Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Heute böse abgegangen im Studio :)))
Morgen 1 h Spinning und dann 1 h Schwimmen (<-- da freu ich mich voll drauf, allerdings würde ich so gerne kraulen können :-?)
WackenDoc
19.07.2011, 18:56
Es lebe das Sommerloch.
War heute zuerst Schwimmen vor der Mittagspause und dann waren wir so früh fertig, dass ich doch noch laufen war. Jahaa ich weiss, sollte meinem Knie eigentlich Ruhe gönnen. Aber es ging erstaunlich gut.
Hab jetzt mal nen lecker Enelbinverband drum gebaut, in der Hoffnung, dass das gegen den Entzündungsreiz hilft.
Kraulen ist genial.
@Trianna: Manchmal können einem die Schwimmeister das beibringen, wenn es mal wenig los ist. Oder mal in ner Schwimmsektion eines Sportvereins.
Rumpelstilzchen
19.07.2011, 20:52
Morgen kommen die Einlagen für meine Laufschuhe, dann werde ich wohl mal eine kleine Runde drehen. Seit einigen Tagen bin ich komplett schmerzfrei, kann wieder Treppen im Schwung nehmen und selbst ein Hüpfer von einer kleinen Mauer (man wird ja vorsichtig) ging ohne Probleme.
Der Schuhtechniker meinte, die Schmerzen im Knie wären dann weg, aber ich würde dafür an anderen Stellen neue Schmerzen kennenlernen, die durch die neue Lastverteilung mit den Einlagen entstünden. Mal sehen.
Schimmelschaf
19.07.2011, 21:02
12 km mt meinem Moutainebike ins Training gefahren, dann ein bisschen Leute gewürgt, rumgeschmissen etc. und dann 12 km wieder hochgeradelt, mitsamt 300 Höhenmetern (pro Weg), aber erst auf die letzten 5 km.
Fühlt sich richtig gut an :-) Aber beim nächsten Mal nehm ich was Richtung Isostar oder sowas mit.
Antracis
19.07.2011, 21:03
Drücke Dir die Daumen...bei meiner Frau hat das funktioniert: Hatte Knieprobs und mit den Einlagen waren die fast schlagartig weg. Allerdings hat sie sich langsam dran gewöhnt, also erstmal beim Gehen getragen, einige Stunden am Tag ect.
Schööön :) Mischung aus HIT und Trailrunning.. Ich mag das wenn ich danach dreckig bin....
Und heute Abend noch Schwimmen (gestern ging leider gar nix :( )
sweetashoney
20.07.2011, 12:16
Im Regen laufen das ist schön! :-top
Antracis
20.07.2011, 17:42
Langer, langsamer Lauf von der Arbeit nach Hause. 70 Min, knappe 11 km.
Stress ist weg, gute Laune ist da. :-)
Im Regen laufen das ist schön! :-top
Japp! Bin heute mit dem MTB 36km in 1,5h über nassen Waldboden geballert. Sah ziemlich gesprenkelt aus! :-dance :-winky :peace:
Rumpelstilzchen
20.07.2011, 19:55
Kleine Hausrunde gelaufen. Knie hält. Bisher.
WackenDoc
20.07.2011, 20:02
Das hört sich doch gut an.
Bei mir hat der Verband tatsächlich richtig gut geholfen. Hab aber trotzdem heute ne Pause gemacht. War aber eher organisatorisch bedingt.
Ich hoffe mal, dass das mit dem Schwimmen in der Mittagspause und Laufen vor Feierabend hinhaut.
Antracis
21.07.2011, 09:42
Heute und morgen Ruhetag, um die etwas müden Knochen mal zu entlasten. Allen, die derweil reinhauen, gutes Gelingen! :-top
sweetashoney
21.07.2011, 11:21
@antracis: Wie machst du das denn, wenn du von der Arbeit nach Hause läufst? Lässt du deine Sachen auf Arbeit oder läufst du mit Rucksack?
Antracis
21.07.2011, 12:45
@sweetashoney: So ne Mischung. Habe einen Gürtel (Mal vor längerer Zeit bei Runners Point gekauft), da passen Handy, MP3 Player, Portemonaie und Schlüssel rein. Zusätzlich muss ich halt an einem Tag die Sportsachen hin und am anderen Tag die Anziehsachen vom Vortag zurückschleppen.
Alles in allem aber eine super Lösung: Spart insgesamt viel Zeit, spätestens ab Kilometer 7 ist auch der ärgste Stress der Arbeit vergessen und nach dem Duschen gehts mir richtig gut.
Nur die Patienten schauen manchmal komisch, wenn Doc in Tights über den Flur turnt...
WackenDoc
21.07.2011, 18:44
1,5km geschwommen (für viel mehr war keine Zeit) und zum Feierabend noch die 7,5km-Runde gelaufen
sweetashoney
22.07.2011, 08:54
Nur noch einmal meine 10km laufen, dann versuch ich mich wieder an meinen 14 km *freu*
Wobei mein linkes OSG etwas rumzickt- denke, der Ansatz eines Muskels am Malleolus medialis ist ein bisschen gereizt, weil ich in letzter Zeit nicht gerade schön laufe und ein bisschen überproniere (ausgeglichen durch meine Asics). Dafür ist das Seitenstechen aber endlich weg :-)
teletubs
22.07.2011, 14:08
Maaaaaaaan...ich sollte endlich mehr laufen, ok ich sollte überhaupt laufen :-oopss War eben nach drei Wochen das erste Mal wieder schwimmen. FAZIT: Wasser kalt, Arm hält. Wenigstens da zickt er net rum. So bin ich recht flott 1000m gekrault. Und es war herrlich leer...eine ganze Bahn für mich alleine :-love
Antracis
22.07.2011, 19:24
Cool...leeres Becken ist was feines. Erinnere mich mal, als ich Schwimmen gehen wollte...war schon so verdächtig voll, d.h. noch voller als sonst /gefühlt alle Renter Berlins) und dann dachte ich, ich springe doch rein....bin fast abgesoffen. War Warmbadetag...ging gar nüscht. :-oopss
Ich werde heute zum ersten Mal in meinem Leben einen Kletterwald betreten, ob das gut geht ? :-oopss
Die Niere
23.07.2011, 10:54
Ich werde heute zum ersten Mal in meinem Leben einen Kletterwald betreten, ob das gut geht ? :-oopss
Kommt drauf an, ob du runterfällst :-D