Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
teletubs
29.09.2011, 07:54
So knappe 4km gelaufen, weil ich mein Rad zum Onkel Doc bringen musste. Es ging einigermassen, aber für diese Woche langt´s :-wow
Colourful
29.09.2011, 08:00
Ja... Das ist ja auch Wahnsinn! :) Ich würde die Woche noch gar nichts machen, na ja, vielleicht ganz locker schwimmen...
Na ja, ich weiß nicht, das Gefühl ist bestimmt toll, stimmt. Ich fand meinen ersten HM auch schon überwältigend, muss ich sagen, da ging es auch nur ums Durchhalten, weil ich nicht richtig trainiert hatte. (Gar nicht.)
Am 20. Oktober um 12 Uhr startet die Online-Anmeldung zum 39. BMW BERLIN-MARATHON am 30. September 2012.
Na dann! :-dance
Colourful
29.09.2011, 14:24
bobbit - bist du etwa dabei?
Ich auch, wahrscheinlich. Als Streckenposten. :-dance
Na dann! :-dance
Na dann geh ich mich doch mal anmelden am 20ten Oktober :-D :-oopss
@Colourful: Als Streckenposten tätig zu werden, stelle ich mir auch nett vor...wäre wohl auch eher meine Liga :-))
@teletubs: Aber ist man nicht eh, während man so läuft, auf sich alleine gestellt? Ich glaub, ich hätte gar keine Muße, mich bspw. mit jemandem zu unterhalten...oder was meinst du genau?
Grüße
bobbit - bist du etwa dabei?
Ich denke schon. Ist auf alle Fälle meine Planung :-)
Na dann geh ich mich doch mal anmelden am 20ten Oktober :-D :-oopss
Ich auch :-dance
Antracis
29.09.2011, 20:33
May the pace be with you!!!!! :-)):-)):-)):-)):-)):-))
@bobbit: ähm...ich hatte meine Marathon-Anmeldung eher ironisch gemeint...ich laufe zwar täglich einen in meinem Kopf, aber körperlich bin ich net dazu in der Lage...noch nicht :-wow
Ich bin auch nur in diesem Thread, weil ich es hier so gemütlich finde...nicht so überladen, wie der Rest :-oopss
:-))
teletubs
29.09.2011, 20:43
@teletubs: Aber ist man nicht eh, während man so läuft, auf sich alleine gestellt? Ich glaub, ich hätte gar keine Muße, mich bspw. mit jemandem zu unterhalten...oder was meinst du genau?
Ja schon, aber es ist ein Unterschied, ob ich alle 1000m jemanden überholen kann/muss und dementsprechend motiviert werde oder halt alle 30cm jemanden (kurz) vor Ziel einkassieren kann ;-) Und es ist einfach gigantisch, wenn du vor dir auf einmal einen Megahaufen an Leuten rennen siehst *Gänsehautbekomm* Die Atmosphäre ist eine ganz andere als bei kleinen Läufen.
Also am 20.10.11 sitz ich punkt zwölf am Rechner und meld mich an. Danach flieg ich dann wieder schnurstracks nach Berlin :-party
Antracis
29.09.2011, 20:47
Sind denn die Plätze wirklich so schnell weg ?
Ja schon, aber es ist ein Unterschied, ob ich alle 1000m jemanden überholen kann/muss und dementsprechend motiviert werde oder halt alle 30cm jemanden (kurz) vor Ziel einkassieren kann ;-) Und es ist einfach gigantisch, wenn du vor dir auf einmal einen Megahaufen an Leuten rennen siehst *Gänsehautbekomm* Die Atmosphäre ist eine ganz andere als bei kleinen Läufen.
Ach so meinste das...ja, da entwickelt man wohl deutlich mehr Biss und Kampfbereitschaft...verstehe :-)
@bobbit: ähm...ich hatte meine Marathon-Anmeldung eher ironisch gemeint...ich laufe zwar täglich einen in meinem Kopf, aber körperlich bin ich net dazu in der Lage...noch nicht :-wow
Ich bin auch nur in diesem Thread, weil ich es hier so gemütlich finde...nicht so überladen, wie der Rest :-oopss
:-))
Man wächst ja mit der Zeit an allem :-) Hätte das früher auch nie gedacht. Laufe streckenmäßig Halbmarathon und irgendwann kommt die Steigerung. Auch wenn ich aktuell gar nicht laufen kann :-kotz
Sind denn die Plätze wirklich so schnell weg ?
Eigentlich nicht. Man hat schon ein paar Wochen Zeit :-top
teletubs
29.09.2011, 22:06
Also vor paar Jahren hat man sich noch im April anmelden können. Dieses Jahr war im Februar nichts mehr zu holen :-nix
Antracis
29.09.2011, 22:32
Krass...naja, ich plane wie gesagt 2013 - und dann einen Monat später auf den Annapurna-Circuit *träum* :-love
Will schon irgendwie zumindest dafür trainieren, unter 4:00h kommen zu können (aber natürlich beim ersten Mal deutlich konservativer loslaufen...) und da ist insgesamt der Umfang schon so hoch, dass ich da meine Orthopädie langsam heranführen will.
Deshalb 2012 nur halbe Maratonnen. :-))
Antracis
30.09.2011, 05:38
So, heute morgen nochmal kürzerer Lauf, Sonntag gehts ab in die Berge. Bin dann in einer Woche zurück - wenn wir nicht eingeschneit werden. :-blush
Haut rein!!
Colourful
30.09.2011, 07:41
Wünsche euch einen schönen Urlaub, Antracis!
So, heute morgen nochmal kürzerer Lauf, Sonntag gehts ab in die Berge. Bin dann in einer Woche zurück - wenn wir nicht eingeschneit werden. :-blush
Da kann dann hoffentlich kein Vulkan zwischenkommen :-dance
Schönen Urlaub! :-)
Sooo... Anmeldung für den 5.5.12 ist raus.
Das wird pervers.... ^^
Colourful
30.09.2011, 11:15
Was machst du? Marathon?
Haut rein!!
Jo...schönen Urlaub! :-) Irgendwie fahren alle in den Urlaub oder nach Bäärlin...