Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Diese WE Mini-Triathlon mit 700m Schwimmen (draußen :-) ), 26km Radeln und 5km Laufen absolviert, aber auf 2 Tage verteilt ;-)
Genau, Miss! Wir schaffen das!!!! :-)Ich glaub, morgen kann ich mich nicht mehr bewegen :-))
el suenio
13.05.2012, 12:20
Ich hatte gestern meinen ersten Wettkampf bei den Masters...Da fühlt man sich gleich viiiiel älter :D Allerdings sind dann auch nicht die im Jahrgang 2001 schneller als ich :D Ich darf mich jetzt mitteldeutscher Meister der Masters über 200m Lagen nennen. Dass nur 18 Leute am Start waren, brauch ich ja nicht verraten :D Aber hört sich doch nicht ganz schlecht an;-)
WackenDoc
13.05.2012, 17:10
Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettkampf!
@Äpfelchen: Cool-hab doch gesagt, dass das nach und nach wird wenn du dran bleibst.
Hab heute nen Kompliment von nem anderen Läufer bekommen. Wiegt auf jeden Fall den vermeintlich witzigen und dummen Spruch von der alten Frau (so ca. 75 Jahre alt) von gestern auf.
Antracis
13.05.2012, 18:37
Willkommen zurück? Wie war´s denn im "Trainingslager"?
Danke für die Willkommensgrüße (auch an Colourful). War sehr schön, wie erwartet ziemliche Wetterextreme und die fragliche Gegend ist noch alpiner, als erwartet. Werden da nächstes mal ein bergtauglicheres Zelt mitnehmen und die Tourstrategie etwas ändern, einige kürzere kleinere Touren, um flexibler, auch wegen den Wetterkapriolen zu sein. Die ursprüngliche Route mussten wir nach einer Woche (Traumwetter) etwas abändern, weil wir bei dem da plötzlich aufgetauchten Schnee mit den schweren Rucksäcken wohl höchstwahrscheinlich die schottische Bergwacht kennengelernt hätten und das muss ja nicht sein. Und ein paar Tagesbergwanderungen und abends ein warmer Pub hatte auch was. (auch wenn das Bier ebenfalls warm war!). :-))
Ein paar Eindrücke, kompletten Bericht verlinke ich, wenn er fertig ist.
lg
Anti
el suenio
13.05.2012, 18:40
Wooooooow, die Bilder sind super beeindruckend:eek: Or, sieht das schön aus:-love
Ein paar Eindrücke, kompletten Bericht verlinke ich, wenn er fertig ist.
lg
Anti
Uhhh, da isser ja wieder! :-winky Und ich freue mich auf diesen Bericht, der sicherlich genauso lesenswert und unterhaltsam sein wird, wie der andere! :-)
Coole Bilder :-top
Herzlichen Glückwunsch, Master :-)
Und ich bin nur noch steif und der Muskelkater von vorgestern hat sich nach dem Sport gestern nicht verdoppelt :-) puh!
Dann werde ich die ätzende Spätdienstwoche mal nutzen, um morgens den Sport zu erledigen...
teletubs
13.05.2012, 21:00
Wollte heute morgen eigentlich auch laufen gehen, aber irgendwie war ich einfach nur :-sleppy Bin dann heute aber noch gute 12km geradelt. Nächste Woche steht ein bissl laufen incl. HM und einmal Tennis auf dem Plan.
el suenio
14.05.2012, 14:54
Danke für die Glückwünsche:-)) Masters hört sich zwar irgendwie auch dämlich an, aber immer noch besser als Senioren, denn so fühl ich mich mit 20 noch nicht ganz :D Aber da ist es schon heftig zu sehen, wie 90-Jährige vom Startblock aus ins Wasser springen, 50 KRAUL schwimmen und tatsächlich auch noch in einer -schon für einen ungeübten jungen Menschen- passablen Zeit ankommen. Chapeau, Chapeau.
Dann werde ich die ätzende Spätdienstwoche mal nutzen, um morgens den Sport zu erledigen...
Das ist wirklich ätzend, ich schaff das nie, da vorher noch was anzustellen. Allerdings krieg ich immer den Zwischendienst ab, der 11.30 Uhr anfängt. Wie will man sich da sportlich betätigen, wenn man nicht Muße hat, 6 Uhr aufzustehen. Aber diese Woche ist gesichert, außer dass Donnerstag die Halle geschlossen ist.
Antracis
15.05.2012, 17:14
Gerade vom Intervalltraining zurück, 6 x 400m. Lief nicht wirklich gut, ziemlich gequält um auf Touren zu kommen und gefühlte 30 Grad Hitze (real vielleicht 18 *g*). Aber die Grundlage ist da und die Geschwindigkeit kommt erfahrungsgemäß ziemlich fix wieder. Außerdem Z.n. Nachtdienst mit nur wenig Schlaf...
Jetzt futtern.
teletubs
15.05.2012, 19:06
Hmpf hier Sturmböen und Regenschauer...neee da mag ich dann doch net laufen. Zumal ich heute auf dem Heimweg von der Arbeit bergab mit dem Rad einen doch recht fetten Ast überfahren habe und Glück hatte, dass da nichts passiert ist.
Aber ich lieg mit dem Rad diesen Monat schon 6km über den letzten und habe insgesamt schon 880km im 2012 geschafft :-party
WackenDoc
16.05.2012, 18:05
Inzwischen läuft das bei mir immer besser. Hab heute zum ersten Mal noch richtig Kraft für den kleinen Anstieg am Ende gehabt.
Und ich bin von ner kleinen Gruppe Läufer, die mir entgegen kam, begrüßt worden, als ob wir uns persönlich kennen würden.
Colourful
16.05.2012, 18:20
Ja, Wacken das ist auch so!
Und Anti- straffes Training!
So, ich habe eine Zerrung in den Gluten, strahlt in den Tensor fasciae latae und ischiocrurale Muskulatur, mal sehen, wann ich wieder fit bin. Und deswegen mache ich jetzt Krafttraining.
:-nix Mag nicht.
LasseReinböng
16.05.2012, 21:59
So, im Fitnessstudio abgemeldet. Viel zu teuer und zeitaufwendig...und das Training an den Maschinen ist sowas von anödend nach einer Weile.
Hab mir stattdessen das Buch "Fit ohne Geräte" bestellt, mit ein bischen Kreativität kann man auch zuhause gut trainieren.
Feuerblick
16.05.2012, 22:07
Z.n. Zumba... wieder mal genial, obwohl ich heute richtig schlecht war...
Ich habs mal umgekehrt gemacht, erst HM, dann Tennismatch; ersteres aber ein paar Sekunden über der magischen Marke, dafür aber letzteres gewonnen(und das Finale am Folgetag verloren...).
Aber Glückwunsch, reife Leistung!
Colourful
17.05.2012, 07:55
wjsl - die magische Grenze bei einem HM sind aber nicht die 2h - sorry. :-D
Die würde ich persönlich für uns Mädels bei 1:30 sehen, da kann man ja noch etwas trainieren...
Hach, ich Lahmi würd mich über 2h für HM freuen. Momentan bin ich so außerhalb jeder Kondition. Gestern 5,5km in 30min...das ging auch schon mal schneller. Muss jetzt wieder anfangen Geschwindigkeit aufzubauen... und ärger mich dass hier alles so flach ist, so ein bisschen Hügeltraining wäre sicher gut.
Also ich könnte ja nicht mal einen Zehntel Halbmarathon egal in welcher Zeit laufen :-))