Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Colourful
22.04.2012, 14:41
Oh, viel Spaß Tubs!
ja, einfach Spaß haben, finde ich auch.
Und ja, klar, ich bin heute im Training 1:55 über die Distanz gelaufen. :-oopss Aber ich glaub ich habe da im WK keine Lust zu, da möchte ich eigentlich dann schon schneller laufen.
teletubs
22.04.2012, 16:04
Aso...die sind dir zu langsam :-)) Hehe...na dann hau rein!
Bin grad nochmal 10km mit dem Rad gefahren...voll krass: max. Geschwindigkeit 65km/h...alter Falter, da kann man ja selbst als Radfahrer geblitzt werden :-oopss
WackenDoc
22.04.2012, 16:05
Ihr seid ja auch alle fleissig.
Laufen fällt bei mir heute aus- Wetter ist zu schlecht geworden. Also wird´s ne längere Fahrradsession.
teletubs
22.04.2012, 16:10
Wacken...hier auch sehr beständiges unbeständiges Regenwetter...alle zwei Sekunden Wechsel von Sonne mit blauem Himmel und Regen mit grauen Wolken. Tsssst...
Gast26092018
22.04.2012, 16:22
Kühles und ein wenig regnerisches Wetter ist doch bestens geeignet zum Joggen!
Ich persönlich bevorzuge aber ganz heißes Wetter zum Laufen;-)
ehemalige Userin 24092013
22.04.2012, 16:43
Nach dem Krafttraining zitternd unter der heisen Dusche stehen und sich anschliessend mit nach Schoki duftender Creme einschmieren...:-love
Gast26092018
22.04.2012, 17:00
Duschst du im Fitnesscenter?
Wenn der Duschraum Kabinen mit Trennwände hätte würde ich da duschen, dann könnte ich auch Duschwasser sparen, aber so:-nix
teletubs
22.04.2012, 17:09
Aber wenn ich Gegenwind fast wie Sturmböen habe, dann macht das Laufen keinen Spass :-? Das war ja beim Fahrradfahren schon echt nervig. Aber ab Donnerstag soll es ja sommerlich werden :-top
@Kaddel: Welche benutzt du? Ich liebe auch so Cranberries/Himmbeere und Kakao :-love
LasseReinböng
22.04.2012, 17:53
@Lasse - ja, langsamer laufen ist wohl das Wichtigste! Und man darf auch mal Gehpausen machen, das bringt meiner Meinung nach relativ viel.
Ja. Heute bewusst langsamer gelaufen und so mal 7km statt 5km geschafft.
22.04.2012, 17:58
Duschst du im Fitnesscenter?
OMG ja ich dusche im Fitnesscenter!!!:eek::-((:-blush
Weil ich keine Lust habe mich verschwitzt in meine Strassenklamotten zu werfen. Manchmal wasche ich dort auch meine Haare und ich denke dann so garnet daran, dass ich daheim wieder Wasser gespart habe.
Ob da Trennwände sind oder net ist mir eigentlich Wurscht. Wenn andere Frauen derweil gezwungen werden meinen nackten Körper anzusehen, ist mir das auch Wurscht.
Ich möchte mit einem vernünftigen Körpergeruch wieder raus.
papiertiger
22.04.2012, 18:38
schon schockierend, wie exhibitonistisch manche Menschen veranlagt sind.... (*scnr*)
teletubs
22.04.2012, 19:06
als DDR-Kind ist man das :-))
22.04.2012, 19:09
Nein das stimmt net! Ich war 12 als meine Eltern auf die beschissene Idee kamen mich an einen FKK Strand zu schleifen, da sie selbst es ja schon ewig net mehr getan hatten.
Ich wurde also trotz aller Proteste gezwungen mich ganz auszuziehen und nun ratet mal wer den ganzen Tag in der Sonne mit angezogenen Beinen (um Bauch und Co zu schützen) sass und hoffte, dass ihr der Sonne engegengestreckte Rücken net noch Brandblasen bekommt.
Als ich dann aber 26 war, hab ich mich an den Badeanzugstrand genau an die Grenze zum FKK gelegt und den Jungs derweil beim Volleyballspiel zugesehen....:-))
Also wo ist denn das Problem daran, öffentlich zu duschen??
Also ich mein, öffentlich heißt in dem Kontext ja nicht auf dem Marktplatz :D
papiertiger
22.04.2012, 19:41
das is ja die große Frage, Trianna ;-)
Der Maximus möchte bestimmt einfach nur nicht als Angeber gelten ^^
denkstdu
22.04.2012, 20:08
Also ich dusche auch im Fitnesscenter. Und wir haben auch keine Duschkabinen, sondern richtig schöne neue Duschen, aber halt nicht abgetrennt (ok zwischen Männlein und Weiblein schon, aber das wäre mir auch wurscht, gehe ja auch in die gemischte Sauna und ja bin auch ein ehemaliges DDR Kind und war am FKK :-)) Ich will halt auch mit einem tollen Duft wieder raus.
schwarzwald
22.04.2012, 20:19
Ich renne zwar nicht regelmässig nackt in der Öffentlichkeit rum, aber wir waren als Volleyballmannschaft (gleichgeschlechtlich, um hier Infarkten vorzubeugen ;-)) immer zusammen duschen. War immer sehr lustig mit zig verschiedenen Duschgelen und Shampootausch.
Wer will schon verschwitzt und dem darauf folgenden Geruch rumlaufen :-nix
Gast26092018
22.04.2012, 20:33
Ich wohne in der Nähe vom Fitnesscenter, ich dusche mich ja dannach.
Irgendwann werde ich auch dort duschen...
Relaxometrie
22.04.2012, 20:41
Irgendwann werde ich auch dort duschen...
Lebst Du eigentlich auch mal im "Hier & Jetzt"? Der Ausdruck "Irgendwann werde ich xy machen" kommt bei Dir auf jeden Fall sehr oft vor :-nix
ontopic:
Direkt nach dem Sport dusche ich gar nicht so gerne, weil ich finde, daß das Duschen lohnender ist, wenn man richtig abgekühlt ist.
Wenn wir allerdings nachm Sport in der Gruppe noch einen trinken gegangen sind, habe ich doch sofort geduscht :-)) Möchte dann in der Kneipe ja keinen Einzelplatz haben.