Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
teletubs
14.12.2010, 01:35
Ich hätte da eine niegelnagelneue Garmin Forerunner 405 abzugeben...Preis ist Verhandlungssache...aber ich habe das Teil nie benutzt. Nur ausgepackt und wieder eingepackt. Anfragen via PN. :-)
Autolyse
14.12.2010, 12:58
Ich nutze den Forerunner 305 und bin hochzufrieden, auch wenn ich mir manchmal einen stabileren Satellitenempfang und eine Basiskarte wünschen würde. Auswertungssoftware und Zusatzsensoren nutze ich auch und gerne. Allerdings bin ich ziemlich von dem Gerät "abhängig" geworden, seitdem ich stark auf Pace trainiere und beim Rad den Trittfrequenzsensor nutze...
Colourful
14.12.2010, 13:02
Ich hätte da eine niegelnagelneue Garmin Forerunner 405 abzugeben...Preis ist Verhandlungssache...aber ich habe das Teil nie benutzt. Nur ausgepackt und wieder eingepackt. Anfragen via PN. :-)
Das ist schade, habe mir gerade vor zwei Wochen eine 305 gekauft. :(
Ansonsten wäre das ja echt cool gewesen? Warum willst du die denn nicht?
Ja... Also ich habe einen Forerunner 305 und möchte auf den auch nicht mehr verzichten.
:-meinung
LG!
Gast26092018
14.12.2010, 15:52
Cool, danke für die Tipps!
Ich habe mich für ein günstigeres Modell entschieden: PM55 von Beurer mit Software zur Auswertung. Kostet 59 Euro bei Amazon.
Später kauf ich mir eine bessere, mit GPS und den ganzen zusätzlichen Kram:-)
teletubs
19.12.2010, 07:05
Mal wieder was machen muss, mal wieder was machen muss...ab Dienstag geht das Anti-Weihnachten-Fress-SPortprogramm los...a bissl laufen, schwimmen...sonst roste ich echt ein :-oopss
ehemalige Userin 24092013
19.12.2010, 07:27
Aber Tele, das ist ja dann eigentlich noch VOR dem richtigen Weihnachten.....ich hoffe Du meinst den nächsten Dienstag? 28.12.?;-)
Gast26092018
19.12.2010, 08:21
Ich hatte eigentlich vor heute Abend zu joggen, aber es so saukalt draußen und die Rutschgefahr ist auch hoch bei dem ganzen Eis:-((
Mal schauen:-nix
Colourful
19.12.2010, 14:42
Maximus, das passt schon. Einfach langsamer laufen, hast du schon mal Schneeketten für deine Laufschuhe (Yaktraks?!) probiert?
ICH WILL AUCH LAUFEN. Aber noch immer Bänderprobleme, mal sehen, wie lange das noch dauert.
LG!
Gast26092018
19.12.2010, 18:25
Maximus, das passt schon. Einfach langsamer laufen, hast du schon mal Schneeketten für deine Laufschuhe (Yaktraks?!) probiert?
ICH WILL AUCH LAUFEN. Aber noch immer Bänderprobleme, mal sehen, wie lange das noch dauert.
Ich wusste nicht mal dass es Schneeketten für Schuhe gibt^^
Ne, aber die brauche ich nicht, wenn ich in Alaska wohnen würde wärs eine andere Geschichte aber hier schneit es ja nicht so oft;-)
Außerdem regnet es gerade sehr stark und das ganze Eis beginnt zu schmelzen.
Gute Besserung;-)
teletubs
20.12.2010, 10:38
Game over...gestern schicke Olecranon-Fraktur zugezogen...no sport this year :-heul
Ich entdecke gerade die ausdauersteigernde Wirkung des Schneeschiebens :-))
Relaxometrie
20.12.2010, 11:38
Ich entdecke gerade die ausdauersteigernde Wirkung des Schneeschiebens :-))
Machst Du das Pulsuhr-gesteuert, oder "frei Schnauze"?
Game over...gestern schicke Olecranon-Fraktur zugezogen...no sport this year :-heul
Oh je, Du Arme. Hingeknallt auf dem Glatteis oder wie hast Du das angestellt? Gute Besserung!
Gast26092018
20.12.2010, 13:17
no sport this year :-heul
The year has only two more weeks, they will pass by in no time.;-)
Gute Besserung!
Ohh, muss es jetzt wieder schneien:-?*seufz*
Relaxometrie
20.12.2010, 17:08
Ich wusste nicht mal dass es Schneeketten für Schuhe gibt^^
Doch, die gibt es :-)
Ich habe sie zwar noch nicht ausprobiert, weil ich mein Lauftraining erst ganz gemächlich wieder aufgenommen habe, und bei der derzeitigen Witterung -ganz Memme;-)- aufs Laufband gehe, um es halbwegs regelmäßig hinzubekommen.
Aber man informiert sich ja, wie es ein könnte, wenn man das Training mal wieder nach Draußen verlagert.
Und da sind mir einerseits diese YakTraks aufgefallen, es gibt aber auch Spikes, die man irgendwie unter die Schuhe schrauen kann. Und dann gibt es natürlich auch noch Trail- oder sonstige Winterlaufschuhe, die die Spikes direkt an der Sohle haben.
Relaxometrie
20.12.2010, 17:10
:-heul
Zuggegurtet worden?
Oder wie sieht die chirurgische Maßnahme dabei nochmal aus?
ehemalige Userin 24092013
20.12.2010, 19:30
Hey Tubs,
was hast Du denn angestellt :-(. Ich hätte noch n Homestepper hier rumstehen, da ich auf Ergometer umgestiegen bin - magste den haben? ;-). Das sollte auch mit Olecranonfx gehen oder?
sodbrennen
23.12.2010, 16:39
Jetzt dann gleich auf zum Sport. Heut ist bestimmt weniger los, weil alle Studis schon "im Urlaub" sind :-top
teletubs
27.12.2010, 06:11
Jo...Zuggurtung geworden. Und das liebe Glatteis war hier Schuld :-(
Und Wahnsinn, wieviel man nach so ein bissl opsen an Kondi verlieren kann :-oopss Zählt Physio auch als Sport? :-))
@Lava: naja, hab ja noch mein Fitness-Abo! :-bee
Distress Misstress
27.12.2010, 12:21
Hat jemand eine Idee, wie man seine eigene Psyche implizit manipulieren kann, um nach 100 Jahren Sport endlich wieder Motivation zu finden? Oder ist die Weihnachtszeit generell eine Zeit der Sportfaulheit? :-((