubliche 57 km geworden! Das ist nicht nur die persönliche Bestleistung sondern auch der Gesamtsieg. Herzlichen Glückwunsch liebe El suenio! Schlaf schön und erhol dich gut! :-top
Rhiannon
26.06.2016, 14:26
Wow, irres Ergebnis! Herzlichen Glückwunsch!
Wie genial! Mir wird von der Zahl allein schon schummrig ;-)! Herzlichen Glückwunsch & gute Erholung!!!
Wow, Respekt! Glückwunsch zu der grandiosen Leistung!
Herzlichen Glückwunsch :-top
el suenio
26.06.2016, 17:31
Vielen Dank euch! Es war echt krass, richtig krass, aber voll gut. Erzähle später mehr :-)
teletubs
26.06.2016, 19:18
El suenio...WAAAAHNSINN :-top Hut ab und Respekt vor deiner Leistung!!!!
Ich bin heute mit der Kleinen im Schlepptau 60km geradelt und mit dem Rad fand ich es schon extrem...aber wenn ich mir vorstelle, dass zu schwimmen :eek::-oopss Da würden mir die Arme abfallen und mir Schwimmhäute wachsen.
Absolute Arrhythmie
26.06.2016, 20:09
Krasser Scheiß! Glückwunsch!
Sebastian1
26.06.2016, 20:11
Krasser Scheiß trifft es ziemlich gut. Top :-top
Nessiemoo
26.06.2016, 22:14
Herzlichen Glückwunsch! Ich kann immer noch nicht so ganz glauben, dass Leute sowas schaffen können!
Kann mich den anderen nur anschließen, krasse Leistung :-top
Grandios, Träumchen! Habe gestern den Ticket verfolgt und wurde irrst, als der Server dauernd ausfiel ;-)