Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Ich hab überhaupt keine Motivation :/ Draußen ist es (noch) sonnig und ich weiß, es würde mir gut tun zu Laufen, aber ich hab einfach keine Lust...
Habs jetzt gesehen und du bist noch online:
Liebe AA - mein Antrag an dich :)
1. Hirn ausschalten
2. Im Auto-Modus Sportsachen anziehen
3. (noch immer im Auto-Modus) VOR die Tür gehen
4. Exposition von frischer Luft über 2 min (dabei langsam wieder Hirn einschalten)
5. wenn du noch immer nicht laufen willst - wieder rein und wieder umziehen
......
JETZT!!!!
:-))
Absolute Arrhythmie
24.05.2013, 11:07
Habs jetzt gesehen und du bist noch online:
Liebe AA - mein Antrag an dich :)
1. Hirn ausschalten
2. Im Auto-Modus Sportsachen anziehen
3. (noch immer im Auto-Modus) VOR die Tür gehen
4. Exposition von frischer Luft über 2 min (dabei langsam wieder Hirn einschalten)
5. wenn du noch immer nicht laufen willst - wieder rein und wieder umziehen
......
JETZT!!!!
:-))
AAAAHHH!
Dem kann ich mich nicht widersetzen. Muss...gehorchen...kann nicht... drinnen bleiben...!
Zugegeben ... verfüge über soviel Autorität, wie mir die Menschenwürde erlaubt - also die basics; dennoch ....
JEEEEEEEEEEEEEEEETZT :-))
(und wehe du schaffst, zu antworten :-)))
Absolute Arrhythmie
24.05.2013, 15:31
Zugegeben ... verfüge über soviel Autorität, wie mir die Menschenwürde erlaubt - also die basics; dennoch ....
JEEEEEEEEEEEEEEEETZT :-))
(und wehe du schaffst, zu antworten :-)))
Danke par, das war eine tolle Starthilfe! Hab ne hübsche Runde bei Sonnenschein gedreht ;)
Wenn ich jetzt noch die Motivation finden könnte, die anstehende Hausarbeit zu erledigen....Aaaaahhh!
teletubs
24.05.2013, 19:58
Sonne? Wo?
AA...schön, dass du es doch getan hast! :-top
Puh...nach dem gestrigen Lauf hat mir mein Mittelfuss links einfach weh getan. Entweder waren es nur die Laufschuhe, die ich nach langem mal wieder anhatte oder es steckt mehr dahinter :-(
Es regnet und es ist wahnsinnig kalt. Wird nichts mit dem radtraining heute draußen.
Also werf ich mir Musik an und Hock mich auf den Hometrainer :-) nicht so schön, wie, im freien aber immernoch effektiver als nichts zu tun
Absolute Arrhythmie
25.05.2013, 16:38
Sonne? Wo?
Im schönen, sonnigen Rheinland! :D
teletubs
25.05.2013, 18:45
Ok für den Bruchteil einer Sekunde hatten wir die heute auch ein-zweimal. Mir grault es jetzt schon morgen auf dem Platz zu stehen und die gelbe Filzkugel zu schlagen :-((
Colourful
26.05.2013, 08:54
Tubs! Viel Spaß! :-)
Wie gut, dass ich heute nur 22-25km auf dem Plan stehen habe - das Wetter lädt auch wirklich dazu ein... ;-)
Absolute Arrhythmie
26.05.2013, 11:25
Also heute kackt das Wetter auch hier endgültig ab... Nur am Schütten draußen als würde die Welt untergehen. Gut, dass heute nur Chillen geplant war und kein Sport...
teletubs
26.05.2013, 17:06
Heutiges Motto: VOM WINDE VERWEHT!!! :-(( Manoman war das ein Kack heut. Einzel gewonnen, Doppel gewonnen und dennoch insgesamt verloren :-( Naja...an mir lag es nicht ;-)
"Fehlleitung der 10km Strecke. Effektive Laufdistanz 14,7km "...so etwas darf aber nicht passieren!!!
Antracis
29.05.2013, 06:45
Gestern letzte Keysession vor dem WK am WE: Bei strömendem Regen 7 x 1000 in 3:54, lief gut, jetzt tapern und dann muss ich das am Sonntag nur noch auf die Strecke bringen....
teletubs
29.05.2013, 18:23
Anti: Dann hau mal rein am WE! ;-) Hoffe, du hast besseres Wetter als vorhergesagt.
Sollte auch mal dringenst wieder laufen gehen!!! Aber bei dem Pisswetter bekommen mich keine zehn Pferde raus :-(
el suenio
30.05.2013, 18:01
Gestern war ich zwei Stunden im Fitness-Studio und hab irgendwie fast jedes Gerät durchgemacht. Zum Abschluss bin ich noch mal 30min gerudert. Und das Ergebnis? Ich hab überhaupt keinen Muskelkater, ha :-))
Grad war ich beim Training und morgen früh geh ich noch mal ins Fitness-Studio. Der nächste Wettkampf kann kommen 8-)
Meine Laufstrecke ... entweder ich geh morgen auf`s Laufband oder ich mach meine Laufstrecke zur Schwimmstrecke :-?
Absolute Arrhythmie
01.06.2013, 20:14
Ohje, apple... Na das sieht nicht nach Laufen aus... :/
el suenio
02.06.2013, 10:13
So sieht es bei uns auch aus...Wir haben mittlerweile Warnstufe 4 und Katastrophenalarm. Und es schüttet immer noch, während die Talsperre abgelassen wird. Super Sache, ich hoffe, unser kleiner Bach hält durch, sonst haben wir auf dem Hof und im Haus einen Springbrunnen.
Hoffen wir dass die Lage sich bald überall entspannt ... ich war dann mal heute im Fitness-Studio, da musst ich mir an der Rezeption noch anhören, dass ich seit März nicht da war, hab die Dame erst mal aufgeklärt dass man bei schönem Wetter auch draußen laufen kann :-?
Antracis
02.06.2013, 16:08
Anti: Dann hau mal rein am WE! ;-) Hoffe, du hast besseres Wetter als vorhergesagt.
Habe den Wettkampf grandios vergeigt, aber am Wetter lags leider nicht (etwas windig und feucht, aber kein Regen).
Aus geplanten Sub40 sind letztlich 41:08 min geworden. Denke, es lag am Kopf. Habe mich gut und quasi unbesiegbar gefühlt, bis ich die ersten Laufschritte gemacht habe. :-)) Dann ging praktisch gar nichts mehr. Nie den Rhythmus gefunden und irgendwie wollten die Beine nicht schneller, obwohl sie sich nicht schwer anfühlten oder so. Ein Blick auf die Pulswerte spricht Bände:
Durchschnitt 168 bpm Zieleinlauf 176 bpm
Im Vergleich dazu meine bisher besten Wettkämpfe:
10km 03/2012 in 43:55 Durchschnitt 177 bpm Zieleinlauf 182 bpm
HM(!) 04/2012 in 1:37:08 Durchschnitt 169 bpm Zieleinlauf 178 bpm
10km 08/2012 in 42:53 Durchschnitt 179 bpm Zieleinlauf 191 bpm
HM (!) 04/2013 in 1:30:58 Durchschnitt 171 bpm Zieleinlauf 178 bpm
Sprich, ich bin noch nicht mal im HM-Belastungsbereich gelaufen...
Denke mal nicht, dass es am Training lag, getapert habe ich auch wie immer. Denke, dass war einfach mein erster richtig schlechter Wettkampf. Also einfach abhaken und weitermachen, in 2 Monaten knacke ich dann die Sub40. :-)
Dennoch danke fürs Daumendrücken.
Gruß
Anti
Colourful
02.06.2013, 16:25
Anti, wie schade! :-( Dabei warst du doch so gut trainiert!
Reichen wir uns die Hände, ich habe es auch total vergeigt, statt der Sub45, die ja seit ewigen Zeiten mal dran ist, wurde es leider eine 46:30 und die Beine konnten auch einfach nicht schneller. :-(
Pech, aber ich bin auch nicht gut trainiert, die ewige Wochenendpendelei nervt auch und ja, habe genug Ausreden parat... ;-)
Ist nur echt Mist und ich muss vor allem mal strukturierter und härter trainieren, wenn ich noch mal schneller werden will. Hm...