Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Colourful
10.09.2011, 21:01
Nein...bin ich nicht. Und falls du irgendwo mal die Zahl 20 gelesen haben solltest, dann stimmt diese Info nicht :-D
Okay, war auch überrascht, du liest dich irgendwie (frag mich nicht warum) nicht wie 20... :)
Okay, war auch überrascht, du liest dich irgendwie (frag mich nicht warum) nicht wie 20... :)
:-D ich fass das jetzt mal als Kompliment auf...obwohl?? *grübel* :-))
Colourful
10.09.2011, 21:07
:-D ich fass das jetzt mal als Kompliment auf...obwohl?? *grübel* :-))
Ja, war so gemeint. Viele Leute sind mit 20 einfach noch relativ schwierig. :-wow
teletubs
10.09.2011, 21:10
Tschakka...man gut, dass ich 30 bin :-oopss
Ja, war so gemeint. Viele Leute sind mit 20 einfach noch relativ schwierig. :-wow
aha...ich schätze, das sehen einige Leute aber anders :-oopss Ich bin aber gerade dabei, ein bisschen an meinem "Gesprächsstil" zu arbeiten (das musst du jetzt aber net verstehen) ;-)
Tschakka...man gut, dass ich 30 bin :-oopss
Echt?? So alt bist du schon... :-))
Colourful
10.09.2011, 21:14
Nee, das ist auch nicht wertend oder negativ gemeint, falls das jetzt so rüberkommt - sollte vielleicht sagen - mit 20 schreibt man manchmal noch anders?
Kann das gar nicht so beschreiben, vielleicht habe ich manchmal einfach Probleme, da ich öfters mal in der Situation bin, dass Abiturienten meinen Lebensstil kritisieren. Und die von Studium und Arbeit noch gar nichts wissen können... ;)
(Das muss jetzt auch niemand verstehen.)
:-top
Nee, das ist auch nicht wertend oder negativ gemeint, falls das jetzt so rüberkommt - sollte vielleicht sagen - mit 20 schreibt man manchmal noch anders?
:-top
ja ne...ich hab´s schon korrekt geschnallt, wirklich :-)
Das andere war eher ein Insider sozusagen ;-)
Colourful
10.09.2011, 21:17
ja ne...ich hab´s schon korrekt geschnallt, wirklich :-)
Gut! :-top
Gast26092018
10.09.2011, 21:25
@Maximus
Jeder hat mal einen schlechteren Tag, oder?
Ja, aber wenn man nur einmal in der Woche Sport macht isses blöd wenn man dann nicht so fit ist ;-) aber es war trotzdem schön.
Sieht schön aus wo du läufst, viel Natur und so:-top Bei mir gibts zu viel Verkehr, Industrie und Smog:-?
teletubs
10.09.2011, 21:28
Echt?? So alt bist du schon... :-))
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und bin Fachärztin und hab 5 Marathons und 3 halbe hinter mir :-D
Colourful
10.09.2011, 21:36
Du bist Fachärztin! Herzlichen Glückwunsch!! Habe ich gar nicht mitbekommen!
@Maximus
Ja, das war auch in irgendeinem Waldkaff in Schleswig-Holstein. Da ist es immer schön!
Aber ja, ist blöd, wenn die Gegend nicht schön ist. Ich kann hier ja auch schon 20km laufen, ohne dass ich irgendwie mal mehr als 500m Straße laufen muss.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...und bin Fachärztin und hab 5 Marathons und 3 halbe hinter mir :-D
Na siehste ma...ich bin noch keine Fachärztin und hab noch nicht mal nen viertel Marathon hinter mir :-D Ich schätze, du hast es irgendwie besser :-oopss
teletubs
10.09.2011, 21:45
Na siehste ma...ich bin noch keine Fachärztin und hab noch nicht mal nen viertel Marathon hinter mir :-D Ich schätze, du hast es irgendwie besser :-oopss
Ich glaube auch...aber Arm dram bin ich trotzdem...aber lieber so als Arm ab :-))
Ich glaube auch...aber Arm dram bin ich trotzdem...aber lieber so als Arm ab :-))
Rischtisch :-))
Sacht ma....kriegen wir hier eigentlich gleich Schimpfe...wir sind ja sowas von OT :-peng
teletubs
11.09.2011, 15:50
Sacht ma....kriegen wir hier eigentlich gleich Schimpfe...wir sind ja sowas von OT :-peng
Dann mal wieder on topic :-) Bin heute nen HM gelaufen. Ich hatte ehrlich gesagt, keine Lust :-oopss Und es war mal wieder viel zu heiss, zu sonnig etc.pp Nun ja...es waren dann 2:08 geworden. :-blush Ging schon mal besser, aber auch langsamer...
Schönen Sonntag noch
Colourful
11.09.2011, 16:16
Wow! Cool! Ist doch gar keine schlechte Zeit! :-top
Herzlichen Glückwunsch!
teletubs
11.09.2011, 16:46
Meine beste ist immer noch 2:00...aber da herrschten andere Bedingungen. Bei 28Grad und in der Mittagshitze macht laufen kein Spass...aber wenigstens war die Wasserversorgung dieses Jahr besser.
So...gute Nacht :-oopss
Meine beste ist immer noch 2:00..
ah ja...das wollte ich gerade fragen :-) also 2 Std. sind doch ja mal richtig gut...obwohl, 1:59 liest sich natürlich delikater :-D Also, auf auf :-))
Na gute Nacht!