Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportwahn ;o)
Es gibt Dinge, die werde ich nie verstehen :-D
Feuerblick
10.01.2012, 17:57
Äh ja... um diese Zeit aufstehen ist ja an sich schon Folter... aber dann auch noch laufen?? Nee, das müsste ich jetzt nicht haben :-nix
teletubs
10.01.2012, 18:08
Im Sommer kann das sehr toll sein: Sonnenaufgang, Vogelgezwitscher... :-love Etwas wunderbares. Aber im Winter bekommen mich auch keine zehn Pferde so früh raus!!!
Ja ich bringe das auch nicht.. Ich fände es toll, wenn ich das könnte. Kann es aber nicht.
Feuerblick
10.01.2012, 18:09
Nee, nee... Aufstehen vor dem Wachwerden geht GAR NICHT :-))
Ich war gerade mal wieder brav im Studio auf dem Crosstrainer und muss doch sagen, im Januar ist es doch voller da als sonst :-D
Antracis
10.01.2012, 20:10
War heute morgen auch unterwegs ab 5:00 Uhr, hatte allerdings erstmals (Luft)Probleme. Werde so 4-5 mal im Jahr von nem Bronchospasmus heimgesucht, Salbutamolspray wird bei mir immer oll, weil ichs so selten benutze. Heute morgens wars aber plötzlich so weit (kalte feuchte Luft ?). Jedenfalls hab ich mühsam 7km hinbekommen mit Gehpausen und hab dann abgebrochen. Naja, gerade Krafttraining, morgen wieder langer Lauf.
Antracis
10.01.2012, 20:13
Ich war gerade mal wieder brav im Studio auf dem Crosstrainer und muss doch sagen, im Januar ist es doch voller da als sonst :-D
Hier ja auch. :-))
teletubs
10.01.2012, 20:45
Werde so 4-5 mal im Jahr von nem Bronchospasmus heimgesucht, Salbutamolspray wird bei mir immer oll, weil ichs so selten benutze. Heute morgens wars aber plötzlich so weit (kalte feuchte Luft ?).
Oje Antracis :-keks Im Nachhinein gesehen hatte ich beim Schulsport vor allem bei Handball spielen auch immer nervigen Husten und kurzzeitige Dyspnoe, vielleicht Anstrengungsasthma?! :-nix Auch sonst bei längeren exzessiven Ausdauersportarten war es ätzend...vielleicht sollte ich mal ne Lufu machen??? Geh beim Laufen selten an meine pulmonale Reserven. Vielleicht wäre ich dann doch schneller?! :-nix
Antracis
11.01.2012, 21:25
Thx for Cookies. :-)
Heute 17km langsamer Lauf abgespult und lief super. Also keine Myokarditis, sondern wirklich nur Di. ein kurzer Anfall + schlechter Tag. Wie gesagt, nen Stridor kann ich pro Jahr bei mir echt an einer Hand abzählen, vermutlich irgendwie irgendwo nachts doch noch ne Hausstaubmilbe verschluckt oder so. :-))
Tubs, klingt in der Tat nach Anstrengungsasthma, Lufu würde etwas Licht ins Dunkel bringen (und unnötige Sorgen..;)) Oder Du machst gleich ne Spiro-Ergo, dann kannste Dir nen Leistungstest sparen. :-))
Ansonsten bringts natürlich schon auch Geschwindigkeit, wenn man ab und an an die pulmonalen Reserven geht, wobei das für die ganz langen Distanzen ja nur wenig Raum einnimmt.
Hey Colourful, ich hab gerade DEN Trainingsplan für Dich gefunden. 10-Wochen-Trainingsplan für 100km-Lauf ....8. Woche sieht langen Lauf 6h30min (!) mit Pace von 7:48/min(!!!) vor...ich wette, Du würdest Dich nach 4 Stunden erschießen. Ich mich nach 5...:-peng :-))
Das sich niemand auf den Schlips getreten fühlt...es ist eine große Leistung, so lange zu laufen, egal wie schnell. Aber mental ist es einfach extrem schwierig, so langsam zu laufen, wenn man deutlich schneller könnte...aber ist halt ein sehr spezielles Training
teletubs
12.01.2012, 07:06
soooooo gestern mal einmal 4km spazieren gegangen...ok es könnte schon fast walken gewesen sein :-)) und heut schiiiiiiiifahren :-love
Antracis
12.01.2012, 13:32
...könnte hier höchstens auf der Straße schwimmen. :-))
soooooo gestern mal einmal 4km spazieren gegangen...ok es könnte schon fast walken gewesen sein :-)) und heut schiiiiiiiifahren :-love
Will auch Schi-en! :(
Mein Arm ist immer noch auf Kriegsfuß mit mir, d.h. ich bin auf weitere Wochen FitnessCenterlosigkeit verdammt. Orthopäde findet nix, Neurologe auch net, nur ich spüre dass da wat weh tut. :-??? Vielleicht soll ichs mal mit Psychopharmaka versuchen. :-p
teletubs
12.01.2012, 20:51
oje dajosh :-keks aber hab mein arm heut auch gespührt als ich anschieben musste. Aber es war sooooooo
altalena
12.01.2012, 20:53
Dienstag Bauch, Beine, Po
Mittwoch Powerfitness
Heute Dance-Aerobic.... ick bin durch....
Ich hab einmal aus Jux & Tollerlei mit ner Freundin bei sonem Bauch-Beine-Po Zeug mitgemacht. Am nächsten Tag bin ich nicht mal mehr ausm Bett gekommen. :-))
Colourful
13.01.2012, 12:56
...könnte hier höchstens auf der Straße schwimmen. :-))
Ja, hier hätte ich nur noch mein Cape gebraucht und wäre dann als Superwoman weggeflogen. Im Schneeregen!
Wie läuft es bei dir?
oje dajosh :-keks aber hab mein arm heut auch gespührt als ich anschieben musste. Aber es war sooooooo
Arme Tubs! :) Das wird wieder.
Dienstag Bauch, Beine, Po
Mittwoch Powerfitness
Heute Dance-Aerobic.... ick bin durch....
Du bist ja verrückt. Wirklich. Da wäre ich auch durch.
So ich habe es geschafft heute 6km im HMRT zu laufen, nach dem Sprint am Ortsschild wollte ich mich erstmal übergeben. Ging aber, 4:43min/km.
Insgesamt 12km in 5:09min/km...
Liebe Grüße und frohes Sporteln!
WackenDoc
13.01.2012, 13:14
Ich hab mit kurzen Laufstrecken angefangen. Eine Runde auf der Arbeit sind so gut 3,5km. Hab aber die Erkältung noch ordentlcih gemerkt. Erst recht bei dem Bäh-Wetter.
dreamchaser
14.01.2012, 18:44
Seit heute läuft das Training wieder (hoffentlich mache ich das jetzt auch regelmäßig): heute 25 km Inliner gefahren und dafür eine schöne Strecke am Deich gefunden. Und da kann ich noch einige Kilometer draufpacken.
Gast26092018
14.01.2012, 18:56
Bei mir ist tote Hose zur Zeit:-?
Ich geh maximal einmal die Woche joggen (ca. 70 Minuten), Krafttraining sehr selten. Ich frage mich nur wofür ich eigentlich die Hantelbank und die Langhantelstange gekauft habe:-nix rausgeschmissenes Geld, ich kann mich zuhause eh nicht zu Krafttraining motivieren bzw. sehr selten:-?