Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
][truba][
12.05.2015, 18:55
Ja, solche Tage hat man manchmal. Hauptsache man lässt sich nicht die "Lust" auf die nächsten Läufe vermiesen.
Bin seit Gestern wieder voll im CF Training. Man merkt es, wenn man mal 2 Wochen nix gemacht hat und nicht mehr 20 ist... :-P
Absolute Arrhythmie
12.05.2015, 18:59
Nee, ich bin ja zwanzig Minuten gut gelaufen und hatte dann ja einen schönen langen Spaziergang (mußte die drei Kilometer ja irgendwie wieder zurück kommen :-)) ).
-Julchen-
12.05.2015, 19:44
So, jetzt muss ich doch auch mal hier mitmischen, nachdem ich hier im PJ fernab von Heimat und Freund ;) bald jeden Tag laufen gehe weils sonst langweilig is. Und ich brauchja auch mal frische Luft nach nem ganzen Tag in der Klinik. Bin daheim schon immer gelaufen und eigentlich für mich zufriedenstellend trainiert, aber diese Heuschnupfengeschichte macht mir dieses Jahr auch das erste Mal zu schaffen. Braucht doch kein Mensch, so ne Allergie^^
@Antracis: Das is toll wo du bist:-)
altalena
12.05.2015, 20:53
Hab heut nach einwöchiger Pause auch wieder meine Runde gedreht und es fluppte wirklich wieder super.
ehemaliger User_25062015
13.05.2015, 18:25
War vorhin in diesem Kuhkaff-Hallenbad..alter..wie kann man denn so ignorant sein und sich mitten in die Schwimmerbahnen reinstellen um dort auf der Stelle zu walken, wenn auf der anderen Hälfte wo irgendwelche Kinder gespielt haben auch noch ne Stelle frei ist. :-(
teletubs
13.05.2015, 20:41
So kleinen Ausflug am WE an die Mosel, wo wir einmal gute 10km in 53min gelaufen sind und insgesamt gute 85km geradelt sind. Hm eigentlich kommt mir das weniger vor, aber es waren wohl doch soviele Kilometer :-wow Aber nu...gestern wollte ich dann noch Tennis spielen, aber mich hat retrospektiv wohl kreislauftechnisch etwas leicht angehaucht gehabt...hatte so blöde Sehstörungen, die dann aber nach gut einem Liter auf ex sich besserten :-oopss
Die nächsten Tage werden eher tennislastig...habe mich nach über zwei Jahren mal wieder für ein Turnier angemeldet und bin dummerweise auch noch an eins gesetzt :-oopss So war das nicht gedacht...nun ja...schauen wir mal :-music
ehemaliger User_25062015
14.05.2015, 15:15
Bin enttäuscht. Nach 3,5 km abgebrochen, weil die rechte Tibia weh tat. Fühlt sich an als hätte ich nen megafetten blauen Fleck, obwohl da nichts ist. So ein Dreck, ich find mich langsam selbst lächerlich. -.- Vielleicht sollte ichs mit Schach probieren..das ist schließlich auch ein Sport..
Absolute Arrhythmie
14.05.2015, 16:30
Ach Quark! Ich musste Dienstag auch nach drei Kilometern abbrechen, und heute lief es wieder super!
Bin heute sechs Kilometer mit nem 6:45er Schnitt gelaufen und selbst der langsamste Kilometer War mir 7:00 recht ordentlich. Ich bin langsam ganz zufrieden mit mir, aber das beste ist, dass ich heute trotz des schlechten Laufs vorgestern und nem sehr anstrengenden Frühdienst morgens echt Lust auf laufen hatte. Vielleicht gewöhn ich mich endlich dran.
ehemaliger User_25062015
14.05.2015, 18:17
Ja ich hoffe das wird morgen und übermorgen besser. :-/ Die 4,5 km in 30 Minuten wären heute nämlich definitiv drin gewesen. :-/
Zum ersten Mal über 200km an einem Tag mit dem Rad unterwegs gewesen. War aber auch ne flache Strecke mit knapp 1400 hm :-angel ;-)
ehemaliger User_25062015
14.05.2015, 18:33
Zum ersten Mal über 200km an einem Tag mit dem Rad unterwegs gewesen. War aber auch ne flache Strecke mit knapp 1400 hm :-angel ;-)
Sehr cool, wie lange braucht man da so?
Sehr cool, wie lange braucht man da so?
Reine Fahrzeit waren etwas weniger als 7 Stunden, mit Pausen (eine war etwas länger) war die verstrichene Gesamtzeit so bei etwa 8 Stunden. ;-)
ehemaliger User_25062015
15.05.2015, 11:26
Na toll..scheint so als wär irgendwas überdehnt o.ä. ..tut nämlich immer noch weh..für diese Woche ist wohl Schluss..und dabei wollte ich extra viel schaffen wo ich doch bei meinen Eltern bin und Zeit hab :-/
Absolute Arrhythmie
15.05.2015, 11:29
Warte doch mal ab, vllt ist es ja morgen oder Sonntag besser.
Morgen werde ich es so merken! Und in Zukunft kann ich noch länger trainieren. Mein Dohn wurde nämlich im Kinderparadies "befördert". Unter 18 Monate nehmen sie die Kinder max. 90 Minuten, ältere dann zwei Stunden. Meiner darf jetzt mit 6 Monaten schon zwei Stunden bleiben, weil er so lieb und unkompliziert ist. Damit langt es mir vielleicht sogar mal für Sauna :-love
][truba][
15.05.2015, 13:14
@Sanguis: Tibiakantensyndrom ? (http://www.smi-frankfurt.de/Deutsch/Sportmedizin/Tibiakantensyndrom.html)
Hast wahrscheinlich in Bayern nen anderen Untergrund als in Magdeburg. Kann das sein?
ehemaliger User_25062015
15.05.2015, 13:19
Ups..ja das trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Besonders beim Treppen steigen tut jeder Schritt weh. Uncool
Absolute Arrhythmie
16.05.2015, 16:15
Ich bin sehr froh, dass ich heute trotz sehr anstrengendem Frühdienst noch laufen gegangen bin. Resultat: neuer Pacerekord auf kurzer Strecke. 3,4 km mit nem 6:25er Schnitt. Ich finde das kann sich langsam sehen lassen.
ehemaliger User_25062015
16.05.2015, 16:50
Glückwunsch AA. Ich hoffe ich kann am Montag wieder los.
Oh hab trubas Frage ignoriert..ups..jau in MD lauf ich auf Asphalt und bei meinen Eltern fahr ich zu nem Sportplatz und lauf dort Runden.
][truba][
16.05.2015, 19:28
Hab nur gefragt weil es davon kommen kann (nicht muss), wenn man den Untergrund wechselt.
Also immer schön dran bleiben Mädels & Jungs!