Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Absolute Arrhythmie
07.05.2014, 12:07
Heute morgen trotz mangelnder Motivation ne kleine Runde laufen gewesen. Meine Beine brennen noch ganz schön vom Lauf am Montag, aber es ging dann doch irgendwie ^^
Antracis
07.05.2014, 21:24
Heute aus dem Crossfit-Kurs gekrochen...der laut Trainingsplan morgen flott geplante Dauerlauf wird in einen regenerativen Dauerlauf umgeändert...meine Oberschenkel sind vollkommen im Eimer. :-))
Heerestorte
11.05.2014, 14:01
Kann es sein, dass Low Carb extrem müde macht?
Ich mache es seit Mittwoch und seit Freitag könnte ich den ganzen Tag einfach nur pennen.
][truba][
11.05.2014, 14:12
Könnte ich mir gut vorstellen. Ich glaub aber Abi kann da besser was zu sagen.
Meine Ernährungsform ist´s nicht.
Als ich das mal sehr streng gemacht habe, ging's mir super, besonders keine Müdigkeit mehr nachmittags nach der Mensa.
Heerestorte
11.05.2014, 14:49
Ich schau mal wie es nächste Woche wird, wenn ich wieder regelmäßige Tagesabläufe habe.
Donnerstag und Freitag waren ein wenig verkorkst :-))
WackenDoc
11.05.2014, 14:55
Mir geht das Wetter hier auf den Zeiger. Seit einer Woche nur Regen und das vor allem dann wenn ich Zeit für´s Laufen hätte.
Bei Fit ohne Geräte bin ich im 3.Zyklus angekommen.Die Übungen sind die gleichen, aber andere Wiederholungszahlen und neu die 3x3-Pyramiden- also niedrige Wiederholungszahl aber höherer Schwierigkeitsgrad.
][truba][
11.05.2014, 15:32
Hast du keine Regenklamotten zum laufen Wacken? Ich gehe, wenn es nicht aus Kübel gießt, meist auch bei Regen. Man muss es nur schaffen erst einmal zu starten (der schwerste Part).
Ansonsten kann ich gerade jedem, der mit Klimmzüge(n) Probleme hat, ein PullUp Band empfehlen. Das bringt echt was.
WackenDoc
11.05.2014, 17:02
Doch, ich hab schon Regenklamotten. Aber meine Motivation reicht zur Zeit für Regenläufe nicht aus.
Ok , ich könnte mal wieder Schwimmen gehen, aber ich finde beide Hallen hier in der Gegend für sportliches Schwimmen nicht gerade gut geeignet. Erst recht nicht bei dem Wetter, wenn die ganzen Assikiddis drin sind.
Ja, Pull-Up-Band kenn ich..
][truba][
11.05.2014, 17:03
Findste das nicht gut?
WackenDoc
11.05.2014, 17:06
Ich habs einfach noch nicht.
][truba][
11.05.2014, 17:08
Achso, dachte wegen der Punkte, dass du es kennen würdest aber nicht so viel von hälst.
Antracis
11.05.2014, 17:09
Heute 28km gelaufen in gemütlichen 2:32h. Kurze Husche war dabei, aber sonst eigentlich schönes Wetter. :)
WackenDoc
11.05.2014, 17:10
@Truba. Ne, das war nur meinem Explorer-Tastatur-Problem geschuldet.
][truba][
11.05.2014, 17:12
Super Antracis! Musste heute meinen geplanten 23km Lauf nach 13km abbrechen. Rechte Wade war komplett zu. Irgendwie leicht gezerrt oder etwas in der Art :-( Hoffe ist schnell erledigt.
WackenDoc
15.05.2014, 18:18
6km mit 15kg Gepäck in 43min. War die einzige Frau und hab im Vergleich ganz gut abgeschnitten.
Antracis
16.05.2014, 08:19
@Wacken: Coole Performance, klingt anstrengend. :-top
Gestern übrigens Sally kennengelernt, man lernt ja nie aus.
http://www.youtube.com/watch?v=yqYeQD6QUhg
Läuft das eigentlich jeden Morgen bei Dir in der Kaserne ? :D
Fand das schon Fun pur...wobei wir die Squats nicht mit so schwerer Langhantel gemacht haben, dafür aber Sumokniebeuge mit Kettelbell mit ausgestreckten Armen nach vorne. Am schlimmsten fand ich aber die Version 3:40 mit richtigem Liegestütz, ab Minute 2 werden die tiefen Haltephasen echt übel...
Versuche jetzt, meinen schmerzenden Körper wieder in Bewegung zu bringen. :D
Antracis
17.05.2014, 10:08
Hm, also wenns hier noch Sportwahn gibt, hat die Wahndynamik stark nachgelassen. :D
Habs gestern etwas krachen lassen mit 40min Spinning mit 8 Tabataintervallen (*ächtz*) und danach noch 60min flotter GA1-Lauf drauf, das geht bei mir aktuell schon in 4:40. :-)
Heute dann eher gemächlich, z.N. Nachtdienst, werd nur ein bisserl Oberkörper-Krafttraining machen.
Schönes WE
Anti
*milkakuh*
17.05.2014, 18:19
Ich reihe mich mal wieder vorsichtig ein. Habe seit 2 Wochen ein Fahrrad hier und habe seitdem nicht einmal die öffentlichen Verkehrsmittel genutzt. Bin pro Woche etwa 60 km auf dem Fahrrad unterwegs.
Gerade war ich 2h Inlineskaten (geschätzt 30 km) und 15 km Fahrradfahren (aber nur um zum Park zu kommen :-))).
Habe mir für Ende August einen Triathlon vorgenommen. Das heißt für mich im Sommer ordentlich zu trainieren. Aber ich freu mich drauf!
yoomii94
17.05.2014, 18:25
Heute 15 km Fahrrad gefahren, 3 km Crosstrainer und 30 min Krafttraining :) ich bin fertig