Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
sodbrennen
04.04.2011, 22:15
3h Sport, uffz! Aber meine armen Oberschenkel. Wie kann man 15min lang in Seitenlage ständig das Bein hoch und runter bewegen? :-nix
Gast26092018
05.04.2011, 17:56
Ich darf noch eine ganze Woche kein Sport treiben :-(
Ich hatte eine Hautschnittwunde am Oberschenkel, die genäht wurde und heute wurden die Fäden gezogen. Ich habe seit über zwei Wochen kein Sport mehr gemacht :-heul
ehemalige Userin 24092013
05.04.2011, 18:11
Sport an den oberen Extremitäten ginge aber schon.
Gast26092018
05.04.2011, 18:21
Ja, schon...Liegestützen und Gewichte könnte ich heben aber das reicht mir nicht. Ich brauch Ausdauersport, will joggen gehen, mein Hez-Kreislaufsystem aktivieren und Stress abbauen:-) Das Wetter ist ja momentan auch schön. Naja, mal sehen am Sonntag geh ich vielleicht.
teletubs
06.04.2011, 09:59
Das Wetter ist echt supi, aber ich bin so geschlaucht von den Nachtdiensten :-sleppy Vielleicht sollte ich mal nur ins Fitness gehen...da kann ich wenigstens ein bissl Muskelaufbau für meinen Trizeps versuchen :-dafür Schon Wahnsinn, wie lange der Mist braucht um wieder "normal" zu werden :-kotz
Colourful
06.04.2011, 15:38
Ich darf noch eine ganze Woche kein Sport treiben :-(
Ich hatte eine Hautschnittwunde am Oberschenkel, die genäht wurde und heute wurden die Fäden gezogen. Ich habe seit über zwei Wochen kein Sport mehr gemacht :-heul
Was hast du denn gemacht? Gute Besserung!
@teletubs
Viel Spaß! Echt, wie lange konntest du den jetzt nicht belasten, waren doch nur ein paar Wochen, oder? Atrophiert das so schnell?
Also ich wollte nachher noch laufen, mal etwas Neues. :-love
Vielleicht auch beim Hochschulsport, mal sehen.
Und das, obwohl ich eigentlich noch Muskelkater habe, bin am WE einen Halbmarathon voll gelaufen, aber geht, ich kann's ja nicht lassen.
Und einen neuen Laufrock habe ich ja schließlich auch.
LG!
teletubs
06.04.2011, 18:15
@teletubs
Viel Spaß! Echt, wie lange konntest du den jetzt nicht belasten, waren doch nur ein paar Wochen, oder? Atrophiert das so schnell?
Muskeln tun das leider f***ing schnell! Öhm...das waren 8-10Wochen mit langsamen Belastungsaufbau. Aber das zieht sich so laaaaaaaaaaaaaang hin. Und mein linker Oberarm ist schon deutlich schmächtiger als der rechte. :-keks
Aber eine Sache tröstet mich: ich radel jeden Tag zur Arbeit. Und das ist bergrunter und Berg wieder rauf! :-music
Gast26092018
07.04.2011, 18:03
Was hast du denn gemacht? Gute Besserung!
@Colourful: Danke;-) aber das war kein Unfall.
Ich hatte ein kleines Muttermal (ca. 4-5mm) am Oberschenkel, das mir sehr verdächtig vorkam. Dieses Muttermal hatte ich seit vielen Jahren, es war asymmetrisch, hatte eine unregelmäige Begrenzung und es war nicht gleichmäßig pigmentiert/coloriert, deswegen habe ich beschlossen zum Hautarzt zu gehen und es rausschneiden zu lassen. Mein Hautarzt meinte auch dass es raus müsse da es verdächtig aussehe und schnitt es mit umliegenden Hautareal raus und nähte die Wunde wieder zu.
Inzwischen wurde der Naevus histologisch untersucht...es war aber zum Glück nix bösartiges, also nicht dysplastisch oder so.
ehemalige Userin 24092013
08.04.2011, 09:43
Gibts was feineres als ein Mozarella zum Frühstück direkt nach dem Krafttraining? *jamjam*
WackenDoc
09.04.2011, 18:08
Ich hätte das ja nie geglaubt, aber es gibt fast nix besseres zum Stressabbau als ne Stunde Laufen.
sweetashoney
09.04.2011, 19:06
Heute 14 km horizontal gemacht, und dann noch mal 36 m vertikal :) Wobei meine Nerven ein bisschen auf Eis lagen- nach dem Überwintern in der Kletterhalle fühlt es sich komisch an, plötzlich im Freien seine Exen selber setzen zu müssen :) Abseilen hat aber SO viel Spaß gemacht und die Aussicht war genial :-top
Gast26092018
10.04.2011, 13:47
uffffff....ich bin so fettisch. Ich war gerade ca. 90 Min joggen, aber man merkt dass ich seit über 3 Wochen kein Ausdauersport mehr getrieben habe. Ich musste viele Pausen einlegen, wie ein alter Opa:-?
Aber es war trotzdem schön bei dem schönen Wetter:-love
teletubs
12.04.2011, 17:07
Ich war vorhin 75 Minuten laufen...mit vielen Anstiegen und es hat so den Kopf frei gemacht :-music
diese woche bisher 18 km gelaufen. am wochenende nochmal, dann ist mein selbstgesetztes wochen-soll erfüllt :-) aber bei dem wetter braucht's auch nich viel zur motivation, oder?
Colourful
15.04.2011, 11:13
:)
Doch, für mehr als 30km am Stück brauche ich immer Motivation!
:P
Ich bin diese Woche bisher 50km gelaufen... Und wahrscheinlich werden es insgesamt so 90-100km diese Woche... :-angel
Und ja, ich habe Uni und Arbeit, aber wie war das: "being dedicated means being crazy"...
Gast26092018
15.04.2011, 14:59
:)
Doch, für mehr als 30km am Stück brauche ich immer Motivation!
:P
Ich bin diese Woche bisher 50km gelaufen... Und wahrscheinlich werden es insgesamt so 90-100km diese Woche... :-angel
Und ja, ich habe Uni und Arbeit, aber wie war das: "being dedicated means being crazy"...
Wow, du scheinst sehr diszipliniert zu sein. 30km ist viel:-top
Naja, aber mir reichen 15km am Stück, aber es ist nicht so dass mir die nötige Disziplin hierfür fehlen würde, wenn ich wollte könnte ich schon mehr machen, aber ich jogge hauptsächlich um mein Herz-Kreislaufsystem zu aktivieren, meine Fitness auf einem bestimmten Niveau zu halten, Stress abzubauen und um in Ausnahmezuständen adequat reagieren zu können:-) dafür reichen 15km. Ich will ja kein Marathon laufen oder so... Am Wochenende geh ich wieder joggen:-love.
teletubs
15.04.2011, 16:08
Bei mir wird heut nur die Leber trainiert :-party Und am WE muss ich dann auch mal wieder go säckle :-blush
Colourful
15.04.2011, 18:17
Wow, du scheinst sehr diszipliniert zu sein. 30km ist viel:-top
Naja, aber mir reichen 15km am Stück, aber es ist nicht so dass mir die nötige Disziplin hierfür fehlen würde, wenn ich wollte könnte ich schon mehr machen, aber ich jogge hauptsächlich um mein Herz-Kreislaufsystem zu aktivieren, meine Fitness auf einem bestimmten Niveau zu halten, Stress abzubauen und um in Ausnahmezuständen adequat reagieren zu können:-) dafür reichen 15km. Ich will ja kein Marathon laufen oder so... Am Wochenende geh ich wieder joggen:-love.
Nee, ich bin gar nicht diszipliniert - ich mache grundsätzlich nur das, worauf ich Lust habe. :-) Und im Moment habe ich eben Lust auf läuferische Herausforderungen.
Und ich finde es auch gut, wenn man das *nur* aus Gesundheits- und Fitnessgründen macht.
LG!
teletubs
17.04.2011, 12:26
Oh man...heute nach 30Minuten Laufen schon schlapp gemacht :-?
teletubs
18.04.2011, 09:45
Heut mal wieder im Fitness gewesen. Wollte ja laufen, aber dank Vollmond war das eine ziemlich schlaflose Nacht :-nix