Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
@tubs: Bist du auch um den See im CP gelaufen ? Das fand ich im November schon schön, aber da war Regenwetter ...
Keine Ahnung warum ich heute dermaßen Muskelkater in den Oberschenkeln (ventral) hab, bin gestern eigentlich wie immer erst aufs Laufband und dann aufs Ergo ;-nix Na ja, trotzdem steht heute noch Volleyball an und wir sind nur zu viert, das wird also wieder anstrengend ..
WackenDoc
25.03.2013, 18:49
Wenn mein Fuss nicht wieder taub geworden wäre, wäre das heute echt nen schöner Lauf gewesen.
Und das trotz den Resten der Erkältung.
Antracis
26.03.2013, 08:36
@Colourful: Danke für die aufmunternden Worte und auch gleich welche zurück. :) Hast ja im Moment auch viel um die Ohren und die Saison ist ja noch lang....wir rocken dann im zweiten Teil. ;-)
@Trianna: Gute Besserung, das ist ja ein Mist!
@Tubs: Nee ey, echt NY ? Wie goil ist das denn! Da feuer ich Dich ja jetzt schon an. Wie hast Du denn den Platz bekommen, über Veranstalter gebucht ?
@hottentotte: Immerhin ist nichts passiert! Hab mich gestern auch hingelegt, Blankeis auf ner Treppe, zum Glück fast zur Rampe geglättet durch Schnee, deshalb nichts passiert...bin aber sogar gegangen aus Vorsicht, hat aber nix genützt.
@el Suenio: Och Mist, kenne ich zu gut, wenn man nicht zufrieden ist. Aber Gewicht verlieren in einer harten Trainingsphase ist auch echt ungünstig...mir fehlen auch zum Optimum 3 Kilo (beim Laufen haut das ja richtig rein), aber ich hab auch gerade gegen die Radikalkur votiert, weil ich merke, dass ich dann wirklich straight ins Übertraining rutsche.
@all: Keep on Sporting und denkt dran, das man in der Regel schon beim Vorbereiten zur heutigen Einheit den durchschnittseuropäer an Bewegngsintensität überragt...Schuhezubinden und so :-))
teletubs
26.03.2013, 10:09
Jo NY über Reiseveranstalter gebucht. Anders kommt man als Normalsterblicher nicht ran...die Qualizeiten sind für mich utopisch.
@apple: Am Sonntag sind wir um das Jacky Kennedy Onassis Reservoir gelaufen. Es war aber die ganze Woche ziemlich kalt und windig, so dass es genauso ungemütlich war.
Absolute Arrhythmie
26.03.2013, 10:25
Heute morgen nochmal nen schönes Workout mit so ner bekloppten Fit for Fun DVD gemacht, hat aber Spaß gemacht rumzuhampeln und anstrengend war es auch :)
Antracis
26.03.2013, 10:28
@par: Sorry, hatte Deine netten Worte schlicht überlesen, danke nochmal. :-)
Jupp, ich denke, ich werde nach meinem Urlaub den Schwung nutzen und Anfang Juni mal einen guten Zehner versuchen.
Shit, ich habe Pfeiffer... Wie lange darf ich denn jetzt nichts machen (bin seit dem 08.03. wohl dabei)...
Absolute Arrhythmie
26.03.2013, 11:01
Oh je, Trianna, das ist mies :/ Gute Besserung!
Antracis
29.03.2013, 08:19
@Trianna: Gute Besserung. Denke mal, solange die Sache nicht ausgestanden ist + 1 Woche würde ich mir schon geben, und langsamer Einstieg. :-keks
Ich kann das Ganze aktuell auch eigentlich nur mit Humor nehmen. Nachdem ich den Hm schon abgeschrieben hatte, hab ich am Dienstag nochmal 15km gemacht, davon 4 x 2000m in 4:13. Dachte mir dann, vielleicht geht da doch noch was, wenn ich heute noch einen ordentlichen Tempolauf mache und am nächsten Dienstag nochmal 3 x 3000m. Und jetzt schaue ich raus und es liegt Tiefschnee...wie soll ich da gescheit Tempo machen. :-oopss
Für den HM in einer Woche wirds wohl auch nicht viel wärmer, das ist dann auch alles andere als Ideal.
el suenio
29.03.2013, 17:49
War grad im Fitness-Studio zum Probetraining. War ganz cool. Am Ende bin ich noch 30min gerudert und hab dabei 5,8km zurück gelegt. Ich würde mal sagen, dass es jetzt losgehen kann:-top
WackenDoc
29.03.2013, 17:59
Ich nutz auch immer das Rudergerät, wenn ich bei uns in den Kraftraum gehe- so langsam brauch ich aber Handschuhe weil ich sonst jedes Mal Blasen bekomme.
Danach geh ich meist auf den Stepper und dann etwas Krafttraining.
Das Problem mit dem Klimmhang liegt bei mir wahrscheinlich tatsächlich am Bizeps- hab nämlich mal die passende Maschine dazu ausprobiert: Ich schaff grad so 3x12 Wiederholungen mit 10kg.
el suenio
29.03.2013, 18:00
so langsam brauch ich aber Handschuhe weil ich sonst jedes Mal Blasen bekomme.
Hihi, geht mir grad genauso. Hab auch drei Blasen an meinen Händen, aber was solls, die verschwinden auch wieder.
Absolute Arrhythmie
30.03.2013, 10:49
Ich mach über Ostern Pause :) Ist mir zu kalt draußen und zu voll im Fitness-Studio.
Antracis
30.03.2013, 11:28
Heute 20km gelaufen, nach gestrigem Tempolauf über 10km, gesamt 15km, war das nicht wirklich locker. Bin schon im Tapering für den HM, Di. mach ich nochmal 3 x 3000 knapp unter WK-Tempo, wobei ich dann hoffentlich weiß, welches WK-Tempo ich laufen werde. Bin mir immer noch nicht sicher was geht. :-oopss
seit den letzten 13 km: + 1kg "KG" + St.n. Mittagessen => Das Nilpferd auf der Läuferbahn :heul: (mit entsprechender Ästhetik).
Wenn dieses Kilo nicht durch das bedingt ist, was ich vermute, dann ist es nächste Wo weg! :-( (nein, ich hab' mich nicht mit der ML-Schwangerschaft angesteckt :-)))
Wenn dieses Kilo nicht durch das bedingt ist, was ich vermute, dann ist es nächste Wo weg! :-(
Zu wenig Schlaf gehabt? ;-) (Ist das "nicht" hier nicht zuviel? :-oopss)
Ist das "nicht" hier nicht zuviel?Wenns das ist, was ich denke, dann geht es von selbst weg (bin halt ein Weibchen - muss ich das jetzt noch weiter ausführen?? :-blush:-D:-blush) - falls es das nicht ist, muss ich mich über die nächste Wo zusammenreissen und ":-(" glich meinem Gesichtsausdruck am Ende der "Kampfansage" :)
bin halt ein Weibchen - muss ich das jetzt noch weiter ausführen?? :-blush:-D:-blush
Nee, lass mal lieber... :scotty:
falls es das nicht ist, muss ich mich über die nächste Wo zusammenreissen
Also ist ein bestehender Schlafmangel doch nicht ganz ausgeschlossen... ;-)
Gast26092018
01.04.2013, 14:35
So, war gerade beim Krafttraining...I pumped some iron :)
Aber ich bin jetzt so müde:-sleppy ich bin auch ganz leicht erkältet...
teletubs
01.04.2013, 16:17
Heute einmal ins Fitness und 20km geradelt. Ein guter Start in die neue Woche und in den neuen Monat...let´s sports :-))