Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
teletubs
12.04.2012, 21:00
Morgen ist wieder "Runner"sTime...aber werde mir die Zeitschrift wohl erst nächste Woche holen können. Bei RW schau ich auch ab und an mal vorbei. Aber irgendwie kann ich da nie mitreden. :-nix Und nächste Woche hole ich mir evtl die neue Polar RCX3...geiles Ding :-))
Colourful
12.04.2012, 21:26
Anti - viel Spaß beim Lesen!
Und gute Besserung, da brauchst du echt Geduld. Brav pflegen, sonst mal Schuhe mit weniger Sprengung probieren? (Nike Frees zum Arbeiten finde ich persönlich klasse, das Thema Vibrams hatten wir ja schon mal...)
Tubs - ach, RW-Forum ist toll.
Viel Spaß Morgen!
So, ich war heute auch faul, habe nur etwas Krafttraining gemacht, hat richtig Spaß gemacht, sollte ich öfters mal machen.
Morgen wird wieder gelaufen. :)
LG!
ehemalige Userin 24092013
12.04.2012, 21:27
Also irgendwie komm ich momentan mehr auf 2 - 3 mal pro Woche je knapp 2 Stunden Krafttraining als auf Ausdauer...:-(.
Ahhh und jetzt hab ich Bizepsbrennen, obwol ich das Brennen lieber am Bauchmuskel hätte.
Antracis
12.04.2012, 22:39
@tubs: Ja, cooles Teil, vor allem diese OwnZone-Spielerei ist mal eine wirklich nützliche - und das Teil schaut cool aus. Perfekt wäre es, wenn noch ein GPS-Sensor drinnen wäre. Aber es wird wohl noch 2-3 Jahre dauern, bis die Teile so klein sind.
Jedenfalls ein weiterer Erfolgsfaktor für das Projekt
[email protected] :-)
@Colourful: Nike Free 3.0 habe ich für die Arbeit, zum Laufen wären mir die noch zu heftig. Ist ansonsten eher ein Problem mit meiner Konstitution und meiner Ausdauerveranlagung. Ich bin heute bei ~70%maxHF 5:25/km gelaufen, im November war die entsprechende Pace noch 6:20/min. Und das noch bei nem BMI von ~24. Das geht bei mir einfach sehr steil und schnell nach oben, kenne ich ja von früher. Wenn ich jetzt vermehrt Intensität mache, wirds noch fixer. Da kommt der passive Bewegungsapparat nicht mit. Insofern einfach mal zügeln ein paar Wochen, dann gehts meist wieder. :-)
hottentotte
13.04.2012, 17:27
Ich bin ja schwer verliebt in meine neue Suunto Ambit!
GPS, Alti/Barometer... Movescountspielereien, tolle Verarbeitung und Design wie üblich von Suunto...
Gast26092018
13.04.2012, 21:40
So war heute eine knappe Stunde beim Krafttraining, morgen geh ich ein bisschen joggen und am Sonntag wieder Krafttraining:-)
Antracis
14.04.2012, 10:07
Supi sonniges Wetter, gerade 18km gelaufen und Achillessehne hat gehalten. :-love
Leider etwas zu warm angezogen, Radio sagte was von 1-5 Grad, aber es war windstill und voll sonnig, hätte gut im kurzen Shirt laufen können. Anfang war irgendwie mäßig, Wabbelbeine und flaues Gefühl obwohl ich was gegessen hatte, aber so ab km 7 ist dann der Tempomat eingerastet und es lief gut. :-)
WackenDoc
14.04.2012, 17:52
Yippie- ich konnte die gut 6km wieder am Stück laufen und das halbwegs schmerzfrei.
Wenn das morgen auf der gleichen Distanz wieder klappt, kann ich Mittwoch die 8 versuchen.
Und jetzt noch a weng auf´s Ergometer.
Und noch eine Nachricht an die 3 dummen Puten, die gemeint haben, mich danach beleidigen zu müssen: Schon ********, wenn das eigene Selbstbewusstsein davon abhängig ist, dass man fremde Leute.
Wenn ihr im Leben das gleiche wie ich geleistet habt, dann überleg ich mir, euch nochmal wahrzunehmen.
Edit: Chakkkaaa- immerhin kann ich die 175W über eine Minute halten. Minimalziel sind 2min auf 175, besser 2min auf 200W.
teletubs
14.04.2012, 18:08
SOOOOOOOOOONNE??? Wo??? Also hier herrscht trübsalblasendes Regenwetter und St.n. Tagdienst mit gähnender Langeweile. Bei mir passiert heut nichts mehr. Aber nächste Woche bin ich spätestens wieder am Start.
Dann viel Spass und Sport frei ;-)
Colourful
15.04.2012, 09:35
@Wacken - das ist ja wirklich super! :) Drücke dir die Daumen für die 8km am Mittwoch!
Und lass die dummen Kühe reden, ist doch deren Problem.
Ich fordere Leute mit dummen Sprüchen grundsätzlich erstmal auf mit mir mit zu laufen, dann sind die meistens sehr still.
@Antracis - oh, 18km sind auch schön. Und ja, ich bin gestern auch in kurz/kurz gelaufen, aber das geht bei mir auch eigentlich schon ab 8°C.
@Tubs - viel Spaß! :)
So, ich wollte heute mal einen möchtegern langen Lauf machen, so 20km, in Anbetracht der Tatsache, dass ich aber schon Freitagabend 17km in 1:30h gelaufen bin und ich das auch eher mittel locker fand, weiß ich es jetzt, ob ich da heute wirklich 20km in 6:00min/km laufen werde. Eher nicht. :-oopss
War heut auch mal wieder Laufen, natürlich gab`s wieder mal Regen und Wind, waren am Ende leider nur ca. 4km, aber besser als nix ...
WackenDoc
15.04.2012, 18:30
Ich war auch fleissig. Wetter hat zum Glück gehalten.
Laufen und Ergometer.
altalena
16.04.2012, 18:46
Ich war heut Vormittag laufen..... 10 km in 70 min.... ich war zwar unglaublich feddich danach, aber irgendwie hab ich mich auch verdammt gut gefühlt :-))
@Wacken
Was für ein Erlebnis hattest du denn genau? Irgendwelche Halbstarken, die dumme Sprüche lassen??
teletubs
16.04.2012, 19:28
Brrrr...bei 5 Grad und Regen lese ich aktiv nur die neue Runners&Triathlon :-)) Aber für daheim bei meinen Eltern werden Laufschuhe und Bikini&Schwimmbrile eingepackt. Ich hoffe nur, dass es mal aufhört zu regnen. Mich nervt das langsam :-(
Meine Waage ist langsam wieder etwas netter zu mir :-) Hab heute Pause gemacht, da mein Magen-Darm-Trakt mich schon gezwungen hat, aus der Radiologie-Besprechung zu flüchten :-oopss
Morgen Abend wieder Laufkurs, ab Mittwoch muss ich bis Sonntag von früh bis abends zur Weiterbildung :-peng, aber hab schon geguckt, das Hotel hat wohl nen Fitnessraum:-top
Und heute kam ein Päckchen mit neuen Sportklamotten :-))
Antracis
16.04.2012, 20:18
Endlich mal wieder Karate gemacht und gemerkt, was das doch für ein sinnvoller Ausgleichssport zu laufen & Co ist. Danach noch ein kleines Krafttraining, jetzt Eiweiß und Kohlenhydrate auffüllen. :-)
WackenDoc
17.04.2012, 13:55
@Trianna: Drei aufgebretzelte, dürre Gören so im Alter zw. 14-18 (ist ja in dem Alter schwer zu sagen) sind in der Gegend rumgesessen und als ich vorbei gegangen bin, hat die eine mich schon ziemlich komisch angeschaut und dann den ziemlich beleidigenden Spruch gebracht.
Hab die noch nie vorher gesehen und kenn die auch nicht.
War noch ne Klasse heftiger als mit den Jungs, die das eine mal blöd daher gelabert haben (Bei denen hab ich es tatsächlich als genau das: "Blöd daher labern" angesehen-und die haben sich ja sogar noch eines besseren besonnen)
Ja, sowas ist echt ätzend. Bei aller guten Erinnerungen an die Pubertät und daran, dass man selbst ja auch kein Heiliger war, fällt es mir bei so Situation (dumme Sprüch in irgendeinem Kontext) unheimlich schwer, die Contenance zu bewahren.
Gast26092018
17.04.2012, 18:03
So, war gerade fast eine Stunde im Fitnesscenter beim Krafttraining:-)
Ich hoffe dass ich am WE einen neuen Termin beim Trainer bekomme(er war heute nicht da), ich will endlich an weitere Krafttrainingsgeräte trainieren.