Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Antracis
20.07.2014, 17:29
Hab leider ihre Nummer nicht. Aber die letzten 20 Kilometer sind ja oft die übelsten...*daumendrück*
Sie ist jetzt an den 28,5 vorbei...
20.07.2014, 17:50
Ich glaube die Beine sind jetzt wirklich sehr sehr schwer auf den letzten Kilometern. Abi ist jetzt auch schon über 12h unterwegs und hat noch gute 10 km vor sich! Ich schicke meine ganze Energie nach Roth! Übrigens regnet es jetzt dort. Abiiiiiiiiiiii! :-)
Jo! Noch 10km! Die schafft sie auch noch! :rock:
Antracis
20.07.2014, 18:03
10Km schaffst sie doch auch noch. Hört sich doch bisher alles gut an, sie hatte doch befürchtet, viel wandern zu müssen, weil sie doch nicht so viel Lauftraining hatte, aber wenn sie jetzt nur noch 10km hat, scheint das doch supi zu laufen.
Go Abi Go. :-)
Wahrscheinlich spürt sie gar nix mehr ;-)
*milkakuh*
20.07.2014, 18:19
...noch 6km! :) Und ich muss mich leider verabschieden, will noch schnell ein Ründchen Schwimmen und muss dann zum Nachtdienst...! Meine Daumen für abi sind gedrückt aber ich bin mir sehr sehr sicher, dass sie finishen wird!!!
WackenDoc
20.07.2014, 18:26
Supi- das schafft sie auf jeden Fall.
Ach guck. Cheffe is auch noch unterwegs. Ankunft in ca. ner halben Stunde. Der müsste doch dann mit abi zusammen ins Ziel laufen...? Noch 5km
Der Kommentator ist echt schrecklich :D Schade das ich Abis Nummer nicht weiß, aber macht auch so Spaß zuzuschauen.
Noch 4!
________
3!!!
_________
2!!
_________
Letzter Kilometer! :rock:
WackenDoc
20.07.2014, 18:48
Go Abiiii- Endspurrttttttt!
Gleich hast du es geschafft!!
WackenDoc
20.07.2014, 18:56
:jump::jump::jump:
Zieleinlauf- LaOla für Abi (find grad kein passendes Smiley)
Absolute Arrhythmie
20.07.2014, 19:01
Aaaaaaaabiiiiiiii!
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ganz große Klasse, Abi! :-dance
Sie ist DRIN!! Habe sie gerade gesehen beim Zieleinlauf! Hihi... :-top Ganz großartige Leistung abi07!!!!
Ich glaube, wir kennen einen Menschen, der heute Abend sehr, sehr glücklich ist :-)
WackenDoc
20.07.2014, 19:07
Super-Abi. Herzlichen Glückwunsch!
:-party:-party:-party
Sie hatte übrigens ein stolzes Lächeln im Gesicht! Zumindest hab ich es als solches interpretiert... :-)