Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Heute 2 h Gas gegeben: Erst Body Attack, dann Body Pump.
Trianna Out...
Feuerblick
01.08.2011, 21:06
Leider kenne ich niemanden, der sich mit mir quälen möchte. Also werde ich das alleine in Angriff nehmen müssen. Bin gespannt, wie lange ich es durchhalte. Für Fitnesskram im Studio hab ich zur Zeit einfach keine Nerven...
Antracis
02.08.2011, 05:48
Dienstag ist Frühsporttag. Rund 8km, 4km davon als Tempolauf mit 5:10/km. (ich weiß, nicht wirklich schnell, aber ist der erste TL nach vielen Jahren...) Machte wach. :-))
Und jetzt arbeiten...jippie..*rolleyes*
teletubs
02.08.2011, 09:37
Ich war nach der Arbeit schwimmen...1000m :-love Und jetzt geht´s ins Bett! :-sleppy
Colourful
02.08.2011, 10:24
Leider kenne ich niemanden, der sich mit mir quälen möchte. Also werde ich das alleine in Angriff nehmen müssen. Bin gespannt, wie lange ich es durchhalte. Für Fitnesskram im Studio hab ich zur Zeit einfach keine Nerven...
Seit wann ist Sport denn Quälkram? :-peng
@Antracis - Super!
5:10 hat auch etwas, ist mein HMRT, im Moment, das muss aber noch schneller werden.
So, mein Forerunner ist nicht geladen, ich bin auch doof und ohne mag ich nicht laufen gehen. Schon gar nicht 400m Intervalle.
Gast26092018
02.08.2011, 11:57
War gerade 2 Stunden shoppen;-) und geh jetzt bei diesem sonnigen Wetter noch meine Runde joggen:-love
Ab Donnerstag soll das Wetter wieder schlechter werden, das muss ich nun ausnutzen.
sweetashoney
02.08.2011, 12:34
@Maximus: Wie, das Wetter ausnutzen? Ab Donnerstag wird's wieder schlechter = Juhu :) Naja, ich bin mal gespannt, wie mein morgendlicher Lauf morgen wird- gestern war ich ja stattdessen auf Radtour, die Tage zuvor war es kälter.
@Colourful: Hab jetzt auch endlich einen Laufrock :) Dachte erst es sei eine weite Hose, aber als ich in der Umziehkabine stand war's dann der Rock... was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :-love Diese Garmins hören sich auch total interessant an- kenne viele Läufer, die auch einen Forerunner haben! Lohnt sich das auch wenn man nicht so ambitioniert wie du unterwegs ist?
@Antracis: Dein Urlaub hört sich doch gut an- ist bestimmt auch ein gutes Workout! Soweit ich weiß ist es in Norwegen sehr selten an eine bewirtete Hütte zu geraten, die meisten Hütten sind wohl do-it-yourself. Meine Kletterpartner stellen sich auch schonmal auf viel Essen mitschleppen ein. Sie werden übrigens im Jotunheimen Nationalpark sein, keine Ahnung wo das ist :-nix
Gast26092018
02.08.2011, 15:40
@Maximus: Wie, das Wetter ausnutzen? Ab Donnerstag wird's wieder schlechter = Juhu :)
Die nächsten 2 Wochen mache ich eine Famulatur, da kann es von mir aus regnen...aber nicht an Wochenenden! Wir hatten ja noch gar keinen Sommer:-?
So, war gerade joggen, habe aber geschwitzt wie ein Büffel^^ naja es tut auch mal gut an die Grenzen der Möglichkeit zu gelangen, um zu spüren dass man noch jung ist und noch in der Lage ist das unmögliche möglich zu machen:-))
uiii ich habe so viele heiße halbnackte Chicks auf den Wiesen gesehen...eine Gruppe von Frauen hatte auch bayerische Dirndl an:-love
So ich brauche jetzt meinen Zitronensaft:-love
Colourful
02.08.2011, 15:56
@Colourful: Hab jetzt auch endlich einen Laufrock :) Dachte erst es sei eine weite Hose, aber als ich in der Umziehkabine stand war's dann der Rock... was soll ich sagen, es war Liebe auf den ersten Blick :-love Diese Garmins hören sich auch total interessant an- kenne viele Läufer, die auch einen Forerunner haben! Lohnt sich das auch wenn man nicht so ambitioniert wie du unterwegs ist?
Na ja, ist ein schönes Spielzeug, nachdem man süchtig wird (aka Computer muss mit zum Zelten, weil Forerunner mit muss...). Braucht man nicht, macht aber Spaß.
Und cool! Welche Farbe hat der Laufrock? Die Dinger muss man auch lieben, ich hatte heute meinen Schwarzen an...:-top
So, war gerade joggen, habe aber geschwitzt wie ein Büffel^^ naja es tut auch mal gut an die Grenzen der Möglichkeit zu gelangen, um zu spüren dass man noch jung ist und noch in der Lage ist das unmögliche möglich zu machen:-))
uiii ich habe so viele heiße halbnackte Chicks auf den Wiesen gesehen...eine Gruppe von Frauen hatte auch bayerische Dirndl an:-love
Sehr schön! Sag mal, hast du immer noch kein persönliches Chick? Das geht ja gar nicht.
Warum klappt das denn nicht?
Also - was süßes, blondes Kleines? Oder lieber etwas *rassiges*?
Sehr schön!
LG!
Gast26092018
02.08.2011, 16:10
@Colourful: Es gibt nichts, was es nicht gibt;-)
Ich versuche mich in den Ferien mehr zu bemühen!
Ich steh eigentlich mehr auf leicht-rot/brunettehaarig und hellhäutig:-love:-)) aber einer hübschen Blondine würde ich auch nicht die Tür vor die Nase zuknallen:-D:-)
Colourful
02.08.2011, 16:19
@Colourful: Es gibt nichts, was es nicht gibt;-)
Ich versuche mich in den Ferien mehr zu bemühen!
Ich steh eigentlich mehr auf leicht-rot/brunettehaarig und hellhäutig:-love:-)) aber einer hübschen Blondine würde ich auch nicht die Tür vor die Nase zuknallen:-D:-)
Ja, rothaarig ist auch sehr schick - finde ich auch.
Ich drücke dir die Daumen, die Richtige kommt schon. :)
Gast26092018
02.08.2011, 16:25
Ja, rothaarig ist auch sehr schick - finde ich auch.
Ich drücke dir die Daumen, die Richtige kommt schon. :)
Danke! Drücke dir auch die Daumen, falls du noch suchst:-top
Colourful
02.08.2011, 16:30
@Maximus
Danke! (Obwohl man das nicht so *suchen* nennen kann.)
sweetashoney
02.08.2011, 18:57
Bin gerade aus dem Kletterwald wiedergekommen. Es war mal ganz nett, aber so viel Spaß (bis auf die Seilrutsche, die war :-top) hat's jetzt nicht gemacht. Da geh ich lieber normal klettern bzw. außen am Fels- macht um einiges mehr Spaß und fühlt sich nach mehr "Action" an.
WackenDoc
02.08.2011, 19:14
Ich werde morgen wohl ordentlich Muskelkater haben- weiss nur noch nicht welche Muskeln genau. Schultern/Oberarme/Latissimus sind schonmlal heisse Kandidaten.
War heute im Freibad- nach ner halben Stunde Sonnen weil zu voll, war ich dann noch 2.5km schwimmen- allerdings nicht am Stück. Die letzten hab ich gedacht, ich schwimm durch Beton
Antracis
02.08.2011, 20:59
@Colourful:
Ja, schneller solls bei mir auch noch werden, halte mich aber aktuell noch zurück, auch :-)) wegen den Knochen. Wenn ich zu schnell Laufumfang und Intensität steigere, dann mucken Achillessehne und Hüfte irgendwann und wochenlange Pausen sind sowas von demotivierend...hab da leidvolle Erfahrungen.
Wann ist denn Dein nächster HM ? Ich will im April hier in Berlin den HM laufen und im November (2011) 10km. Trainingspläne werde ich mich mal an denen für < 1:40h und < 44 mins versuchen. Da haben die Tempoläufe eine 4:55er Pace, da pirsche ich mich also langsam ran.
@sweetashoney:
Jotunheinen ist cool und noch bergiger, aber nicht ganz so einsam. Und die Selbstversorgerhütten haben ja auch den Vorteil, das da nicht so viel los ist. ;-)
Ansonsten @Forerunner D´accord mit Colourful: Braucht man nicht, macht aber unheimlich fun und ist eine sehr einfache Motivationshilfe. Letztlich Einstellungssache. Ich tüftel gerne, werte und lese auch irgendwelche Trainingslehrebücher, ein anderer läuft in der Zeit noch ne Runde. :-))
Gruß
Anti
Relaxometrie
02.08.2011, 21:14
Mir macht der Forerunner auch sehr viel Spaß. Ich komme mir zwar manchmal etwas overequipped vor, wenn ein knackiger Läufer ganz ohne Utensilien, aber dreimal so schnell, wie ich es bin, an mir vorbei läuft. Aber sobald der andere Läufer außer Sichtweite ist, vergesse ich das Elend wieder und erfreue mich wieder am Forerunner :-))
Wertet Ihr die Daten immer am PC aus? Mir haben bisher die Angaben auf dem kleinen Display am Forerunner ausgereicht, da es mir eigentlich nur um die Streckenlänge und um die benötigte Zeit geht.
Rumpelstilzchen
02.08.2011, 21:26
Laufen im Urlaub ... vor lauter Hitze nicht durchführbar. Nach 3,49 Kilometern dem Kollaps nahe, und das morgens kurz nach acht. Naja, immerhin hab ich den Forerunner 305 ausgiebig getestet, erfuhr so unter anderem, daß von unserem Stammstrand 2000 Kilometer nach Hause sind. Nochmal wiederholt, diesmal früher, mit ähnlichem Ergebnis. Zu heiß.
Abends bei Bier und Meeresfrüchten dann den bis auf Forerunner und Frequenzgurt weitestgehend unbekleideten Läufern zugesehen. Unterhaltsam, besonders für meine Frau.
Eine Woche Wellenspringen und im Meer schwimmen ergaben als Quittung Dauermuskelkater und Knieschmerzen.
Jetzt brauch ich Urlaub. Oder 'ne Reha oder so.
Antracis
02.08.2011, 21:44
Jetzt brauch ich Urlaub. Oder 'ne Reha oder so.
:-top:-))
@Relaxometrie: Naja "auswerten" ist etwas hochgegriffen, aber ich überspiele das zumindest alles auf den Rechner ( Garmincenter und Sporttracks) und schaue es mir an. Abgesehen vom unerklärlichen Hochgefühl, die eigene Leistung in graphischer Diagramm-Pracht erstrahlen zu sehen ist es, gerade bei den Runden, sehr übersichtlich, da mich immer Pulsfrequenz und Pace interessieren. Und man kann die Wochen untereinander vergleichen, Wetter, Fortschritte gut sehen ect...
Man könnte natürlich in der Zeit auch trainieren und wäre vermutlich schneller...:-oopss
Relaxometrie
02.08.2011, 21:59
Man könnte natürlich in der Zeit auch trainieren und wäre vermutlich schneller...:-oopss
Jo, aber das Auswerten macht doch auch Spaß.
Trainieren und Auswerten ist immerhin noch viel viel besser, als gar nicht zu trainieren und dann auch nichts zum Auswerten zu haben :-D
Hab jetzt mal die CD ausgepackt und versuche mich an den Auswertungen. Wenn ich Fragen habe, weiß ich ja, wem ich sie stelle :-))